| |
| Autor |
Nachricht |
AgentSmith nice guy eddie killer

|
#436 07.07.07 - 01:23
|
|
|
The Good, the Bad and the Ugly
Grandioser Abschluss einer genialen Trilogie. Wohl der beste 3. Teil den es je gab. Ich denke/hoffe jeder kennt ihn, falls nicht sofort anschauen. Morricones Musik sorgt für Gänsehaut pur v.a. am Ende. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme und daher 10/10 ultracoole Eastwoods
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
#437 07.07.07 - 11:10
|
|
|
Hab mir gestern drei Horrorfilme reingezogen.
1. Rest Stop 2. Dead Silence 3. Behind the Mask
Rest Stop
Rest Stop ist der erste Release aus Warners "Raw Feed“ Reihe.
Standart Story, ein Pärchen ist unterwegs nach L.A. und sie halten an einen
herunter gekommenen "Rest Stop" an. Dort fährt ein Killer mit einem alten Ford
rum und killt alle die ihm begegnen. Die Story ist nicht wirklich logisch und
wird auch nicht aufgeklärt.Den Film kann man sich aber auf jedenfall mal angucken da ein paar nette Gore Szenen vorkommen, die aber leider nichts neues zeigen. Fand den "Raw Feed" Release von Sublime um einiges gelungener.
6,5/10 Baseballcaps
Dead Silence
Dead Silence ist das zweite Werk von James Wan der schon bei Saw Regie geführt hat. Dead Silence kommt mit weniger Blut aus als Saw was aber nicht unbedingt negativ ist. Der Zuschauer soll sich gruseln was die ersten paar Minuten bei mir auch funktioniert hat, aber da ununterbrochen mit den gleichen Stilmitteln gearbeitet wurde, war dies nach einiger Zeit auch eher langweilig.
Im großen und ganzen habe ich auf jedenfall mehr erwartet nach Saw. Vielleicht wird der neue Film etwas besser. Ich bleibe lieber bei Chucky
7/10 Mary Shaw's
Behind the Mask - The Rise of Leslie Vernon
Auf den Film habe ich mich schon lange gefreut und wurde auch nicht "stark" enttäuscht. Ein Film Team dreht eine Doku über DEN neuen Serienkiller. Seine Vorbilder sind Freddy, Jason, und Michael. Robert Englund spielt auch eine kleine Rolle. Man sieht seine ganzen Vorbereitungen, Erklärungen über das Beuteschema bis hin zum doch blutigen Finale. Der Film ist zum Teil ganz lustig und gleichzeitig sehr blutig. Hat mich an einigen Stellen irgendwie an Mann beißt Hund erinnert.
Auf jedenfall sehr gute Unterhaltung für Fans des Genres.
8,25/10 Ahab'S
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#439 07.07.07 - 23:36
|
|
|
nach längerer zeit hab ich mir auch mal wieder nen film auf dvd gegeben (aus der theke):
Spiel auf Bewährung
der film ist
1.von minute 1 bis zu 120 völlig vorhersehbar
2. nicht spannend
3. nicht witzig
ich hatte wirklich das gefühl, ihn schon 2-3 mal gesehen zu haben, da ALLE stereotypen bedient wurden: der weiße Rassist, verfeindete Gangmiglieder die sich am ende vertragen, der Bad-Boy der sich um 180° dreht,...
einfach alles hat man so oder besser son diverse male gesehen.
daher 4/10 football spiele, in denen unser team mit 4 punkten 9 sekunden vor ende zurpückliegt und man sich fragtob sies wirklich noch schaffen... 
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|

