[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) - Seite 37

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 37 von 55
Seite Zurück 1 2 3 ... 36 37 38 ... 53 54 55 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum

Autor Nachricht
Boobie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#541  26.07.07 - 10:31   Antworten mit Zitat

The Fountain

Darren Aronofsky Film über den Tod, das ewige Leben und die Liebe.

Der Film spielt in 3 verschiedenen Zeit, die alle ein ähnliches Thema und einen ähnlichen Handlungsverlauf haben. Alles in Allem hat er mir sehr gut gefallen, man sollte ihn auf jedenfall wach und aufmerksam verfolgen, damit man die vielen schönen Parallelen und Verbindungen zwischen den 3 Zeiten versteht und mitbekommt. Letztendlich ist das Thema des ewigen Lebens doch ein sehr banales, aber der Film regt definitv zum Nachdenken an und ist Bild- und Tontechnisch wunderbar umgesetzt. Er strotz vor viel Farbe, Romantik und Emotion. Dazu kommen ein wunderbarer Hugh Jackmann und eine wunderbare Rachel Weisz.

Meine Empfehlung ansehen!

7,5/10

Boobie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#542  26.07.07 - 13:44   Antworten mit Zitat

Evil

Hab die ersten 20 Minuten gesehen und das war schon zu viel.
Unterirdisch schlechter Zombiestreifen aus Griechenland!!!
Kein Plan wie die "Cinema" den gut bewerten konnte.
Das nervigste war das abgefuckte Hintergrundgedudel.

2/10

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Typische Hollywood-Romanze mit einem wie immer sehr sympathischen John Cusack.

6,25/10

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#543  26.07.07 - 15:13   Antworten mit Zitat

@Boobie

Hast du The Fountain auf DVD gesehen? Ist schon irgendwie ne Verleihversion drau0en, oder so? Dann würde ich mich nachher nochmal auf den Weg zur Videothek machen.

EZR ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#544  26.07.07 - 15:16   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
@Boobie

Hast du The Fountain auf DVD gesehen? Ist schon irgendwie ne Verleihversion drau0en, oder so? Dann würde ich mich nachher nochmal auf den Weg zur Videothek machen.

Seit Montag offiziell im Verleih! Ironisch

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#545  26.07.07 - 15:19   Antworten mit Zitat

Cool, danke. Smile
EZR ist zurzeit offline 
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#546  26.07.07 - 20:48   Antworten mit Zitat

Batman hält die Welt in Atem(1966) (...vor lachen^^)

Wir kennen ihn: Batman ist der dunkle Ritter, der nachts über GothamCity wacht und mit seinen trainierten Fäusten Angst und Schrecken unter den Gangstern verbreitet. Doch es war wohl nicht immer so, wie dieser absolute Trash-Schinken es eindrucksvoll beweist: In den 60ern gab es einen Batman mit Bierbauchansatz im Fachingskostüm, der zusammen mit seinem schwulen Sidekick Robin in Nylonstrumpfhosen tagsüber durch ein PseudoGotham schlenderte und sich von einer Hand sonderbar aussehender Schurken ziemlich lange in Schach halten ließ!!!
Nach "Angriff der Killertomaten" wohl der größte Bullshit ever, für den Film wurde der Begriff "Trash" erfunden, ich meine wenn direkt zu Anfang des Films Batman von einem Schaumstoff-Hai angegriffen wird und Robin aus einem Helikopter (sry, Batcopter Ironisch ) ihm das Anti-Haifisch-Batspray reicht, wo drauf der Hai explodiert kann man sich denken was die nächsten 80min. auf einem zukommt!! Lachen Man fragt sich wirklich, ob jemand ernsthaft bei Verstand war, um so etwas in ein Drehbuch zu setzen!
Ich hätte mir das niemals angetan, wenn mein Kumpel mir nicht gesagt hätte, dass das ganze mehr eine Batman-Verarsche sei. Ich lag nur noch lachend am Boden, und mal abgesehen davon dass der Film mit ein paar Kumpels und Sixpack schon unterhaltend ist, so ist er immernoch viel besser als "Batman Forever" und "Batmanund Robin", weil dieser Kitsch schon damals nicht ganz ernst gemeint war. Sorry, das mein Bericht etwas länger war, aber so einen Schwachsinn muss man einfach mit seinen eigenen Augen sehen, um es wirklich zu glauben Schockiert Das ist einfach der Wahnsinn

Subjektiv würde ich sagen: 7/10 Bat-Strickleitern (zwar einige Längen, aber lachkrampf ist vorprogrammiert)

Objektiv nur 2/10 Bat-Trinkwasserspendern (keine Ahnung was an Batmans Wasserbecken in seinem hauptquartier so besonders sein soll, aber die haben im Film sowieso jeden Kitsch mit nem "Bat"-Patent^^)

Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#547  26.07.07 - 22:43   Antworten mit Zitat

Zitat Tarantula hat Folgendes geschrieben:
Batman hält die Welt in Atem(1966) (...vor lachen^^)
Subjektiv würde ich sagen: 7/10 Bat-Strickleitern (zwar einige Längen, aber lachkrampf ist vorprogrammiert)

Denn will ich mir schon seit Jahren zulegen, man Hab ich denn als Kind geliebt.
Bang... Bum... Uff... autsch.... Lachen
Einfach geil der Streifen Cool

the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#548  27.07.07 - 02:43   Antworten mit Zitat

Eine Frage der Ehre

Kurz&Knapp: Einer der besten Gerichtsfilme die je gemacht wurden.
Da stimmt einfach alles, vom Cast bis zur Atmo.

9/10

Der König der Fischer

Cooler Gilliam-Streifen mit supersympathischen Darstellern und ner klasse Story.
Teilweise ist zwar etwas Langeweile zu verspüren was dem Genuss aber keinen großen Abbruch tut.

8/10

Boobie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#549  27.07.07 - 08:05   Antworten mit Zitat

Danke Donnie stimmt glaube ich mit Montag weiß nur das ich Mittwoch gearbeitet habe (inner Videothek) und the fountain da gleich mit genommen habe....

Warum müssen solche Filme wie Batman hält die Welt in Atem noch so teuer sein, ich meine der Film ist wirklich zum ablachen komisch und ich wollte den mir auch immer schon für Sammlung kaufen aber ich finde das 15 euro für son Film noch bissel viel sind oder?

Gruß Jan

Boobie ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#550  27.07.07 - 17:35   Antworten mit Zitat

Freut mich, dass Das Fest gut bei einigen ankam. Der Film ist einfach genial und selbst wenn man nicht viel mit der "Dogma-Sache" anfangen kann (ich war auch skeptisch), sollte man auf jeden Fall einen Blick riskieren. Die Schauspieler sind göttlich und der Film hat ein paar kräftige Schläge in die Magengrube parat.

Scooby Doo
Steinigt mich, aber ich find den witzig. Nette Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger. Sarah Michelle Gellar sah auch selten heisser aus. 6,5/10

Die Glücksritter
Ich glaub den hab ich doch noch nicht gesehen. Gene Wilder und Richard Pryor als Tauber und Blinder, die in eine Krimigeschichte reinrutschen. Das wars eigentlich, aber die einzelnen Aufgaben und Probleme, welche die beiden lösen müssen sind einfach spitze und so kommt andauert urige und originelle Szenen, die einfach super witzig sind. Es macht auch viel Spaß nach Fehlern zu suchen, aber es gibt nur sehr wenig. Mr. Green
Klasse 80er Komödie mit einer super Idee und vielen witzigen Gags. 7,5/10

Atomic Circus
Oha, was war denn das? Buntes Treiben im Hinterwald, eine Liebesgeschichte mit der niedlichen Vanessa Paradis und Jason Flemmings, dann Aliens und ein wenig Splatter und ein total durchgeknalltes Ende.
Irgendwie fand ich den Film ein wenig öde, denn in der ersten Stunde passiert sehr wenig und es geht primär um die Vorbereitungen eines Talentwettbewerbes in einem kleinen Dorf. Die Aliens kommen erst nach ner Stunde und dann gehts noch mal n bischen ab, aber umgehauen hat mich auch das nicht. Das Ende war dann total sinnlos, aber iregendwie witzig.
Das beste am Film war eigentlich, dass Vanessa Paradis immernoch ne Süße ist, die Musik, die sie im Film macht war auch geil und ein paar schräge Ideen waren ganz nett, aber ansonsten fand ich den jetzt nicht sonderlich gut. Aber dennoch erst mal ne solide 6/10 weil der Film immerhin halbwegs originell ist.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#551  27.07.07 - 21:07   Antworten mit Zitat

Zitat Boobie hat Folgendes geschrieben:
Danke Donnie stimmt glaube ich mit Montag weiß nur das ich Mittwoch gearbeitet habe (inner Videothek) und the fountain da gleich mit genommen habe....

Warum müssen solche Filme wie Batman hält die Welt in Atem noch so teuer sein, ich meine der Film ist wirklich zum ablachen komisch und ich wollte den mir auch immer schon für Sammlung kaufen aber ich finde das 15 euro für son Film noch bissel viel sind oder?

