[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) - Seite 30

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 30 von 55
Seite Zurück 1 2 3 ... 29 30 31 ... 53 54 55 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum

Autor Nachricht
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#436  07.07.07 - 01:23   Antworten mit Zitat

The Good, the Bad and the Ugly
Grandioser Abschluss einer genialen Trilogie. Wohl der beste 3. Teil den es je gab. Ich denke/hoffe jeder kennt ihn, falls nicht sofort anschauen. Morricones Musik sorgt für Gänsehaut pur v.a. am Ende. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme und daher 10/10 ultracoole Eastwoods

billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#437  07.07.07 - 11:10   Antworten mit Zitat

Hab mir gestern drei Horrorfilme reingezogen.
1. Rest Stop 2. Dead Silence 3. Behind the Mask

Rest Stop

Rest Stop ist der erste Release aus Warners "Raw Feed“ Reihe.
Standart Story, ein Pärchen ist unterwegs nach L.A. und sie halten an einen
herunter gekommenen "Rest Stop" an. Dort fährt ein Killer mit einem alten Ford
rum und killt alle die ihm begegnen. Die Story ist nicht wirklich logisch und
wird auch nicht aufgeklärt.Den Film kann man sich aber auf jedenfall mal angucken da ein paar nette Gore Szenen vorkommen, die aber leider nichts neues zeigen. Fand den "Raw Feed" Release von Sublime um einiges gelungener.

6,5/10 Baseballcaps

Dead Silence

Dead Silence ist das zweite Werk von James Wan der schon bei Saw Regie geführt hat. Dead Silence kommt mit weniger Blut aus als Saw was aber nicht unbedingt negativ ist. Der Zuschauer soll sich gruseln was die ersten paar Minuten bei mir auch funktioniert hat, aber da ununterbrochen mit den gleichen Stilmitteln gearbeitet wurde, war dies nach einiger Zeit auch eher langweilig.
Im großen und ganzen habe ich auf jedenfall mehr erwartet nach Saw. Vielleicht wird der neue Film etwas besser. Ich bleibe lieber bei Chucky Ironisch

7/10 Mary Shaw's

Behind the Mask - The Rise of Leslie Vernon

Auf den Film habe ich mich schon lange gefreut und wurde auch nicht "stark" enttäuscht. Ein Film Team dreht eine Doku über DEN neuen Serienkiller. Seine Vorbilder sind Freddy, Jason, und Michael. Robert Englund spielt auch eine kleine Rolle. Man sieht seine ganzen Vorbereitungen, Erklärungen über das Beuteschema bis hin zum doch blutigen Finale. Der Film ist zum Teil ganz lustig und gleichzeitig sehr blutig. Hat mich an einigen Stellen irgendwie an Mann beißt Hund erinnert.
Auf jedenfall sehr gute Unterhaltung für Fans des Genres.

8,25/10 Ahab'S

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#438  07.07.07 - 11:27   Antworten mit Zitat

Apocalypto

Blutiges "Geschichts-Acton-Drama" (Mr. Green) von Mel Gibson.
Der Film ist echt fabelhaft inszeniert und von technischer Seite her grandios.
Auch die Figuren sind sympathisch und das Untertitel lesen ist ein Klax (wird nicht soviel geredet).
IMO viel besser als "Die Passion Christi", welchen ich gar nicht mochte.

8,25/10

Idiocracy (Komödie mit Luke Wilson)

Hab nach 40 min ausgeschaltet, da der Film so primitiv und platt war, dass ich es echt nicht aushalten konnte.
War echt ne Spur zu viel!

bis zur 40 min 4/10

Grasgeflüster

Nette britische Komödie für zwischendurch.

7/10

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#439  07.07.07 - 23:36   Antworten mit Zitat

nach längerer zeit hab ich mir auch mal wieder nen film auf dvd gegeben (aus der theke):

Spiel auf Bewährung

der film ist
1.von minute 1 bis zu 120 völlig vorhersehbar
2. nicht spannend
3. nicht witzig

ich hatte wirklich das gefühl, ihn schon 2-3 mal gesehen zu haben, da ALLE stereotypen bedient wurden: der weiße Rassist, verfeindete Gangmiglieder die sich am ende vertragen, der Bad-Boy der sich um 180° dreht,...

einfach alles hat man so oder besser son diverse male gesehen.

daher 4/10 football spiele, in denen unser team mit 4 punkten 9 sekunden vor ende zurpückliegt und man sich fragtob sies wirklich noch schaffen... Oh Mann!

