[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) - Seite 10

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 10 von 55
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 ... 53 54 55 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum

Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#136  10.05.07 - 02:41   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
n kumpel hat mir heute erzählt, dass der film mit bleibtreu vor kurzem ziemlich abgefahren war. "agnes und seine brüder" hab ihn verpasst, hat ihn jemand gesehen? lief auf arte ...

Nicht das wie dich Ignorieren, aber du hast bestimmt schon gelesen was wir zu denn Film geschrieben haben. Ironisch

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:

Die Klasse von 1984

Nett gemachter Highschoolterror, der mich gegen Ende hin echt mitnahm.
War voll am mitfiebern und muss sagen das ich das Ende höchst befriedigend fand.
Hätte nicht gedacht das so n klasse Film hinten raus nochmal ne Schippe drauflegen kann!

8,5/10

Hab ihn mir heute auch mal wieder angeschaut dar er ja heute angekommen ist.
Was ich noch erwähnen könnte, (dar ich mit deiner Bewertung zufrieden bin. Genau! )
ist die Einführung auf der S.E. Fand ich interessant wie, (Ich Gehmahl davon aus das es der Regisseur war Schockiert ) die Entwieglung beschrieben hat. Dar gerade der Anfang des Filmes in denn letzten 20 Jahren ziemlich Real geworden ist. Und es ziemlich erschreckend ist, zu sehen das sich früher noch alle darüber amüsiert hatten. Unfassbar Es aber heute zu einem der Hauptprobleme in unserer Gesellschaft geworden ist. Oh Mann!

nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#137  10.05.07 - 08:15   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
n kumpel hat mir heute erzählt, dass der film mit bleibtreu vor kurzem ziemlich abgefahren war. "agnes und seine brüder" hab ihn verpasst, hat ihn jemand gesehen? lief auf arte ...

Nicht das wie dich Ignorieren, aber du hast bestimmt schon gelesen was wir zu denn Film geschrieben haben. Ironisch

vielleicht ignoriert er auch einfach nur uns Heulen

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#138  10.05.07 - 12:28   Antworten mit Zitat

oh verflucht, habs echt überlesen. wird der nochmal wiederholt? weiß wahrscheinlich wieder niemand ...

Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#139  10.05.07 - 13:07   Antworten mit Zitat

oh verflucht, habs echt überlesen. wird der nochmal wiederholt? weiß wahrscheinlich wieder niemand ...

15.05. 0:40 auf Arte Ironisch

Im Jahr des Drachen

Mickey Rourke spielt den Cop in Chinatown echt gut und der Film bedient Gott sei dank nicht allzu viele Klischees.
Absolut sehenswerter Streifen, in dem Szenen vorkommen die durchaus ne 18er-Freigabe gerechtfertigt hätten.

8,25/10

Die vier Söhne der Katie Elder

Starker Western mit dem "Rio Bravo"-Dream Team Dean Martin und John Wayne.
Die Story ist recht gut und auch an der Umsetzung harpert es nicht.
Jedoch kommt er im atmosphärischen Bereich und in Sachen Charme nicht ganz an "Rio Bravo" ran.

8,25/10

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#140  11.05.07 - 15:12   Antworten mit Zitat

Space Cowboys

Totaler Wohlfühlfilm, den man sich einfach immer und immer wieder geben kann.

8/10

Fight Club

Jeder kennt den Film, also was soll ma dazu groß sagen......er ist sehr gut! Mr. Green

8,5/10

Lucky#Slevin
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#141  12.05.07 - 00:44   Antworten mit Zitat

True Romance
Einfach klasse, der Film! Eine wunderschöne Liebesgeschichte, witzige Dialoge, coole Sprüche und ein wenige Action ist natürlich auch vorhanden. Btw. Brad Pitt als verplanter Kiffer und Faulpelz ist genial Genau!

