| |
| Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#421 05.07.07 - 00:54
|
|
|
AgentSmith hat Folgendes geschrieben: |
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
| Stimmungsfohlen |
ist das ein kleines lustiges pferd oder wie?
sorry musste einfach sein  |
Beckenaktes M. Word wenn man nicht harrgenau drauf achtet, verbessert das einen nur so einen Schwachsinn. 
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#422 05.07.07 - 17:04
|
|
|
From Dusk Till Dawn UNCUT
Mal wieder gesehen ! Und ich bleib bei meiner Meinung , der Streifen is einfach einer der geilsten Filme die es gibt !!!
9,5/10
|
|
AraiThunder marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 131 Registriert: 26.08.06 Wohnort: Gütersloh |
#423 06.07.07 - 01:20
|
|
|
Soeben Identität auf DVD geguckt.
Eine Mischung aus Thriller, Mystery und Horror, und auch noch eine verdammt gute! Mit unvorhersehbaren Wendungen und einer fantastischen Atmosphäre, wie auch Story!
Ich will nicht zu viel verraten - wer auf einen düsteren Thriller mit überraschender Story steht, sollte sich diesen Film auf keinen Fall entgehen lassen! Zum Ende hin wird richtig aufgedreht und der eine oder andere wird sich vom Sessel heben und überrascht sein!
Achja: John Cusack ist ja sowas von gut in dem Film!
8,5/10 Zimmerschlüsseln
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#424 06.07.07 - 10:53
|
|
|
Identität
Sehr gut gemachter MyteryHorror mit einingen nicht vorsehbaren Wendungen.
Der Film fesselt bis zu letzt.
Zu letzt machen die Schauspieler ihre Arbeit sehr gut(allen voran Cusack).
8-8,5/10
Little Miss Sunshine
Der beste Wohlfühlfilm seit "Die Fabelhafte Welt der Amelie".
Die Charaktere sind sehr sympatisch, die Geschichte hat Tiefgang und einige extrem witzige Momente
Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte dies schleunigst tun.
9/10
Blood Diamond
Guter Abenteuerfilm, der die Probleme Afrikas auf eine recht schonungslose Weise zeigt.
Leider hatte ich oft das Gefühl das dem Regiesseur die beziehung zwischen Danny Archer und Maddy Bown wichtiger als das restliche Geschehen ist(auf jeden fall rückte sie öfters mal in den Vordergrund).
Trotz der ein oder anderen schwäche bleibt auf jeden fall ein guter Film übrig, mit einer guten Botschaft.
7,5/10
Jackie Brown
Da ich ihn mir vor kurzem endlich auf DVD gekauft habe, war es natürlich auch Zeit ihn sofort ein zu legen.
Ich kann nicht verstehen warum viele den Film als Tarantinos schlechtesten bezeichen.
Der Film kommt sehr ruhig daher, hat eine inteligente Story und coole Charaktere(Max Cherry, Louis).
Der Film könnte zwar ein bisschen kürzer sein, da er durch seinen langsamen Erzählfluss einem gleich noch mal doppelt so lang vor kommt(und wenn man nicht hellwach ist, kann das schon stören).
8-8,5/10
Severance
Auch beim zweiten mal lustig und spannend.
Das Blut fließt in der richtigen Menge und der Humor ist genau richtig und an den richtigen Stellen.
Der Film macht einfach spaß.
8/10
|
 |
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#426 06.07.07 - 15:20
|
|
|
Wenn ich einen als schlechtesten bezeichnen müsste wurde ich wohl Kill Bill Vol.2 sagen, da er mir insgesammt am wenigsten von allen QT Filmen gefallen hat(ok ist jetzt auch scho was her das ich den gesehen habe).
Und KB Vol.1 würde ich mit JB schon fast auf eine Stufe stellen, wobei ich KB1 was besser find als JB
|
 |
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#427 06.07.07 - 15:29
|
|
|
Nacho Libre
Wieder sehr geil, und diesmal kam er mir sogar sehr kurzweilig vor, daher noch n halben Punkt mehr. 8/10 für eine saucoole Komödie.