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#440  08.07.07 - 00:05   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
... in denen unser team mit 4 punkten 9 sekunden vor ende zurpückliegt und man sich fragtob sies wirklich noch schaffen... Oh Mann!

so ists aber auch in Any Given Sunday und der is doch knaller Aetsch!
ok der rest trifft nicht uuuunbedingt zu ^^

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#441  08.07.07 - 00:10   Antworten mit Zitat

Fand den Film "Spiel auf Bewährung" eigentlich ganz nett.
Man hat zwar das ganze schon oft und auch schon besser gesehen, unterhalten hat er mich aber trotzdem.
N guter Film zum "berießeln" lassen! Mr. Green

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#442  08.07.07 - 02:19   Antworten mit Zitat

Zurück in die Zukunft

Für mich ein Stück Kindheit, dass ich gerne immer mal wieder hervorkrame.
Klasse Film mit tollem Flair!

9/10

El Mariachi

Jetzt bin ich endlich auch mal dazu gekommen mir den anzuschauen.
Trashig aber für 7000$ ziemlich gut gemacht.
Fand das Ende aber schon ein bisschen dürftig.....
Positiv erwähnen möchte ich den Schnitt.
Negativ fielen die hässlichen Schauspieler auf.....alle samt Gesichteintöpfe Mr. Green

6/10

innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#443  08.07.07 - 09:59   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:

Negativ fielen die hässlichen Schauspieler auf.....alle samt Gesichteintöpfe Mr. Green

Das stört mich bei dem Film auch. Übelst die Gesichtselfmeter. Vorallem die Frau, die später durch Salma Hayek ersetzt wurde.

billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#444  08.07.07 - 18:06   Antworten mit Zitat

Adams Äpfel

Sehr gute Story und noch bessere Schauspieler. Hatte schon viel gutes über den Film gehört aber das er mir persönlich auch so gut gefällt, hätt ich nicht gedacht.
Schon alleine Mads Mikkelsen als Ivan hat mich sehr überzeugt. Top

9/10 gebrochenen Nasen

Living in Oblivion
Sehr gute schräge Komödie mit Steve Buscemi. Buscemi führt Regie in einer Low-
Budget-Produktion bei der alles schief läuft.
War ein Blindkauf für 3,99€ die sich aber mehr als gelohnt haben Ironisch

8,5 - 9/10 Augenklappen

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#445  08.07.07 - 18:25   Antworten mit Zitat

Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:

Das stört mich bei dem Film auch. Übelst die Gesichtselfmeter. Vorallem die Frau, die später durch Salma Hayek ersetzt wurde.

na bitte so schlimm sind sie nun auch wieder nicht.. azul und der mariachi fand ich haben auch eine solide leistung abgeliefert. ohne und mit berücksichtigung der produktionskosten würd ich den film auch nie so schlecht bewerten wie donnie.. da hab ich scho 100 andre hollywood blockbuster mit millionenbudgets gesehen die nichtmal ansatzweise dran kommen..

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#446  08.07.07 - 22:06   Antworten mit Zitat

Dancer in the dark

Ich bin nicht so der Fan von Lars Von Trier... Ich mag weder die harten Schnitte seiner Filme noch diese ganze Dogma-Geschichte... Daher hab ich diesen Film wohl bisher noch nicht geguckt, obwohl ich Björk und ihre Musik sehr gerne mag.
Naja, nun gabs den Film für 9 € bei Amazon und ich hab ihn mir einfach mal bestellt. Auch hier mag ich Von Triers Stil nicht. Der Film hält sich nicht mehr wirklich an die Dogma-Regeln, geht aber schon noch in diese Richtung.

Von daher bin ich zum Teil auch nicht sonderlich begeistert vom Film, allerdings besticht er sehr durch ein paar andere Dinge: Vor allem Björk und die Musical-Einlagen. Mir gefällt ihr Schauspiel wirklich gut, auch wenn das sicher nicht alle so sehen. Als Fan ihrer Musik fand ich natürlich die Musical-Szenen toll, von Björk und diesen Szenen lebt der Film einfach zu großen Teilen.

