| |
| Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#136 10.05.07 - 02:41
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| n kumpel hat mir heute erzählt, dass der film mit bleibtreu vor kurzem ziemlich abgefahren war. "agnes und seine brüder" hab ihn verpasst, hat ihn jemand gesehen? lief auf arte ... |
Nicht das wie dich Ignorieren, aber du hast bestimmt schon gelesen was wir zu denn Film geschrieben haben.
DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben: |
Die Klasse von 1984
Nett gemachter Highschoolterror, der mich gegen Ende hin echt mitnahm.
War voll am mitfiebern und muss sagen das ich das Ende höchst befriedigend fand.
Hätte nicht gedacht das so n klasse Film hinten raus nochmal ne Schippe drauflegen kann!
8,5/10 |
Hab ihn mir heute auch mal wieder angeschaut dar er ja heute angekommen ist.
Was ich noch erwähnen könnte, (dar ich mit deiner Bewertung zufrieden bin. )
ist die Einführung auf der S.E. Fand ich interessant wie, (Ich Gehmahl davon aus das es der Regisseur war ) die Entwieglung beschrieben hat. Dar gerade der Anfang des Filmes in denn letzten 20 Jahren ziemlich Real geworden ist. Und es ziemlich erschreckend ist, zu sehen das sich früher noch alle darüber amüsiert hatten. Es aber heute zu einem der Hauptprobleme in unserer Gesellschaft geworden ist. 
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#138 10.05.07 - 12:28
|
|
|
oh verflucht, habs echt überlesen. wird der nochmal wiederholt? weiß wahrscheinlich wieder niemand ...
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|

|
|
|
Lucky#Slevin foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 12 Registriert: 12.05.07 Wohnort: Bayern |
#141 12.05.07 - 00:44
|
|
|
True Romance
Einfach klasse, der Film! Eine wunderschöne Liebesgeschichte, witzige Dialoge, coole Sprüche und ein wenige Action ist natürlich auch vorhanden. Btw. Brad Pitt als verplanter Kiffer und Faulpelz ist genial
9,5/10
Der blutige Pfad Gottes
Hab viel gutes darüber gehört, daher wollte ich mich selbst davon überzeugen, und naja ... so toll ist der mMn nicht! Alles wirkt sehr übertrieben, die Handlung ist schwach und die Dialoge sind bei weitem nicht auf Tarantino-Niveau. Trotzdem gabs einige coole Szenen und vieeeeeel Action.
6,5/10
Snatch - Schweine und Diamanten
Der "Nachfolger" zu "Bube, Dame, König, Gras" ist sogar nochmal ein Stück besser. Die Schauspieler sind absolut spitze, die Dialoge einfach nur sau cool und die Handlung ist, wie von Guy Ritchie nicht anders gewohnt, sehr spannend und läuft auf den finalen Showdown am Ende hin.
9/10
|
|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#142 12.05.07 - 01:02
|
|
|
[quote="Lucky#Slevin"]
Der blutige Pfad Gottes
Hab viel gutes darüber gehört, daher wollte ich mich selbst davon überzeugen, und naja ... so toll ist der mMn nicht! Alles wirkt sehr übertrieben, die Handlung ist schwach und die Dialoge sind bei weitem nicht auf Tarantino-Niveau. Trotzdem gabs einige coole Szenen und vieeeeeel Action.
6,5/10
Meiner Meinung nach einer der BESTEN Filme die es gibt !!!!
|
|
Lucky#Slevin foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 12 Registriert: 12.05.07 Wohnort: Bayern |
#143 12.05.07 - 01:17
|
|
|
[quote="Earl Mcgraw"]
Lucky#Slevin hat Folgendes geschrieben: |
Der blutige Pfad Gottes
6,5/10
Meiner Meinung nach einer der BESTEN Filme die es gibt !!!! |
Ein Bekannter von mir ist der selben Meinung, aber wie gesagt, ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Vielleicht sollte ich ihn mir auch noch einmal ansehen; einige Filme lernt man ja erst zu schätzen, nachdem man sie öfter gesehen hat. (so gings mir z.B. bei "Memento") 
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#144 12.05.07 - 02:12
|
|
|
Hab mir die Century Box von Terminator reingezogen.
Bin mir jetzt nicht sicher ob neue Szenen drin waren, stehet auch nicht in der Beschreibung. Aber wenn man einen Film lange nicht mähr gesehen hat, fehlt ein immer etwas neues auf. Zum Beispiel: Dick Miller als Waffenhändler (Hab es wahrscheinlich nur bemerkt, weil ich letztens erst Gremlins 1 gesehen habe) und Hab mal nach geschaut Gremlins hat er genau vor Terminator gedreht. Ansonsten muss man nicht viel sagen, ist wahrscheinlich der Beste Science-Fiction/Action Film alla Zeiten und von Arnie auch.
Wenn man bedenk von wann er ist und mit denn damaligen mitteln die man zu Verfügung hatte.
Und durch die Gerüchte die jetzt mal wieder kursieren hatte ich echt mal wieder bock ihn mir zu geben. Auf das Bonus Material schaue ich aber erst morgen, Hab heute kein Bock.
Insgesamt macht es mich auf jeden Fall etwas Traurig und verärgert, was man mit der Reihe so alles gemacht hat. Denn die Härte und Kompromisslosigkeit wurde leider immer mehr in hon und Spot gezogen. Was man in Teil 2 noch amüsant hinnehmen konnte, wurde im Dritten zur einer absoluten verarsche der Vorgänger.
Na ja muss ich mir ja nicht geben und wert es auch lassen. Bei Gelegenheit ziehe ich mir noch denn zweiten rein und dann passt das...
Bekommt von mir 9,5/10 Cyborgs
|
|
Der Hirte pipe-hittin' nigger