|
|
|

|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#446 08.07.07 - 22:06
|
|
|
Dancer in the dark
Ich bin nicht so der Fan von Lars Von Trier... Ich mag weder die harten Schnitte seiner Filme noch diese ganze Dogma-Geschichte... Daher hab ich diesen Film wohl bisher noch nicht geguckt, obwohl ich Björk und ihre Musik sehr gerne mag.
Naja, nun gabs den Film für 9 € bei Amazon und ich hab ihn mir einfach mal bestellt. Auch hier mag ich Von Triers Stil nicht. Der Film hält sich nicht mehr wirklich an die Dogma-Regeln, geht aber schon noch in diese Richtung.
Von daher bin ich zum Teil auch nicht sonderlich begeistert vom Film, allerdings besticht er sehr durch ein paar andere Dinge: Vor allem Björk und die Musical-Einlagen. Mir gefällt ihr Schauspiel wirklich gut, auch wenn das sicher nicht alle so sehen. Als Fan ihrer Musik fand ich natürlich die Musical-Szenen toll, von Björk und diesen Szenen lebt der Film einfach zu großen Teilen.
Desweiteren fand ich die Geschichte sehr mitreißend, welche mit voranschreitender Laufzeit immer aussichtloser wird, das hat Von Trier wirklich gut hinbekommen.
Leider kann ich mich nicht so mit dem Regisseur anfreunden, Björk und die Musik reißen es aber raus. 8/10
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#447 08.07.07 - 22:34
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Dancer in the dark
Ich bin nicht so der Fan von Lars Von Trier... Ich mag weder die harten Schnitte seiner Filme noch diese ganze Dogma-Geschichte... Daher hab ich diesen Film wohl bisher noch nicht geguckt, obwohl ich Björk und ihre Musik sehr gerne mag.
Naja, nun gabs den Film für 9 € bei Amazon und ich hab ihn mir einfach mal bestellt. Auch hier mag ich Von Triers Stil nicht. Der Film hält sich nicht mehr wirklich an die Dogma-Regeln, geht aber schon noch in diese Richtung.
Von daher bin ich zum Teil auch nicht sonderlich begeistert vom Film, allerdings besticht er sehr durch ein paar andere Dinge: Vor allem Björk und die Musical-Einlagen. Mir gefällt ihr Schauspiel wirklich gut, auch wenn das sicher nicht alle so sehen. Als Fan ihrer Musik fand ich natürlich die Musical-Szenen toll, von Björk und diesen Szenen lebt der Film einfach zu großen Teilen.
Desweiteren fand ich die Geschichte sehr mitreißend, welche mit voranschreitender Laufzeit immer aussichtloser wird, das hat Von Trier wirklich gut hinbekommen.
Leider kann ich mich nicht so mit dem Regisseur anfreunden, Björk und die Musik reißen es aber raus. 8/10 |
Noch nie etwas von dem Film gehört. Wie kann man sich den Film vorstellen, ist er zur Hälfte ein Musical? Ist Björk's Musik der Hauptbestandteil? Höre ihre Sachen nämlich auch sehr gerne.
Noch ne Frage: Ist der Streifen so anstrengend wie Dogville?
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#449 08.07.07 - 23:12
|
|
|
Zitat: |
Noch nie etwas von dem Film gehört. Wie kann man sich den Film vorstellen, ist er zur Hälfte ein Musical? Ist Björk's Musik der Hauptbestandteil? Höre ihre Sachen nämlich auch sehr gerne.
Noch ne Frage: Ist der Streifen so anstrengend wie Dogville? |
Naja, Selma (gespielt von Björk) liebt halt Musicals und flüchtet sich in "Musical-Tagträume", die Leute singen und tanzen also nicht wirklich, sondern tun das in ihrer Fantasie. Das ist aber sehr beeindruckend, weil die Melodien aus den Geräuschen der Maschinen an Selmas Arbeitsplatz oder der Fahrtgeräusche eines Zuges entstehen etc. Schwer zu beschreiben.
Schwer zu sagen wie viel vom Film die Musicals ausmachen, ich würde aber schätzen nicht mehr als 1/3.
Naja, anstrengend ist der Film schon irgendwie, aber nicht so sehr wie Dogville - Es gibt glücklicherweise auch echte Kulissen
Wie gesagt, es ist ein Von Trier-Film, aber wenn man seinen Regie-Stil nicht mag, dafür aber Björk, kann das durchaus den Film ins Positive retten.
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#450 08.07.07 - 23:44
|
|
|
Aha, danke für die Erklärung. Werd mir den Film mal vormerken.
|
|
|