| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#451 08.07.07 - 23:46
|
|
|
hab den glaub mal vorn paar jahren auf Premiere gesehen. wenn e der war, dann war er mir zu abgedreht und wenig überzeugend.
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#452 09.07.07 - 12:54
|
|
|
Todesmelodie
Unterhaltsamer und komplexer Western von Sergio Leone.
Steiger und Coburn spielen gut und kommen sehr sympathisch rüber.
Sehr empfehlenswert!
8,25/10
King Kong und die weiße Frau
Sehr kurzweiliger Klassiker der zwar etwas angestaubt wirkt aber längst nicht so stark wie manch anderer Film.
Sollte man gesehen haben!
8/10
Der Tod und das Mädchen
Hat sich auf jedenfall gelohnt für den Film aufzubleiben!
Die 3 Hauptdarsteller spielen famos und tragen unheimlich zur der Spannung bei.
8/10
|
|

|
|
|
sem Gast
|
#454 10.07.07 - 14:04
|
|
|
guckst täglich drei filme oder was?
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#455 10.07.07 - 14:09
|
|
|
lol scheint so. ^^
|
|
|
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#457 10.07.07 - 15:12
|
|
|
V wie Vendetta
In der deutschen Synchro geht wirklich einiges verloren. Gut war der Film auch so, aber reichte nicht ganz an die O-Ton Fassung heran. 7,5/10
Enter the Ninja
Nachwievor sau unterhaltsam. Das letzte Drittel lief aber eher nebenbei. 7/10
Engel des Universums
Tip!
Dieser Film aus Island handelt von einem jungen Mann, der "verrückt" wird und in eine Anstalt für geistig Behinderte kommt.
Über die Handlung möchte ich gar nicht groß was erzählen. Dieser ruhige, sehr menschliche Film beleuchtet in dramatischen, sowie komischen, skurilen Szenen, das Leben von "Kranken" in einem Heim und die Konfrontation zwischen Ihnen und den "normalen".
Dieser Film ist hervoragend gespielt, hat eine tolle Kameraarbeit mit tristen Bildern und eine wirklich lobenswerte Botschaft, auch wenn wie bei vielen skandinavischen Filmen, religiöse Motive vorhanden sind (aber gerade das finde ich bei dieser Art Film, recht interessant). 8/10
Den kann ich nur empfelen!
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#458 10.07.07 - 15:32
|
|
|
The Departed
So hab ihn mir endlich mal gegeben.
Dafür das ich eher mit Unmut an den Film rangegangen bin(bin nicht so der remake-fan), wurde ich doch gut unterhalten.
Die schauspieler sind gut, und der soundtrack war echt super(besonders der track von den dropkick murphys).
leider bin ich gegen ende in zwei ma kurz ein genickt, weswegen der die tage noch mal gesehen werden muss(müde und dann noch was grünes konsumiert )
vorläufig würde ich den film aber bei
8/10 punkten ein ordnen
|
 |
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|

|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#461 10.07.07 - 16:17
|
|
|
Oldboy
Also der Film hat zwischen durch ein paar hänger wie ich finde aber im großen und ganzen ist der nicht schlecht. Ich finde auch wie die geschichte erzehlt wird passt einfach zu dem Film aber umgehauen hat er mich jetzt nicht das Ende war zwar sehr gut aber der Film bekommt von mir 7,5/10
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#462 10.07.07 - 21:22
|
|
|
Reservoir Dogs
Klasse Film ohne viele Worte 10/10
Departed
Also ich fande den Film klasse. DiCaprio hat mir auch gefallen wie die anderen Schauspieler auch, im großen und ganzen ein gelungener Film und ich gebe ihm
8,75/10
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#463 11.07.07 - 04:23
|
|
|
heut abend gesehen
Pan´s Labyrinth
Der Film war wie ich es erwartet habe der absolute Hammer.
Die Schauspieler waren gut, der Score klasse und die Story eben falls.
Der Film hat mich einfach bis zu letzt gefesselt.
Die reale Welt wird in dunkelen und teils bultigen Bildern gezeigt, und die Welt von Pan(man kann auch einfach die Fantasywelt oder sonst was sagen) in Farbenprächtigen und schönen Bildern.
Auf jeden fall sollte man den Film gesehen haben.
9,5/10
Star Wars Episode 3
Für mich der beste Teil der drei neuen Filme.
Die Effekte sind Top und die Action auch.
Nur nerven teilweise die Gespräche zwischen Padme und Anakin schon sehr(man versprechen die sich oft was-.-).
Und ich kann Hayden Christensen einfach net ab.
Nicht desto trotz bleiben noch
7,5/10
jetzt zieh ich mir erst ma silver bullet rein(kann einfach net pennen)
|
 |
|
|
|
|

#464 11.07.07 - 12:59
|
|
|
Alligator (Horroralligator)
Hab ich mal nach Max's Empfehlung bei ebay für 2€ gekauft.
Total charmanter Tierhorror mit Robert Forster.
Hat irgendwie verdammt Spaß gemacht.
7,5/10
Maverick
Hätte mir bei diesem Film etwas mehr Entertainment gewünscht.
Die letzten 30min reißen aber einiges raus.
6,75/10
Blow
Drogenfilm mit Johnny Depp, der mir trotz seiner 120min vorkam wie ein 3-Stunden-Film.
Und das meine ich im positiven Sinne! Der Regisseur hat es geschafft ein ganzes Leben gekonnt in 120 min zu packen.
8,25/10
|
|
Max_Cherry bill killer

#465 12.07.07 - 20:02
|
|
|
DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben: |
Alligator (Horroralligator)
Hab ich mal nach Max's Empfehlung bei ebay für 2€ gekauft.
Total charmanter Tierhorror mit Robert Forster.
Hat irgendwie verdammt Spaß gemacht.
7,5/10
|
Das kotzt mich ernsthaft n bischen an!
Ich hab den Film vor einiger Zeit 2x ich wiederhole 2x bei unterschiedlichen Anbietern bei ebay ersteigert und beide DVDs sind auf dem Postweg verloren gegangen. In letzter Zeit geht der immer um die 10 EUR weg und das ist mir zu viel.
Wie kommt es, dass du den Streifen so günstig geschossen hast?
*auch haben will*
zuletzt gesehen:
Diese 2 sind nicht zu fassen (Running Scared)
Ich habs ja angekündigt, das ist ein der besten Buddy Movies, der 80er mit ner Hammer Synchro und 2 wirklich coolen Hauptdarsteller (Billy Crystal und Gregory Hines).
Die Story ist nicht viel schlechter als z.B. bei den "Leathal Weapon" und "Beverly Hills Cop" -Teilen, aber die Gags sind meiner Meinung nach noch besser und irgendwie find ich den Streifen am unterhaltsamsten von allen 80er Cop-Buddy-Movies.
Als reiner Unterhaltungsfilm bekommt er 8,5/10
Das große Rennen von Bellville
Uriger Zeichentrickfilm mit vielen schrägen und originellen Ideen. Die Thematik mit dem Radsport und vorallem mit dem gedrillten, sozial absolut isolierten Sohn interessiert mich nicht so sehr, vorallem dass das ganze neutral dargestellt wird. Nette Ideen und cool gezeichenet, aber als ganzer Film für mich nicht 100% überzeugend. 6,5/10
9 Souls
Absoluter Hammer!
Dieses japanische "Drama" um 9 Gefängnisausbrecher, die zusammen in einem Lieferwagen fliehen, ist wirklich ein Knaller. Zunächst werden die Figuren eingeführt und durch mehrere Humor-Momente bringt der Film eine gewisse Wärme mit und beschäftigt sich intensiv mit den Vorurteilen gegenüber diesen mehr oder weniger "kriminellen" Menschen, die nach und nach mit der Vergangenheit konfrontiert werden. Gegen Ende ist der Film sehr ernst und regt zum Nachdenken an.
Spitzen Film, vielleicht schreib ich später noch mehr drüber.
9/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|