| |
| Autor |
Nachricht |
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#708 13.09.07 - 20:22
|
|
|
Wer früher stirbt, ist länger tot
Amüsanter Film, der sich aber zu sehr auf die Gags konzentriert. Aus dem Thema hätte man weit mehr dramatischeres rausholen können.
Respekt an den jungen Hauptdarsteller, der hat einfach klasse gespielt!
7/10 Fegefeuern
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|

|
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#712 14.09.07 - 15:57
|
|
|
Blair Witch Project
Jetzt hab ich den endlich auch mal gesehen und positiv überrascht!
Atmosphärisch guter Film dem leider ein paar deftige Schockmomente fehlen.
7/10
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|

|
#714 14.09.07 - 20:13
|
|
|
Mulholland Drive
Zum 2. Mal gesehen und er hat mir noch nen tick besser gefallen. Atmosphärisch einer der besten Filme meiner Meinung nach und ich stieg schon deutlich besser durch die Handlung. Allerdings bleiben noch genug offene Fragen, aber der Film macht auch so sehr viel Spaß zum schauen und ist spannend bis zum Schluss.
8,5/10 Lesbenszenen
|
|
Max_Cherry bill killer

#715 15.09.07 - 02:39
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Eis am Stiel
Zum ersten mal gesehen und das mit 27. Dennoch hat mir der Film gut gefallen, ist so eine Art europäischer "American Graffit" ohne Autos, zwar mit weniger Tiefe ausgestattet, dafür aber versauter. Im Grunde ein 90 minütiges 50er-Jahre Musikvideo.
Cooler Streifen! Ich steh ja generell auf die dargestellte Zeit, daher genau richtig für mich. 7/10 |
der film sollte in der tat die antwort auf american graffity sein, nur dass er aus israel stammt. aber ja, die komplette reihe ist klasse, hab ich in meiner kindheit geliebt (nicht nur wegen den titten ) |
Ich hatte die letzten 20 Minuten noch nicht gesehen, als ich das oben geschrieben habe. Der wird ja noch richtig ernst und hat alles andere als ein Happy End. Das kam überraschend, macht den Film aber noch besser. Also 7,5/10 von mir.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#716 15.09.07 - 20:16
|
|
|
Fearless
Sehr gut Choreografierter Martial-Arts Film, der hinsichtlich der Story nichts neues bietet.
Leider wurde mir bei den Kämpfen teilweise zu viel mit der Kamera rumgespielt, ohne so viele verlangsamte Bilder bei besonders "spektakulären" Moves hätte man sich sparen können(ganz besonders beim ersten Kampf von Jet Li).
Alles in allem ein guter Martial-Arts Streifen.
7,5/10 Omas Weisheiten
Matrix Reloaded
Hat durch aus seine coolen Momente, aber größten teils einfach nur überflüssig.
Nach dem ersten Film hätte man echt einfach aufhören sollen.
4,5/10
|
 |
|
|
|
|
still_alive superfly tnt

|
#717 15.09.07 - 22:11
|
|
|
wo wir gerade bei eis am stiel sind...
eis am stiel 1
8/10
eis am stiel 2 - feste freundin
8/10
eis am stiel 3 - liebeleien
6/10
eis am stiel 4 - hasenjagd
6.5/10 (desweiteren gab es noch hasenjagd 2 mit zachi noy und sybille rauch, welcher allerdings nicht ur offiziellen reihe gehört 4/10)
eis am stiel 5 - die große liebe
9/10
eis am stiel 6 - ferienliebe
3/10 (leider ohne jonathan segal)
eis am stiel 7 - verliebte jungs
8/10
eis am stiel 8 - summertime blues
7/10
Zuletzt bearbeitet von still_alive am 20.09.07 - 16:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Max_Cherry bill killer

#718 15.09.07 - 22:32
|
|
|
Ich hab vorhin trotz fieser Erkältung unseren "Weeds"-Marathon zu Ende gebracht. Die 10 Folgen von der 2. Staffel waren auch wieder klasse. Eine der besten Serien, die ich kenne. 8/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#719 16.09.07 - 01:03
|
|
|
| Ich hab vorhin trotz fieser Erkältung unseren "Weeds"-Marathon zu Ende gebracht. Die 10 Folgen von der 2. Staffel waren auch wieder klasse. Eine der besten Serien, die ich kenne. 8/10 |
hatte staffel 2 nicht 12 folgen?
für mich auch eine der besten serien, nur den schluß von staffel 2 fand ich schlecht gewählt, klar spannung aufbauen, aber wer will jetz 1 - 2 jahre auf staffel 3 warten? hab mir dann die 1. folge von staffel 3 besorgt, mit der wäre die 2. besser abgeschloßen gewesen. da mein englisch aber nicht so toll ist, werd ich den rest der 3. staffel erst auf deutsch gugn!
heute gesehen:
smokin' aces:
hatte mir etwas mehr vorgestellt. erste halbe stunde fand ich noch lustig, danach fast nur noch action (hab nix gegen action, nur den anspruch habe ich vermisst). merhwert dieses filmes liegt bei null! stupides geballer, handlung nicht sonderlich schlüßig... kurzweilig ok, daher 7/10
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#720 16.09.07 - 10:30
|
|
|
Kehl05 hat Folgendes geschrieben: |
| Ich hab vorhin trotz fieser Erkältung unseren "Weeds"-Marathon zu Ende gebracht. Die 10 Folgen von der 2. Staffel waren auch wieder klasse. Eine der besten Serien, die ich kenne. 8/10 |
hatte staffel 2 nicht 12 folgen?
für mich auch eine der besten serien, nur den schluß von staffel 2 fand ich schlecht gewählt, klar spannung aufbauen, aber wer will jetz 1 - 2 jahre auf staffel 3 warten? hab mir dann die 1. folge von staffel 3 besorgt, mit der wäre die 2. besser abgeschloßen gewesen. da mein englisch aber nicht so toll ist, werd ich den rest der 3. staffel erst auf deutsch gugn!
|
Richtig, die ersten 2 Folgen kannte ich schon. Das Finale der 2. Staffel war tatsächlich etwas überladen, aber es passt zum Konzept, es wird immer aussichtsloser.
Die Dritte Staffel läuft ja gerade in den Staaten, vielleicht dauert es doch nicht mehr soo lange, bis die hier kommt. MAl sehen.
|
|
|
|
|