| |
| Autor |
Nachricht |
Boobie pipe-hittin' nigger

|
#541 26.07.07 - 10:31
|
|
|
The Fountain
Darren Aronofsky Film über den Tod, das ewige Leben und die Liebe.
Der Film spielt in 3 verschiedenen Zeit, die alle ein ähnliches Thema und einen ähnlichen Handlungsverlauf haben. Alles in Allem hat er mir sehr gut gefallen, man sollte ihn auf jedenfall wach und aufmerksam verfolgen, damit man die vielen schönen Parallelen und Verbindungen zwischen den 3 Zeiten versteht und mitbekommt. Letztendlich ist das Thema des ewigen Lebens doch ein sehr banales, aber der Film regt definitv zum Nachdenken an und ist Bild- und Tontechnisch wunderbar umgesetzt. Er strotz vor viel Farbe, Romantik und Emotion. Dazu kommen ein wunderbarer Hugh Jackmann und eine wunderbare Rachel Weisz.
Meine Empfehlung ansehen!
7,5/10
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#542 26.07.07 - 13:44
|
|
|
Evil
Hab die ersten 20 Minuten gesehen und das war schon zu viel.
Unterirdisch schlechter Zombiestreifen aus Griechenland!!!
Kein Plan wie die "Cinema" den gut bewerten konnte.
Das nervigste war das abgefuckte Hintergrundgedudel.
2/10
Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
Typische Hollywood-Romanze mit einem wie immer sehr sympathischen John Cusack.
6,25/10
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#543 26.07.07 - 15:13
|
|
|
@Boobie
Hast du The Fountain auf DVD gesehen? Ist schon irgendwie ne Verleihversion drau0en, oder so? Dann würde ich mich nachher nochmal auf den Weg zur Videothek machen.
|
|
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#545 26.07.07 - 15:19
|
|
|
Cool, danke. 
|
|
|
|
|
Tarantula superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 246 Registriert: 21.06.07 Wohnort: Willich |
#546 26.07.07 - 20:48
|
|
|
Batman hält die Welt in Atem(1966) (...vor lachen^^)
Wir kennen ihn: Batman ist der dunkle Ritter, der nachts über GothamCity wacht und mit seinen trainierten Fäusten Angst und Schrecken unter den Gangstern verbreitet. Doch es war wohl nicht immer so, wie dieser absolute Trash-Schinken es eindrucksvoll beweist: In den 60ern gab es einen Batman mit Bierbauchansatz im Fachingskostüm, der zusammen mit seinem schwulen Sidekick Robin in Nylonstrumpfhosen tagsüber durch ein PseudoGotham schlenderte und sich von einer Hand sonderbar aussehender Schurken ziemlich lange in Schach halten ließ!!!
Nach "Angriff der Killertomaten" wohl der größte Bullshit ever, für den Film wurde der Begriff "Trash" erfunden, ich meine wenn direkt zu Anfang des Films Batman von einem Schaumstoff-Hai angegriffen wird und Robin aus einem Helikopter (sry, Batcopter ) ihm das Anti-Haifisch-Batspray reicht, wo drauf der Hai explodiert kann man sich denken was die nächsten 80min. auf einem zukommt!! Man fragt sich wirklich, ob jemand ernsthaft bei Verstand war, um so etwas in ein Drehbuch zu setzen!
Ich hätte mir das niemals angetan, wenn mein Kumpel mir nicht gesagt hätte, dass das ganze mehr eine Batman-Verarsche sei. Ich lag nur noch lachend am Boden, und mal abgesehen davon dass der Film mit ein paar Kumpels und Sixpack schon unterhaltend ist, so ist er immernoch viel besser als "Batman Forever" und "Batmanund Robin", weil dieser Kitsch schon damals nicht ganz ernst gemeint war. Sorry, das mein Bericht etwas länger war, aber so einen Schwachsinn muss man einfach mit seinen eigenen Augen sehen, um es wirklich zu glauben Das ist einfach der Wahnsinn
Subjektiv würde ich sagen: 7/10 Bat-Strickleitern (zwar einige Längen, aber lachkrampf ist vorprogrammiert)
Objektiv nur 2/10 Bat-Trinkwasserspendern (keine Ahnung was an Batmans Wasserbecken in seinem hauptquartier so besonders sein soll, aber die haben im Film sowieso jeden Kitsch mit nem "Bat"-Patent^^)
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#547 26.07.07 - 22:43
|
|
|
Tarantula hat Folgendes geschrieben: |
Batman hält die Welt in Atem(1966) (...vor lachen^^)
Subjektiv würde ich sagen: 7/10 Bat-Strickleitern (zwar einige Längen, aber lachkrampf ist vorprogrammiert) |
Denn will ich mir schon seit Jahren zulegen, man Hab ich denn als Kind geliebt.
Bang... Bum... Uff... autsch....
Einfach geil der Streifen 
|
|

#548 27.07.07 - 02:43
|
|
|
Eine Frage der Ehre
Kurz&Knapp: Einer der besten Gerichtsfilme die je gemacht wurden.
Da stimmt einfach alles, vom Cast bis zur Atmo.
9/10
Der König der Fischer
Cooler Gilliam-Streifen mit supersympathischen Darstellern und ner klasse Story.
Teilweise ist zwar etwas Langeweile zu verspüren was dem Genuss aber keinen großen Abbruch tut.
8/10
|
|
Boobie pipe-hittin' nigger

|
#549 27.07.07 - 08:05
|
|
|
Danke Donnie stimmt glaube ich mit Montag weiß nur das ich Mittwoch gearbeitet habe (inner Videothek) und the fountain da gleich mit genommen habe....
Warum müssen solche Filme wie Batman hält die Welt in Atem noch so teuer sein, ich meine der Film ist wirklich zum ablachen komisch und ich wollte den mir auch immer schon für Sammlung kaufen aber ich finde das 15 euro für son Film noch bissel viel sind oder?
Gruß Jan
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#550 27.07.07 - 17:35
|
|
|
Freut mich, dass Das Fest gut bei einigen ankam. Der Film ist einfach genial und selbst wenn man nicht viel mit der "Dogma-Sache" anfangen kann (ich war auch skeptisch), sollte man auf jeden Fall einen Blick riskieren. Die Schauspieler sind göttlich und der Film hat ein paar kräftige Schläge in die Magengrube parat.
Scooby Doo
Steinigt mich, aber ich find den witzig. Nette Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger. Sarah Michelle Gellar sah auch selten heisser aus. 6,5/10
Die Glücksritter
Ich glaub den hab ich doch noch nicht gesehen. Gene Wilder und Richard Pryor als Tauber und Blinder, die in eine Krimigeschichte reinrutschen. Das wars eigentlich, aber die einzelnen Aufgaben und Probleme, welche die beiden lösen müssen sind einfach spitze und so kommt andauert urige und originelle Szenen, die einfach super witzig sind. Es macht auch viel Spaß nach Fehlern zu suchen, aber es gibt nur sehr wenig.
Klasse 80er Komödie mit einer super Idee und vielen witzigen Gags. 7,5/10
Atomic Circus
Oha, was war denn das? Buntes Treiben im Hinterwald, eine Liebesgeschichte mit der niedlichen Vanessa Paradis und Jason Flemmings, dann Aliens und ein wenig Splatter und ein total durchgeknalltes Ende.
Irgendwie fand ich den Film ein wenig öde, denn in der ersten Stunde passiert sehr wenig und es geht primär um die Vorbereitungen eines Talentwettbewerbes in einem kleinen Dorf. Die Aliens kommen erst nach ner Stunde und dann gehts noch mal n bischen ab, aber umgehauen hat mich auch das nicht. Das Ende war dann total sinnlos, aber iregendwie witzig.
Das beste am Film war eigentlich, dass Vanessa Paradis immernoch ne Süße ist, die Musik, die sie im Film macht war auch geil und ein paar schräge Ideen waren ganz nett, aber ansonsten fand ich den jetzt nicht sonderlich gut. Aber dennoch erst mal ne solide 6/10 weil der Film immerhin halbwegs originell ist.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|

|
|