| |
| Autor |
Nachricht |
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#152 12.05.07 - 13:02
|
|
|
Ich bin auch ein Fan von "Der blutige Pfad Gottes" und man muss nicht jeden Film der nicht von QT ist mit einem QT Film vergleichen.
|
|
Lucky#Slevin foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 12 Registriert: 12.05.07 Wohnort: Bayern |
#153 12.05.07 - 13:45
|
|
|
Warum nicht? Für mich spielen Dialoge, neben einer guten Handlung, die wichtigste Rolle. Und der Meister der "coolen" Dialoge ist nunmal Q.T, daher ist es mMn nicht verkehrt, Filme dieser Art mit denen von Q.T. zu vergleichen. Ich hätte auch sagen können: Die Dialoge sind "nicht schlecht" oder "ganz nett", wollte damit ja nur ausdrücken, dass sie Q.T nicht das Wasser reichen können, mehr nicht. Deswegen muss ein Film ja nicht schlecht sein ...
|
|
|
|
|

#154 12.05.07 - 14:39
|
|
|
Für eine Hand voll Dollar
Ich glaube zu dem Film brauche ich nicht viel sagen. Clint ist ne coole sau und die Story ist auch nicht schlecht darum von mir
8,25/10 Zigarillos
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#155 12.05.07 - 16:40
|
|
|
DOA: Dead or Alive
Die Dialoge sind mies und die Story ist gleich noch schlechter.
Immerhin sind Mädels ganz nett anzusehen.
Die Kämpfe sind teilweise ganz in Ordnung, gabs aber auch schon besser.
Irgendwie kann der Film schon etwas Unterhalten.
Unterm Strich sinds
4/10
Batman Beginns
Hatte den Film etwas rasanter in Errinerung(naja is ja auch schon fastn Jahr her das ich ihn gesehen habe), aber nichts desto trotz bleibt Batman Beginns eine der besten Comicverfilmungen.
Schauspieler wie Story sind einfach nur Super.
Einzig der beginn des Films kam mir was langweilig vor(ok war auch etwas müde).
Freue mich schon auf den zweiten Teil.
8,5/10
|
 |
|
|
|
|

#156 12.05.07 - 17:22
|
|
|
Lucky#Slevin hat Folgendes geschrieben: |
| Warum nicht? Für mich spielen Dialoge, neben einer guten Handlung, die wichtigste Rolle. Und der Meister der "coolen" Dialoge ist nunmal Q.T, daher ist es mMn nicht verkehrt, Filme dieser Art mit denen von Q.T. zu vergleichen. Ich hätte auch sagen können: Die Dialoge sind "nicht schlecht" oder "ganz nett", wollte damit ja nur ausdrücken, dass sie Q.T nicht das Wasser reichen können, mehr nicht. Deswegen muss ein Film ja nicht schlecht sein ... |
Es kam aber so rüber, als fändest Du den Film mittelmäßig, nur weil er nicht so gut ist wie ein Tarantino. Man kann meiner Meinung nach drei bis vier Szenen des Films mit Tarantino-Filmen annäherend vergleichen. Der Rest ist ganz anders als es Q.T. jemals machen würde. Allein die Story mit den Missionaren. (Meine Meinung!)
|
|
Lucky#Slevin foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 12 Registriert: 12.05.07 Wohnort: Bayern |
#157 12.05.07 - 19:42
|
|
|
innominate hat Folgendes geschrieben: |
| Warum nicht? Für mich spielen Dialoge, neben einer guten Handlung, die wichtigste Rolle. Und der Meister der "coolen" Dialoge ist nunmal Q.T, daher ist es mMn nicht verkehrt, Filme dieser Art mit denen von Q.T. zu vergleichen. Ich hätte auch sagen können: Die Dialoge sind "nicht schlecht" oder "ganz nett", wollte damit ja nur ausdrücken, dass sie Q.T nicht das Wasser reichen können, mehr nicht. Deswegen muss ein Film ja nicht schlecht sein ... |
Es kam aber so rüber, als fändest Du den Film mittelmäßig, nur weil er nicht so gut ist wie ein Tarantino. Man kann meiner Meinung nach drei bis vier Szenen des Films mit Tarantino-Filmen annäherend vergleichen. Der Rest ist ganz anders als es Q.T. jemals machen würde. Allein die Story mit den Missionaren. (Meine Meinung!) |
Ja ok, da muss ich dir Recht geben. Sry, wenn das so rüber kam. Aber auch ohne Tarantino-Vergleiche fehlt mir halt etwas bei dem Film, daher eben nur 6/10. 
|
|
|
|
|

|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#159 13.05.07 - 15:14
|
|
|
In the Line of Fire
Nach langer Zeit bin ich endlich dazu gekommen den Film mal anzusehen(hab die DVD ende letzten Jahres gekauft).
Der Film bietet gute Spannungs momente und ein schönes Psychoduell zwischen Clint und Malkovich.
Der Score von Morricone ist natürlich wie immer sehr gut.
Leider ist der Film etwas vorhersebar, aber er bietet gute Unterhaltung und klasse Darsteller.
7,5/10
|
 |
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#160 13.05.07 - 16:33
|
|
|
True Romance
Einfach klasse, der Film! Eine wunderschöne Liebesgeschichte, witzige Dialoge, coole Sprüche und ein wenige Action ist natürlich auch vorhanden. Btw. Brad Pitt als verplanter Kiffer und Faulpelz ist genial
9,5/10
Der blutige Pfad Gottes
Hab viel gutes darüber gehört, daher wollte ich mich selbst davon überzeugen, und naja ... so toll ist der mMn nicht! Alles wirkt sehr übertrieben, die Handlung ist schwach und die Dialoge sind bei weitem nicht auf Tarantino-Niveau. Trotzdem gabs einige coole Szenen und vieeeeeel Action.
6,5/10
Snatch - Schweine und Diamanten
Der "Nachfolger" zu "Bube, Dame, König, Gras" ist sogar nochmal ein Stück besser. Die Schauspieler sind absolut spitze, die Dialoge einfach nur sau cool und die Handlung ist, wie von Guy Ritchie nicht anders gewohnt, sehr spannend und läuft auf den finalen Showdown am Ende hin.
9/10 |
blutiger Pfad gottes ist ein hammergeiler film!die wertung ist schon recht abenteuerlich,imo
|
|
|
|
|

#161 13.05.07 - 19:45
|
|
|
Batman Beginns
Wie ich finde der beste Film der Reihe. Alleine von der Story und der Aufmachung des Films gefällt mir der besser als die Älteren. Darum von mir
8/10
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
|
|
|
Der Hirte pipe-hittin' nigger

|
#163 13.05.07 - 20:41
|
|
|
Nur hatt der Film nichts mit der anderen Reihe zutun.
Ich finde ihn zwar auch super aber in der Batman Reihe ist Teil 1&2 auch nicht schlecht.
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#164 15.05.07 - 00:26
|
|
|
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
Der Zweite Renaissance Paris 2054 greift hier dann wohl vol auf die Optisch Visuellen Bezüge von Sin City zurück. Hier zu kann ich noch nichts sagen außer das, das Cover sehr interessant gestaltet ist (wer es sieht, weis was ich meine )
Mal sehn welchen von beiden ich heute noch geben werde.  |
Hab mich für Renaissance Paris 2054 Entschieden.
Die Optisch Visuellen Bezüge von Sin City, sind als reiner Animations- Film mit realen Darstellern als Grundlage, ziemlich gut umgesetzt worden. Bis auf einige schwächen, wen die Karrhackteere zusammen agieren. Zur Story kann ich sagen, das die Ideen schon wesentlich origineller und spannender inszeniert worden sind.
Und fiele Szenen als mittel zum Zweck eingesetzt werden, um mit den verschiedenen Schwarz/Weiß Kontrasten zu Spielen. Wo durch der Film an Potenzial verliert.
Weswegen gerade die erste 1Std. sich ziemlich in die Länge zieht (wo man echt mit sich ringen muss, nicht vorzeitig ab zuschalten.)
Was ich abrate, dar das Ende aus meiner Sicht das Ruder noch mal rum reißen kann.
Und ein versöhnlichen Abschluss vor weist, das ich der Geschichte zu gute halte.
Insgesamt betrachtet komme ich aber höchstens auf eine 7,5/10
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

#165 15.05.07 - 09:48
|
|
|
heute Morgen auf Pro7 gesehen(0:20)
Frankenfisch
Hab die DVD schon öfters in der Theke gesehen und war immer kurz davor sie mir aus zu Leihen, aber gab immer wichtigeres zu holen.
Naja der Film ist richtig schön Trashig und nimmt sich ernst,was zum glück nicht wirklich klappt,besonders wenns blutig wird kommt man aus dem Grinsen net mehr raus.
Der Film bietet auf jedenfall passable Unterhaltung, aufgrund der Sterbe sezenen.
Und für nen FSK16 gehts ganz schön zur Sache.
Wenn man richtig zu ist und noch Gesellschaft hat ist der Film sicher noch ne Spur besser, so bleibt es ein recht schlechter Tierhorror über den man super lachen kann.
4,5-5/10
|
 |
|
|
|
|
|