|
#145 12.05.07 - 02:28
|
|
|
Ich muss ganz ehrlich sagen das Termintaor bei mir echt der einzigste Film ist wo ich den ersten Teil verdammt Genial finde den zweiten aber nochmal Genialer.Kenne da sonst echt keinen Film wo das so krass ist ich finde jedenfalls Terminator2 nochmal ein ganzes stück besser als den ersten.Müsst ich mir auch mal zulegen, aner naja laut Meiner DvD Liste müsste ich mir noch so an die 150 Filme besorgen:P
Teures Hobby><^^
|
|
|

|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|

|
#148 12.05.07 - 12:26
|
|
|
A Clockwork Orange
War das 2. Mal, dass ich den Film sah und er gefiel mir noch besser als beim 1. Mal. Denke die meisten kennen den Film oder wissen zumindest worum es geht. Ich finds einfach genial, wie die Leute reden und die musikalische Untermalung, beides ist so vollkommen anders, als man es von anderen Filmen kennt und man fühlt sich wie in einem Pop-Art-Kunstwerk. Malcom McDowell spielt die Rolle des Alex grandios, ob nun als Gewalttäter und Vergewaltiger oder als Opfer des Staates, man nimmt ihm beide Seiten komplett ab.
Der Film ist heute noch so aktuell wie damals und ich gebe ihm 9/10 Phallusnasen
|
|
Vic    k-billy fan

|
#149 12.05.07 - 12:27
|
|
|
nene, bis nicht der einzige. fand ich auch nicht so prall, der film wird offenbar von den unter 18 jährigen so gehyped, keine ahnung wieso ...
|
|
|

|
#150 12.05.07 - 12:34
|
|
|
fand der blutige pfad gottes beim 1. mal noch echt gut...beim 2. mal hab ich ihn noch netma bis zum ende geschaut...irgendwie hat er sein reiz verloren gehabt...hab ihn nun schon ewig nicht mehr gesehen, vielleicht schau ich mal wieder rein. aus dem gedächtnis würd ich mal ne 7,5/10 geben
|
|
|