9,5/10

Der blutige Pfad Gottes
Hab viel gutes darüber gehört, daher wollte ich mich selbst davon überzeugen, und naja ... so toll ist der mMn nicht! Alles wirkt sehr übertrieben, die Handlung ist schwach und die Dialoge sind bei weitem nicht auf Tarantino-Niveau. Trotzdem gabs einige coole Szenen und vieeeeeel Action.

6,5/10

Snatch - Schweine und Diamanten
Der "Nachfolger" zu "Bube, Dame, König, Gras" ist sogar nochmal ein Stück besser. Die Schauspieler sind absolut spitze, die Dialoge einfach nur sau cool und die Handlung ist, wie von Guy Ritchie nicht anders gewohnt, sehr spannend und läuft auf den finalen Showdown am Ende hin.

9/10

Lucky#Slevin ist zurzeit offline 
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#142  12.05.07 - 01:02   Antworten mit Zitat

[quote="Lucky#Slevin"]

Der blutige Pfad Gottes
Hab viel gutes darüber gehört, daher wollte ich mich selbst davon überzeugen, und naja ... so toll ist der mMn nicht! Alles wirkt sehr übertrieben, die Handlung ist schwach und die Dialoge sind bei weitem nicht auf Tarantino-Niveau. Trotzdem gabs einige coole Szenen und vieeeeeel Action.

6,5/10

Meiner Meinung nach einer der BESTEN Filme die es gibt !!!!

Lucky#Slevin
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#143  12.05.07 - 01:17   Antworten mit Zitat

[quote="Earl Mcgraw"]
Zitat Lucky#Slevin hat Folgendes geschrieben:

Der blutige Pfad Gottes

6,5/10

Meiner Meinung nach einer der BESTEN Filme die es gibt !!!!

Ein Bekannter von mir ist der selben Meinung, aber wie gesagt, ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Vielleicht sollte ich ihn mir auch noch einmal ansehen; einige Filme lernt man ja erst zu schätzen, nachdem man sie öfter gesehen hat. (so gings mir z.B. bei "Memento") Ironisch

Lucky#Slevin ist zurzeit offline 
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#144  12.05.07 - 02:12   Antworten mit Zitat

Hab mir die Century Box von Terminator reingezogen.
Bin mir jetzt nicht sicher ob neue Szenen drin waren, stehet auch nicht in der Beschreibung. Aber wenn man einen Film lange nicht mähr gesehen hat, fehlt ein immer etwas neues auf. Zum Beispiel: Dick Miller als Waffenhändler Schockiert (Hab es wahrscheinlich nur bemerkt, weil ich letztens erst Gremlins 1 gesehen habe) und Hab mal nach geschaut Gremlins hat er genau vor Terminator gedreht. Ansonsten muss man nicht viel sagen, ist wahrscheinlich der Beste Science-Fiction/Action Film alla Zeiten und von Arnie auch. Cool
Wenn man bedenk von wann er ist und mit denn damaligen mitteln die man zu Verfügung hatte.
Und durch die Gerüchte die jetzt mal wieder kursieren hatte ich echt mal wieder bock ihn mir zu geben. Auf das Bonus Material schaue ich aber erst morgen, Hab heute kein Bock.
Insgesamt macht es mich auf jeden Fall etwas Traurig und verärgert, was man mit der Reihe so alles gemacht hat. Zornig Denn die Härte und Kompromisslosigkeit wurde leider immer mehr in hon und Spot gezogen. Was man in Teil 2 noch amüsant hinnehmen konnte, wurde im Dritten zur einer absoluten verarsche der Vorgänger. Oh Mann!
Na ja muss ich mir ja nicht geben und wert es auch lassen. Bei Gelegenheit ziehe ich mir noch denn zweiten rein und dann passt das... Ironisch
Bekommt von mir 9,5/10 Cyborgs

pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#145  12.05.07 - 02:28   Antworten mit Zitat