Scary Movie 4
Ich weiß gar nicht, was die meisten haben. Ich kenne "Krieg der Welten", "The Village", "Saw", "The Grudge" und mittlerweile auch "Million Dollar Baby" und hab mich an einigen Stellen einfach kaputt gelacht. Wie flach, geschmacklos und plump die Gags auch sind, ich find den Film sau lustig und heb ihn sogar mal an die Spitze der Scary Movie-Filme (ich fand ja immer schon 3 und 4 besser als 1 und 2). 7,5/10
Brick
Ich bin begeistert! Dieser Geheimtip hat es echt in sich. Ein Jugendlicher versucht den Mord an seiner Ex-Freundin aufzuklären. Ganz wie Bogart geht er einem Hinweis nach dem nächsten nach, kombiniert und geht undercover in eine Gangsterbande.
Der Film wird sehr ruhig erzählt und hält sich dramaturgisch und sprachlich sehr an den klassischen "Film-Noir-Privatdetektiv"-Filmen.
Die ausschließlich jungen Schauspieler überzeugen durch die Bank und erschaffen etwas ganz eigenes, originelles. "Brick" ist wirklich ein Geheimtip, der zwar nicht jedem gefallen wird, aber ich fand die Idee so spitze, dass ich erst mal 8/10 Punkten vergebe.
Den werd ich mir auf jeden Fall demnächst nochmal ansehen.
Der Greifer
Die Kritiken sind nicht so besonders gut, was ich nicht ganz verstehen kann. "Der Greifer" braucht eine halbe Stunde um in Fahrt zu kommen (das ist dann wohl die Schwäche des Films), aber was dann kommt ist solide französiche Thrillerkost mit einigen sau lustigen Synchroknallern, die nie langweilig wird und bis zum Ende sehr gut unterhalten kann. Auf Grund der ersten halben Stunde gibt es "nur" 7/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#430 06.07.07 - 16:36
|
|
|
Collateral
Wiedermal verdammt gut. Ein echt spannender Thriller, bei dem ich die Gespraeche ueber das Leben etc auch verdammt interessant finde. Man weiß zwar dass Tom Cruise "der Böse" ist, aber ich fuer meinen teil hab mich da so hineinversetzt, dass ich da schon etwas bestuerzt war als er gestorben ist...und dann auch noch so wie er es zu Anfang von jmd. erzaehlte.
Jamie Foxx finde ich in dem Film auch wieder grandios, ueberzeugt in allen Belangen!
Achja und die Szene nach der Schießerei im "Fever" Club, als Max und Vincent im Taxi davonfahren und aufmal halten muessen weil da Hunde ueber die Straße laufen und alles still ist...keine Musik nichts...der wahnsinn die szene!!!!! und dann setzt von Audioslave "Shadow of the Sun" ein, passt sowas von! Meine Lieblingsszene des Films ;]
Collateral kann man sich definitiv mehrere Male ansehen! Ich selbst habe ihn jetzt zum 3. Mal gesehen.
9/10
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#434 06.07.07 - 18:59
|
|
|
Ich fand "Collateral" auch nur durchschnittlich. Ich geh nachher in "Hot Fuzz" und freu mich wie sau.
Eben gesehen:
Blade - Die Serie
Hab eben den Piloten gesehen und der war recht ordentlich. Für ne TV-Produktion gab es ein paar nette Blut-Szenen (besonders die direkt am Anfang mit dem Russen war brutaler als erwartet), eine nette Geschichte und der Blade-Darsteller macht auch ne gute Figur auch wenn er in Sachen Coolness natürlich nicht an Snipes heranreicht. Die weibliche Hauptdarstellerin ist auch sehr nett anzusehen. Unterm Strich bin ich zufrieden, schlechter als Blade 3 fand ich diesen TV-Auftakt nicht. 6,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#435 06.07.07 - 20:20
|
|
|
Collateral fand ich richtig genial, hat mir auch nach mehrmaligen Sehen noch gefallen. Michael Mann hat einfach einen coolen Stile.
|
|
|
|