| |
| Autor |
Nachricht |
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
#482 15.07.07 - 11:07
|
|
|
Children of Men
Eine gute Story und die Schauspieler sind ebenfalls Klasse. Grad Caine und Owen fand ich spitze. Fand die Endzeit Stimmung kam sehr gut rüber und wurde sehr gut Kameratechnisch umgesetzt.
Sehr zu empfehlen
8,5/10
Der Fluch der Betsy Bell
Hatte bei dem Film nicht sehr große Erwartungen, was vielleicht falsch war, o.k. die Story an sich ist einfach gestrickt, aber der Film wurde imo gut umgesetzt und das Ende hat mich überrascht. Hat mich gefreut das Sissy Spacek mit spielt. Donald Sutherland und die junge Rachel Hurd-Wood machen ihre Arbeit auch sehr gut.
7/10
Secretary
Würde ihn als gelungene SM Komödie bezeichnen welche aber auch Tiefgang hat und einen gelungen Spannungsaufbau.
Vor allem geht hier das Lob auch mal wieder an die Schauspieler M.Gyllenhaal/J.Spader die ihre Rollen echt perfekt spielen.
Ein wirklich interessanter Film mit einem außergewöhnlichen Themengebiet.
8,75/10
So heute gebe ich mir noch Flags of our Fathers & Letters from Iwo Jima
|
|

#483 15.07.07 - 15:06
|
|
|
Schlachtnacht
Niederländischer Horrorstreifen, den ich nach 40 min ausgemacht habe.
Die Figuren sind unsympathisch und die Inszenierung langweilig.
3,5/10
Cover Hard 1 - Full Contact
Nicht der beste aber ein ordentlicher Heroic-Blooshed-Streifen.
Sehr geiles Finale....
7/10
Mad Max
Nette Action, heiße Boliden und herrlich überzeichnete 80er-Jahre-Charaktere.
7,75/10
|
|
still_alive superfly tnt

|
#484 15.07.07 - 15:24
|
|
|
die toten augen von london
london, nebel, grusel und eine hochklassige besetzung (fuchsberger, schürenberg, arent, kinski etc) machen die toten augen von london zum absoluten highlight dergesamten wallace serie.
9/10
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#485 15.07.07 - 16:20
|
|
|
Öffne die Augen
Unglaublich wie Krass Vanilla Sky sich an dieses Original Gehalten hat. Wo bei dieser hier wesentlich mehr Scharm und wie schon erwändt, nicht diesen übertriebenen Hollywood Kisch verfallen ist. Ein weiter Beweis das nicht jeder gute Idee ein Hollywood Remake braucht.
8,5/10
Higher Learning
Hab ihn vor Jahren mal mit einem Freund geschaut der abzulut begeistert von dem Film war. Und auch ich fand in klasse, wollte ihn seit langen mal wieder sehen.
Durch zu Fall gestern beim Seppen lief er dann auf Sat1.
Leider ist von der Euphorie von damals nicht mehr viel übrig geblieben. Zwar ist mir jetzt erst der Starke Cast aufgefallen, Gerade Cole Hauser als Nazi. Und Michael Rapaport als verwirrter Niemand der sich im anschlisst. Aber durch die Entwicklung die diese Thematik aufgreift, ist die Story fiel zu schwach umgesetzt worden. Dar zu viele Klischees bedient werden, und der Film sich leider irgendwie nicht aus seinen Pseudo- Geplänkel befreien kann. Was man stark am Ende merkt (was ich früher echt Schockierend fand) heute er lächerlich oder dem die nötige Ernsthaftigkeit nicht mehr abkaufen kann.
Im großen und ganzen ist es aber solide Unterhaltung, die sich an einigen stellen leider vergeblich versucht ernsthaft und Aufwühlend zu wirken.
6,5/10
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#488 15.07.07 - 23:33
|
|
|
DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben: |
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben: |
Mad Max
Nette Action, heiße Boliden und herrlich überzeichnete 80er-Jahre-Charaktere.
7,75/10 |
*klugscheißmodus an*
Nur schade, dass der Film von 1979 ist  |
*hüstel*
Der Film war eben seiner Zeit vorraus  |
sehr nice.
|
|
|
|
|