Ich muss ganz ehrlich sagen das Termintaor bei mir echt der einzigste Film ist wo ich den ersten Teil verdammt Genial finde den zweiten aber nochmal Genialer.Kenne da sonst echt keinen Film wo das so krass ist ich finde jedenfalls Terminator2 nochmal ein ganzes stück besser als den ersten.Müsst ich mir auch mal zulegen, aner naja laut Meiner DvD Liste müsste ich mir noch so an die 150 Filme besorgen:P
Teures Hobby><^^

-Tyler Durden-
Der Hirte ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#146  12.05.07 - 02:28   Antworten mit Zitat

50 erste Dates

Steh eigentlich nicht wirklich auf dieses Romantikkomödien-Genre aber der Film ist so ziemlich der beste aus diesem Bereich, den ich bis jetzt gesehen habe.
Spritzig witzig und frech! Sandler und Barrymore sind einfach n traumhaftes Paar!

8/10

Nacho Libre

Jack Black als mexikanischer Wrestlermönch......
Hatte mir viel mehr versprochen! War sehr selten lustig und hat mich trotz seiner 85min stellenweise gelangweilt! Die Fights habens n bisschen rausgerissen.

5/10

Blood Rain

Koreanischer Splatter-Sherlock Holmes.... Genau!
Ja so würd ich den echt beschreiben........ Mr. Green
Mysteriöser Kriminalfall im alten China/Korea/whateva muss gelöst werden.
Das ganze spielt sich auf ner Insel ab und es geht gut zur Sache. Nette Kills inkl.....

7,5/10 (mit Luft nach oben, da mich diese japanischen Namen wieder vollkommen verwirrt haben Verlegen )

Turistas

Horrorschocker à la "Hostel", nur viel besser meiner Meinung nach.
Hatte keine großen Erwartungen und wurde extremst positiv überrascht.
Tolle Atmosphäre, recht ordentliche Schauspieler und ein tolles Setting (brasilianischer Urwald und Strand) machten den Film zu 90 Minuten toller Horrorunterhaltung.
Was ich außerdem für bemerkenswert halte is die gute Dosierung von Goreszenen und Blut--> nicht zu viel aber auch nicht zu wenig!
Mir hat der Film super gefallen und ich würde sagen Horrorfans dürfen nen Blick riskieren!

8/10

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#147  12.05.07 - 12:25   Antworten mit Zitat

Zitat Lucky#Slevin hat Folgendes geschrieben:

Der blutige Pfad Gottes

6,5/10

Und ich dachte schon ich bin der einzige, der den Film als total überbewertet erachtet. Die Action ist zwar ganz nett und einige Sprüche auch, aber so toll wie er immer gemacht wird finde ich ihn ebenfalls nicht.

AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#148  12.05.07 - 12:26   Antworten mit Zitat

A Clockwork Orange
War das 2. Mal, dass ich den Film sah und er gefiel mir noch besser als beim 1. Mal. Denke die meisten kennen den Film oder wissen zumindest worum es geht. Ich finds einfach genial, wie die Leute reden und die musikalische Untermalung, beides ist so vollkommen anders, als man es von anderen Filmen kennt und man fühlt sich wie in einem Pop-Art-Kunstwerk. Malcom McDowell spielt die Rolle des Alex grandios, ob nun als Gewalttäter und Vergewaltiger oder als Opfer des Staates, man nimmt ihm beide Seiten komplett ab.
Der Film ist heute noch so aktuell wie damals und ich gebe ihm 9/10 Phallusnasen

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#149  12.05.07 - 12:27   Antworten mit Zitat

nene, bis nicht der einzige. fand ich auch nicht so prall, der film wird offenbar von den unter 18 jährigen so gehyped, keine ahnung wieso ...

AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#150  12.05.07 - 12:34   Antworten mit Zitat

fand der blutige pfad gottes beim 1. mal noch echt gut...beim 2. mal hab ich ihn noch netma bis zum ende geschaut...irgendwie hat er sein reiz verloren gehabt...hab ihn nun schon ewig nicht mehr gesehen, vielleicht schau ich mal wieder rein. aus dem gedächtnis würd ich mal ne 7,5/10 geben

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 ... 53 54 55 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen