| |
| Autor |
Nachricht |
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#466 08.03.10 - 18:21
|
|
|
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#468 08.03.10 - 19:27
|
|
|
editier mal dein beitrag tim. du spoilerst
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#469 09.03.10 - 12:02
|
|
|
Alice in Wonderland
Burton, Depp, gute Vorlage - Was kann schiefgehen? War mein erster 3D-Film im Kino und ich muss echt sagen dass mir das gefällt. Vor allem bei einem Märchen von Burton dass audiovisuell sowieso schon überzeugt hat das einfach Stil. Was nicht heißen soll dass ich die 3 Euro Aufschlag bei jedem Film zahlen würde, es muss schon passen und nicht nur für fettere Explosionen herhalten.
Jedenfalls fand ich den Film richtig gut. Klasse Bilder, Soundtrack und Darsteller.
8/10 Spoons?!
|
|
Mr. Purple superfly tnt

|
#470 09.03.10 - 13:17
|
|
|
Männer die auf Ziegen starren
Insgesamt ganz nett mit einer großen Aussage über die man nachdenken kann, wenn man lustig ist und wenn nicht auch nicht schlimm.
Soll heißen, dass der Film jetzt nicht der wahnsinns Knaller war. Stellenweise fast langweilig.
Dafür waren 3-4 richtig geniale Lacher dabei. George Clooney verdient dafür ein ganzbesonderes Lob, denn der Mann hat mal wieder einen ganz neuen Charakter überzeugend gespielt. Jeff Bridges auch sehr genial!
6,5/10
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#471 09.03.10 - 15:44
|
|
|
Mr. Purple hat Folgendes geschrieben: |
Männer die auf Ziegen starren
Insgesamt ganz nett mit einer großen Aussage über die man nachdenken kann, wenn man lustig ist und wenn nicht auch nicht schlimm.
Soll heißen, dass der Film jetzt nicht der wahnsinns Knaller war. Stellenweise fast langweilig.
Dafür waren 3-4 richtig geniale Lacher dabei. George Clooney verdient dafür ein ganzbesonderes Lob, denn der Mann hat mal wieder einen ganz neuen Charakter überzeugend gespielt. Jeff Bridges auch sehr genial!
6,5/10 |
Fand ihn in allen belangen mittelmäßig, genauso eine Entehuschung wie Burn After Reading.
Bin zwischendurch immer mal kurz weggenickt und Clooney fand ich einfach nur affig, Bridges war da noch der beste von denn insgesamt schwachen Leistungen.
5/10
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#472 09.03.10 - 23:55
|
|
|
Ich hab ihn eben gesehen und fand ihn wirklich gut. Ich mochte allerdings auch Burn After Reading gerne.
7,5/10
|
|
|
|
|

|
#473 10.03.10 - 00:53
|
|
|
kann es sein, dass die leute die burn after reading nicht gut fanden ihn einfach auf deutsch gesehen haben? dann isses natürlich kein wunder... ansonsten hammer film.
wollte eigentlich auch mal in the man who stares~ aber nach all den schlechten kritiken frag ich mich ob es sich wirklich lohnt da ins kino zu gehn.. zumal mit alice und plastic planet bei mir schon wieder kino besuche aufm programm stehn und das schon ein bisschen am geldbeutel zerrt.
|
|
EZR i won.

#474 10.03.10 - 01:06
|
|
|
Also, ich war in "Alice" und muss sagen, dass ich "Men Who Stare At Goats" eindeutig besser fand. Alice ist ganz nett, aber nun ja... Einfach ein Film, wie ihn Burton schon gefühlte 200 mal gemacht hat. Zudem der absolute CGI-Overkill und fast ausschließlich vorm Green Screen gedreht... Geschmackssache. Ich würde ihm ca. 6/10 geben und dir zu den Ziegenmännern raten.
|
|
|
|
|

#475 10.03.10 - 11:52
|
|
|
Gerade weil er den typischen Burton-Touch hat finde ich ihn gut. Ich geh ja auch nicht in einen QT-Film und reg mich über die Dialoge auf.
|
|
EZR i won.

#476 10.03.10 - 12:10
|
|
|
Würde Tarantino seit 1994 Filme mit Travolta in schwarzen Anzügen machen, würde ich mich irgendwie schon aufregen. 
|
|
|
|
|
mrgreen marsellus' nigger

|
#477 10.03.10 - 12:18
|
|
|
Was fürn blöder Vergleich... als wäre es so, dass in jedem Burtonfilm Johnny Depp irgenden eigenartigen Charakter verkörpert... ok, hast gewonnen 
|
|
|
|
|

|
|
|
|

#479 10.03.10 - 13:25
|
|
|
Erich die Raupe sozusagen
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#480 10.03.10 - 18:37
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Zudem der absolute CGI-Overkill und fast ausschließlich vorm Green Screen gedreht... Geschmackssache. |
Allerdings wurde der Film ja ursprünglich als reiner Animationsfilm angekündigt. Vielleicht wäre das sogar die bessere Lösung gewesen, dann hätte das eher wie "aus einem Guss" gewirkt. Irgendwie scheinen mir die CGI- und Realaufnahmen nicht so wirklich zu harmonieren.
|
|
|
|
|
|