#489 16.07.07 - 13:36
|
|
|
15 Minutes
Thriller inkl. Medienkritik mit Robert de Niro.
Streckenweise war der Film ganz gut, streckenweise haben die "Russen" aber tierisch genervt.
Teilweise konnt ich aber schmunzeln und deshalb gibt es
7/10
Henry - Portrait of a serial killer
Ziemlich verstörender Film, mit einem erschreckend guten Hauptdarsteller.
Den Killer hab ich dem Typen sowas von abgekauft! Sensationell!
8/10
|
|
plasticmonster marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 117 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Fürstenwalde/Spree |
#490 16.07.07 - 23:14
|
|
|
Henry 2- Portrait of a serial killer ist im gegensatz zum ersten teil sehr schwach...liegt wahrscheinlich daran das henry hier von einem anderen schauspieler gespielt wird
4/10 punkten
|
|
|
|
|

|
|
|
|
Tarantula superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 246 Registriert: 21.06.07 Wohnort: Willich |
#492 17.07.07 - 00:08
|
|
|
Running Scared
Düsterer und beklemmender Thriller. Hab mir am selben Tag "Lucky#Slevin" gegeben und muss sagen "Running Scared" gefiel mir besser. Nur das fröhliche Happy End zum Schluss wirkte etwas deplaziert. Auf jedenfall in meinen Augen der beste Film bisher von Paul Walker.
8/10 Mai Tai's
Ladykillers (Original 1955)
Zu Recht ein Kult-Klassiker und viel besser als das Remake der Coens. Solche Komödien sollte es wieder öfter geben, wo nicht eine Slaptsickeinlage nach der anderen kommt, sondern der Humor sich mit der Story entwickelt. Hat mir sehr gut gefallen und scheint ein Film zu sein, den man sich öfter angucken kann. Besonders Alec Guinness glänzt in seiner Rolle als schmieriger Gangsterboss.
9/10 prall gefüllten Cellokoffern
Bubba Ho-Tep
Erinnert mich an Campbells beste Zeiten a la Evil Dead! Die Story fand ich sowas von an den Haaren heirbeigezogen, dass es schon wieder perfekt war, aber es hatte so gut angefangen, dass ich dachte es kommt noch mehr, aber zur zweiten Hälfte flachte der Film etwas ab, da konnte auch die Mumie nix ändern. Es ist jedoch ein Genuss für die Sinne zu sehen, wie Elvis mit seinem verkorksten Leben im Altenheim umgeht. Fakt ist aber, dass ich mir den Film nur einmal angucken konnte, danach hatte er bei weitem nicht mehr dieselbe Wirkung. Trotzdem ein guter Geheimtipp und eine skurille, abgedrehte Satire im Stil von "Big Trouble in Little China", man muss aber schon offen für solche Art von Filmen sein und wer mit "Army of Darkness" schon nix anfangen konnte, wird hier auch nicht grade den heiligen Gral finden.
7/10 Klokritzeleien
|
|

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#494 17.07.07 - 01:58
|
|
|
Paparazzi
Hab ihn noch nicht gesehen gehab, und dar ich ihn aus der TV Movie habe. (sprich nicht mähr als 3,45 ausgegeben habe, Bin ich froh) denn mähr ist der auch nicht wert. Auch wenn er von Mel Gibson Produziert wurde ist der Film einfach nur schlecht. Zwar ist die Idee wie Bei fielen Filmen an Anreiz für eine gute Story. Die hier leider komplett den Boden unter den Füßen verliert. Dar er als Drama anfängt, und in eine typische Rache Action abdriftet.
Und weder der Gute Cast noch die fielen gast Auftritte zu verhindern wissen was hier herausgekommen ist...
nämlich gar nichts
4/10 Mogelpackung
|
|

|
|
|
|