| |
| Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#226 22.05.07 - 16:29
|
|
|
Letztens wiedermal Der Exorzist reingezogen. Fiel mir grad ein als ich durch den Klassikerthread gescrollt habe, denn der ist DER Horrorklassiker schlechtin.
Story sollte ja allen bekannt sein. Genau wie die Schauspieler und Atmosphäre 1A. Einer meiner Horrorfavorites.
9/10 Jesuskreuzen zwischen den Beinen
|
|
Vito Leone marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 132 Registriert: 10.05.07 Wohnort: München |
#227 22.05.07 - 17:03
|
|
|
Ich habe mir gestern "Papillon" angeschaut und ich muss sagen, dass der Film mir sogar noch besser als das Buch gefallen hat. Eine spannende Geschichte und tolle Darsteller (McQueen,Dustin Hoffman) sind die Stärken dieses Klassikers.
Alles in allem der wohl beste "Auf der Flucht"-Film, den ich bis jetzt gesehen habe.
9/10 Punkte
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#228 24.05.07 - 02:03
|
|
|
Nightmare on Elm Street 3
Nach dem ersten mein Lieblingsteil.
Erfrischende Ideen und n toller Cast machen den Streifen sehr unterhaltsam.
8/10
Dirty Harry IV - Dirty Harry kommt zurück
Fürn vierten Teil noch sehr solide Actionthrillerkost.
Nich mehr ganz so cool wie die ersten 3 aber trotzdem noch sehr sehenswert.
7,5/10
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#229 24.05.07 - 02:40
|
|
|
Hab mir eben Lady in the Water angesehen.
The Sixth Sense bleibt nach wie vor sein einzigster Hammer.
Leider wurden seine Filme nach und nach schlechter. Wo bei ich sagen muss, das ich diesen jetzt garnicht so schlecht fand. Aber er war auch nicht gut.
Leider bleiben seine doch Interessanten Ideechen, meist das einzigste was man noch nennenswert er Venen könnte. Wie in Unbreakable, Signs, und The Village auch hier war der Hintergrund für die Idee das einzig Interessante. Da er bei all den genanten das Ziel verfehlt hat.
Hab gerade noch mal bei Wikpedia was nachgeschaut. Und gesehen das sein eigener Auftritt als Kritiker mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnet wurde
(Der Auftritt hat wenigstens noch so eine Art Humor und Parodie eingeführt der ein nicht komplett ins Kitschige abrutschen lest. ) Leider bezogen sich diese, auf seinen eigenen Film. Was denn Film aber eigentlich nur noch das letzte Stück Glaubwürdigkeit, bzw. erhoffter ernstzunehmender Geschichte beraubte.
Also bekommt er von mir eine 6/10 hat mich zu mindestens besser unterhalten als Signs, und The Village
|
|
ElWray ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 47 Registriert: 23.02.07 Wohnort: Rotenburg Wümme |
#230 24.05.07 - 11:51
|
|
|
Gestern Memento gesehn.Inzwischen kennt ihn hier ja jeder.Wenn nicht = angucken!!
10/10 Erinnerungen
|
"Es gibt etwas, dass man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt. Du kannst zwar einer Person den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn die dir mit einem rasiermesserscharfen Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt." |
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
ElWray ted, the bellboy

|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#233 24.05.07 - 12:03
|
|
|
Na übertreib mal nicht, ElWray. Der Film ist gut und sicher innovativ. Aber absolutes Pflichtprogramm isser auch wieder nicht.
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#234 24.05.07 - 12:04
|
|
|
Ja mal schauen ich denke ich werde ihn mir mal in der nächsten zeit ausleihen
|
|
ElWray ted, the bellboy

|
|
|

|
|
|
ElWray ted, the bellboy

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#238 24.05.07 - 19:40
|
|
|
Oh mein Gott... 
|
|
|
|
|

#239 24.05.07 - 21:12
|
|
|
Kann man Dir helfen, EZR ?
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#240 24.05.07 - 22:08
|
|
|
LOST SEASON 3 FINALE !!!
Oh mann das beste Finale aller Staffeln (bis jetz, es folgen ja noch 3 weitere Staffeln)......2 stunden lang "was gehtn jetz ab" Momente und wieder neue antworten!!! Und zum ersten mal sieht man jetz einen Flash-Forward(das ist ab staffel 4 dann immer so es gibt dann keine Flashbacks mehr), man sieht jetz was nach der Insel passiert (leider weiss man jetz auch wer alles von der Insel gerettet wird,und wer dort noch draufgeht).....
9,5/10
|
|
|