Desweiteren fand ich die Geschichte sehr mitreißend, welche mit voranschreitender Laufzeit immer aussichtloser wird, das hat Von Trier wirklich gut hinbekommen.

Leider kann ich mich nicht so mit dem Regisseur anfreunden, Björk und die Musik reißen es aber raus. 8/10

EZR ist zurzeit offline 
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#447  08.07.07 - 22:34   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Dancer in the dark

Ich bin nicht so der Fan von Lars Von Trier... Ich mag weder die harten Schnitte seiner Filme noch diese ganze Dogma-Geschichte... Daher hab ich diesen Film wohl bisher noch nicht geguckt, obwohl ich Björk und ihre Musik sehr gerne mag.
Naja, nun gabs den Film für 9 € bei Amazon und ich hab ihn mir einfach mal bestellt. Auch hier mag ich Von Triers Stil nicht. Der Film hält sich nicht mehr wirklich an die Dogma-Regeln, geht aber schon noch in diese Richtung.

Von daher bin ich zum Teil auch nicht sonderlich begeistert vom Film, allerdings besticht er sehr durch ein paar andere Dinge: Vor allem Björk und die Musical-Einlagen. Mir gefällt ihr Schauspiel wirklich gut, auch wenn das sicher nicht alle so sehen. Als Fan ihrer Musik fand ich natürlich die Musical-Szenen toll, von Björk und diesen Szenen lebt der Film einfach zu großen Teilen.

Desweiteren fand ich die Geschichte sehr mitreißend, welche mit voranschreitender Laufzeit immer aussichtloser wird, das hat Von Trier wirklich gut hinbekommen.

Leider kann ich mich nicht so mit dem Regisseur anfreunden, Björk und die Musik reißen es aber raus. 8/10

Noch nie etwas von dem Film gehört. Wie kann man sich den Film vorstellen, ist er zur Hälfte ein Musical? Ist Björk's Musik der Hauptbestandteil? Höre ihre Sachen nämlich auch sehr gerne.
Noch ne Frage: Ist der Streifen so anstrengend wie Dogville?

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#448  08.07.07 - 22:38   Antworten mit Zitat

Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:

Living in Oblivion
Sehr gute schräge Komödie mit Steve Buscemi. Buscemi führt Regie in einer Low-
Budget-Produktion bei der alles schief läuft.
War ein Blindkauf für 3,99€ die sich aber mehr als gelohnt haben Ironisch

8,5 - 9/10 Augenklappen

kann ich nur bestaetigen. hab mir den gekauft, weil ich buscemi eh sehr mag Ironisch
ziemlich gelungen find ich auch die farbeffekte bei den einzelnen szenen, sodass man durch s/w bzw. farbe erkennt, was zum film und was zum film im film gehoert.. ziemlich cool gemacht Mr. Green

von mir gibts 9/10 traeume mit zwergen

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#449  08.07.07 - 23:12   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Noch nie etwas von dem Film gehört. Wie kann man sich den Film vorstellen, ist er zur Hälfte ein Musical? Ist Björk's Musik der Hauptbestandteil? Höre ihre Sachen nämlich auch sehr gerne.
Noch ne Frage: Ist der Streifen so anstrengend wie Dogville?

Naja, Selma (gespielt von Björk) liebt halt Musicals und flüchtet sich in "Musical-Tagträume", die Leute singen und tanzen also nicht wirklich, sondern tun das in ihrer Fantasie. Das ist aber sehr beeindruckend, weil die Melodien aus den Geräuschen der Maschinen an Selmas Arbeitsplatz oder der Fahrtgeräusche eines Zuges entstehen etc. Schwer zu beschreiben.
Schwer zu sagen wie viel vom Film die Musicals ausmachen, ich würde aber schätzen nicht mehr als 1/3.

Naja, anstrengend ist der Film schon irgendwie, aber nicht so sehr wie Dogville - Es gibt glücklicherweise auch echte Kulissen Ironisch

Wie gesagt, es ist ein Von Trier-Film, aber wenn man seinen Regie-Stil nicht mag, dafür aber Björk, kann das durchaus den Film ins Positive retten.

EZR ist zurzeit offline 
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#450  08.07.07 - 23:44   Antworten mit Zitat

Aha, danke für die Erklärung. Werd mir den Film mal vormerken.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 29 30 31 ... 53 54 55 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen