| |
| Autor |
Nachricht |
AraiThunder marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 131 Registriert: 26.08.06 Wohnort: Gütersloh |
#466 12.07.07 - 20:10
|
|
|
Stranger than Fiction
Fantastischer Film! Eine herrliche Story, mit wunderbaren Schauspielern. Innovativ, spannend, lustig, sehr charmant und auch mitreißend.
Es geht darum, dass Harold plötzlich anfängt Stimmen zu hören. Diese kommentieren seine Taten. Die Stimme stammt von einer Autorin, die ein Buch schreibt, und Harold ist der Titelheld. Doch schliesslich bestimmt die Autorin, dass er sterben müsse! Und so beginnt Harold seine Suche, um der ganzen Sache auf die Spur zu kommen...
Will Ferrell spielt den von Stimmen verfolgten Geschäftsmann gut, Maggie Gyllenhaal ebenfalls und Dustin Hoffman ist klasse. Doch wen man ganz besonders hervorheben muss, ist definitiv Emma Thompson! Ihre Leistung als exzentrische, nervöse und kettenrauchende Autorin ist genauso wie ihr britischer Akzent einfach grandiös!
Verpasst den Film nicht, er ist einfach liebenswert, lustig und zum Schluss sehr mitreißend, mit einer klasse Story!
8,9/10 Cookies
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#468 13.07.07 - 09:28
|
|
|
Die Jury
hat mir wohl gefallen der Film. hab den gestern mit meiner Maaama geschaut x]
finde nur dass die Rolle von Samuel L. Jackson etwas zu kurz kommt - der kann mehr! Der Film ist aber doch schon spannend und unterhaltsam. Das ende jedoch hjaette man dramatischer gestalten koennen, so waere die atmosphaere besser gewesen.
7,5/10
|
|

#469 13.07.07 - 11:54
|
|
|
The Hitcher (Remake)
War durchaus nicht so schlecht wie ich vorher vermutete.
Bean war als Hitcher recht gut (wenn auch nicht so gut wie Hauer) und auch die Tennie-Darsteller fand ich recht sympathisch.
Jedoch kam atmosphärisch nicht so viel rüber und auch der Darsteller des Sheriffs war eher schlecht als recht!
5,5-6/10
King of the Ants
Spannender und aufreibender Low-Budget-Film vom "Re-animator"-Regisseur Stuart Gordon.
War irgendwie echt realitätsnah und bedrückend inszeniert.
Die Schauspieler waren auch alle verhältnismäßig gut.
War auf jedenfall ne tolle Erfahrung!
7,75/10
Running Man
Der Film war weitaus schwächer wie vermutet.
In meinen Augen hätte die Action ruhig deftiger sein können.
Was den Film rettet ist der Oldschool-Sci-Fi-Charme....
6,5/10
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#470 13.07.07 - 12:22
|
|
|
Der Werwolf von Tarker Mills
Eine von den wenigen King Verfilmungen die man sich anschauen kann.
Der Film ist sicher alles andere als ein Meisterwerk, aber irgendwie hat er einen gewissen Charme und einige brauchbare Szenen.
Das Finale ist ein bisschen lasch geraten.
6/10 abgerissenen Köpfen
|
 |
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

#472 13.07.07 - 15:01
|
|
|
Honkytonk Man
Interessantes und mit tollen Charakteren bestücktes Road-Movie mit Clint Eastwood als saufender Gitarrist.
Wenn man auf Eastwood steht kiegt man hier sicher auch nicht falsch!
7,75/10
The Punisher (1989)
Netter kleiner Actioner mit typischen 80er Jahre Flair.
Lundgren bewies mal wieder die mimische Bandbreite eines Milchbrötchens, was mich aber nicht großartig überraschte.
Das Original und das Remake nehmen sich imo nicht viel...
7/10
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#473 13.07.07 - 17:19
|
|
|
Freddy´s New Nightmare
Den hab ich vor Jahren mal gesehen und fand den ganz gut. An der Wertung hat sich nicht viel geändert, ich musste leider wieder feststellen, dass die wirklich coole Idee ne gute Stunde lang super funktioniert, dann kommt ein Hänger, dann wieder ne nette Phase [spoiler]Als Nancy plötzlich wieder in der Filmwelt ist[/spoiler] und ein mieses Ende mit schwachen Effekten. Echt schade, denn die erste Stunde fand ich den Film klasse. Alleine schon wegen der Selbstironie. Ne schwache 7/10 für einen guten Nightmare-Film, in dem viel mehr Potential steckt als er nutzt.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
#474 14.07.07 - 10:39
|
|
|
Slither
Als ich die DVD einlegte war ich zuerst einmal schlecht gestimmt, da man sich vor dem Film bzw dem Menü erstmal ~5 Minuten Antiraubkopierer Werbung anschauen muss. Wenn ich mir eine DVD kaufe, dann doch wegen des Films
Sehr positiv überrascht war ich dann jedoch vom vielen Bonusmaterial und vom Menü selbst. Das macht einiges wieder Wett. Der Film an sicht gefällt mir sehr gut, da es ähnlich wie Severance ein Mix aus Horror und Comedy ist. Die Witze sind imho gut untergebracht und von der Anzahl her nicht übertrieben (vgl. Hot Shots). Leider ist die Story
sehr sehr lahm und vorraussehbar, was Slither trotz derhochwertigen Effekte etc etwas trashiges verleiht.
Alles in allem ein guter Film, den man nicht zu ernst nehmen sollte
8/10 Badewannen
Lady Snowblood
Ich schaute den Film gestern um 03.30 auf Vox, ich denke aber, dass der nicht geschnitten war, da es schon ziemlich heftig für einen Film aus der Zeit war. Den Film an sich fand ich super, sowohl von der Machart her als auch von der Thematik, welche auch in Kill Bill Inszeniert wird
Schade war nur, dass der Film komplett auf Japanisch war und man ständig die Untertitel mitlesen musste um die Hnadlung zu verstehen. Aber da kann man drüber wegsehen finde ich!
9/10 Rote Schneeflocken
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#475 14.07.07 - 12:33
|
|
|
hehe, die spoilerwarnung hättest dir auch sparen können.
|
|
|
|
|

|
|
|

|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#478 14.07.07 - 13:46
|
|
|
Fear and loathing in Las Vegas
Wie immer genial.
Die Darstellung der Trips ist einfach heftig(geniale Schauspieler Leistung).
9/10
Welcome to the Jungle
Gute Action und n paar nette Gags.
Der richtige Film fürn chilligen Abend
7/10
|
 |
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#479 14.07.07 - 16:03
|
|
|
Open Water
hab mir gestern nacht noch die wiederholung von 20:15 Uhr gegeben.
Finde den Film ziemlich schwach, Darsteller ueberzeugen nicht, wirken nicht sonderlich sympathisch und man kann keine Beziehung zu Ihnen aufbauen. Zudem war der Film nicht wirklich spannend wodurch nicht viel Atmo aufkommen konnte und wenn es doch mal spannend wurde, verflog das direkt wieder. Beispiel: Die 2 sind da im Wasser, aufmal kommen Haie. Die Beiden Darsteller schieben erstmal Panik, nachdem sie das gemacht haben kommt ein Schnitt und der naechste tag ist angebrochen bzw. es ist halt ein bisschen Zeit vergangen und Haie sind auch nicht mehr zu sehen. Schwach das ganze..
4/10
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
|