Gruß Jan

nicht 15, sondern 4.99 beim libro ... Genau!

hab den immer noch in folie, weil ich weiß, wie schräg er ist. im moment keinen bock drauf.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#552  28.07.07 - 03:36   Antworten mit Zitat

Kill Bobby Z

Action-Drama-Thriller-Mix mit Paul Walker.
Hatte mir so ne Art 2tes "Running Scared" erhofft, was sich leider nicht bestätigte!
Der Film im Ganzen wirkt etwas unausgegoren und unspektakulär.
Das möchte ich aber keinesfalls Walker ankreiden, der recht gefällig spielt sondern eher dem Regisseur und dem Drehbuch.
Immerhin is die Nebendarstellerin ein Hingucker! Schelm

6,75/10

Sneakers - Die Lautlosen

Zum x-ten Mal gesehen.....
Schon als Kind hab ich den Film geliebt und so ist es bis heute geblieben.
Redford, Poitier, R. Phoenix & Co. geben dem Thriller den gewissen Charme.
Einfach super unterhaltsam!

8,5/10

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#553  28.07.07 - 10:39   Antworten mit Zitat

Switch Reloaded (Serie)

Habe mir jetzt mittlerweile geschätzte 15 mal die komplette Staffel angeschaut und bin immer noch hellauf begeistert. Einige der Sketsche gehen zwar ziemlich argh unter die Gürtellinie (vor allem die Sachen mit Florian Silbereisen) aber wenn ich mir dann Sachen wie die 80er Show oder RTL Aktuell anschaue lach ich mir wieder den Arsch ab.. Mr. Green
Besonders gefällt mir auch, dass die Maske absolut gute Arbeit geleistet hat und die Sketsche im Gegensatz zu Kalkhofes Mattscheibe wirklich verdammt authentisch sind und sich irgendwie ein roter Faden durch die einzelnen Folgen zieht, da insgesamt nur 10 Sendungen Parodiert werden aber eben auch immer wieder anders, so dass man fast das Gefühl hat, man schaue das wirklich. Sehr zu empfehlen sind auch die Sachen mit Axel Schulz Lieb

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#554  28.07.07 - 12:39   Antworten mit Zitat

The Tripper - President Evil
The Tripper ist die erste Regiearbeit von David Arquette und ich hatte mich schon sehr auf den Horrorfilm gefreut. Doch wurde mal wieder enttäuscht. Die Story klang erstmal ganz nett. Ein Hippie-Festival wird in einem Wald in einem kleinen Dorf gefeiert. Jeder in diesem Ort hasst Hippies und so wird die erste Leiche schon schnell gefunfen. Jetzt muss der Sheriff herausfinden wer der Mörder ist. Mitten im Film wurde mir irgendwie klar dass ich ich irgendwie zu alt für solche Filme bin. Ständig sind alle nur auf Drogen, keiner verlässt den Wald natürlich nachdem die ersten Leichen gefunden wurden sondern lassen sich lieber alle umbringen. Das in einem Slasher natürlich gerne Leute umgebracht werden ist schon klar, aber man kann dies auch mit etwas Spannung verpacken, das wurde hier bei dem Film aber komplett gestrichen. Das einzige was an dem Film lustig war, war die Maske des Killers. Weiß auch nicht warum der Film bei uns wieder umbenannt wurden ist, President Evil Rollende Augen wer denkt sich sowas aus? Oh Mann!

4,5/10 Ronald Reagan's

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#555  28.07.07 - 13:47   Antworten mit Zitat

Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:
The Tripper - President Evil
The Tripper ist die erste Regiearbeit von David Arquette und ich hatte mich schon sehr auf den Horrorfilm gefreut. Doch wurde mal wieder enttäuscht. Die Story klang erstmal ganz nett. Ein Hippie-Festival wird in einem Wald in einem kleinen Dorf gefeiert. Jeder in diesem Ort hasst Hippies und so wird die erste Leiche schon schnell gefunfen. Jetzt muss der Sheriff herausfinden wer der Mörder ist. Mitten im Film wurde mir irgendwie klar dass ich ich irgendwie zu alt für solche Filme bin. Ständig sind alle nur auf Drogen, keiner verlässt den Wald natürlich nachdem die ersten Leichen gefunden wurden sondern lassen sich lieber alle umbringen. Das in einem Slasher natürlich gerne Leute umgebracht werden ist schon klar, aber man kann dies auch mit etwas Spannung verpacken, das wurde hier bei dem Film aber komplett gestrichen. Das einzige was an dem Film lustig war, war die Maske des Killers. Weiß auch nicht warum der Film bei uns wieder umbenannt wurden ist, President Evil Rollende Augen wer denkt sich sowas aus? Oh Mann!

4,5/10 Ronald Reagan's

Hab ich gestern nach ca. 55min ausgemacht.
Wie schon gesagt, Spannung sucht man vergeblich und auch die Goreeffekte sind nicht das gelbe vom Ei.

von mit glatte 4/10

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 36 37 38 ... 53 54 55 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen