| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#482 14.03.10 - 00:18
|
|
|
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
Fand ihn in allen belangen mittelmäßig, genauso eine Entehuschung wie Burn After Reading.
Bin zwischendurch immer mal kurz weggenickt und Clooney fand ich einfach nur affig, Bridges war da noch der beste von denn insgesamt schwachen Leistungen.
5/10 |
ich übernehm das, geb aber 4/10...
WEIL...
lukas würde cih im grab umdrehn, wenn er tot wär 
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#484 14.03.10 - 11:56
|
|
|
Durch Zufall war ich gestern auch bei den Ziegen. Eigentlich wollten wir Shutter Island sehen. Nur leider hat die Tante an der Kinokasse uns Karten für Verdammnis gegeben was uns aber erst auffiel als der Film anfing und ich mich wunderte seit wann Shutter Island ne schwedische Produktion ist. Da waren wir im wahrsten Sinne des Wortes im falschen Film xD. Naja sind dann raus und son Kino Fritze fragte uns gleich ob wir im falschen Film waren und er hat uns dann gefragt ob wir unser Geld zurück haben wollen oder was anderes sehen wollen. Und da wir Männer die auf Ziegen starren eh noch gucken wollten ging es dann da rein.
Im großen und ganzen war der FIlm ganz witzig. Einige gute Lacher. McGregor hat mir gut gefallen, Bridges auch. Clooney etwas enttäuschend, einfach nicht so genial wie zb in Up In The Air. Einmalige ganz gute Unterhaltung aber nichts was man ein zweites mal sehen müsste und 8Euro dafür fand ich dann letztendlich auch etwas happig. Kacke nur das ich Shutter ISland jez immernoch nicht gesehen hab. 6/10 "Wir haben keinen Bleistift"
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#486 15.03.10 - 17:39
|
|
|
Wobei die Alice-Performance glaube ich stark unter der deutschen Synchronsprecherin gelitten hat. In den Originalausschnitten kam sie wesentlich besser rüber.
|
|
|
|
|
mrgreen marsellus' nigger

|
#487 20.03.10 - 20:09
|
|
|
Gestern Men who stare at goats gesehen. Ich fand den jetzt gar nicht so schlecht, wie viele sagen, ich habe mich auf jeden fall nciht drüber geärgert den im kino zu sehen, was aber auch dran liegen kann, dass ich meine erwartungen etwas runtergeschraubt habe. es stimmt schon, dass die ganzen lustigen szenen bereits im trailer vorkamen, ich fühlte mich dennoch gut unterhalten. lediglich die deutsche übersetzung störte mich anfangs etwas, dafür kann sich jeder lebowski-fan über bridges freuen, der endlich wieder herrlich dudehaft rumduded. wem burn after reading gefiel, wird der hier sicherlich auch gefallen.
7/10
wo wir gerade bei bridges sind: hat mittlerweile noch jemand außer budd crazy heart gesehen?
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#488 21.03.10 - 11:36
|
|
|
Am Freitag Alice im Wunderland in 3D gesehen. Muss sagen hat mir sehr sehr gut gefallen. Vor allem die Story um Alice wurde sehr schön weitergewoben, sprich es ist nicht einfach ein "remake" des Kinderzeichentrickfilms den ich kenne. Johnny Depp war ist als Hutmacher ebenfalls mal wieder in Bestform und auch die Alice Darstellerin hat mir recht gut gefallen. Wer Tim Burton Filme, Johnny Depp und gute Unterhaltung mag der kommt sicher auf seine Kosten. 9/10 Buben
|
|
|
|
|
auguscht foot masseuse

|
#489 22.03.10 - 12:10
|
|
|
Shutter Island
Eine klassische Kriminalgeschichte wird zum Psychotrip, der den Zuschauer zum nachdenken und mit aufklären des Falles bewegt. Oft verwirrt er auch, aber gegen Ende wird alles aufgedeckt, was ich hier aber nicht äußern werde, im Hinblick dadrauf dass einige ihn ja hoffentlich sehen werden, denn er ist sehenswert!
Super Film, klasse Inselatmosphäre, die zur unmöglichen Flucht und somit der Spannung beiträgt.
Verwirrend da man zwischendurch nicht mehr zwischen fiktivem und Realität unterscheiden kann.
Spannung zu jeder Zeit, großer Film - Scorsese eben
9,5/10
Crazy Heart
guter Jeff Bridges, nette Story. Hatte mir das Ende nur anders vorgestellt, war meiner Meinung nach etwas mau im Gegensatz zum gesamten Film. Schönes Country Feeling.
7,5-8/10
Men who stare at goats
Clooney in einer etwas seltsamen Rolle. Witzige Szenen überwiegend schon im Trailer, aber der Film hat mich unterhalten. Wer Burn after Reading mag, wird auch bei diesem Film nicht zu kurz kommen. Mehr Witz und/oder Spannung wären hilfreich gewesen.
7,5/10
Zeiten ändern dich
Klischeehaftes "Porträit", das zu keiner Zeit spannend oder interessant wirkt. Wahrscheinlich nur was für Bushido Fans/ Groupies.
5/10
Up in the air
Nette Story. Clooney gefällt mir hier ein gutes Stück besser als in Men who stare at goats.
7,5/10
|
- "Ist das ihre Frage? Ob irgendwas mit irgendwas nicht stimmt?"
....
- "... und ist sonst noch was?"
- "Das haben sie mich schon gefragt!" |
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
auguscht foot masseuse

|
#491 22.03.10 - 14:53
|
|
|
ich fand ihn nicht gut als Film, nicht von der Geschichte. Habe keine Vorurteile gegen oder für Bushido, von daher ist es meiner Bewertung her unabhängig. Jedoch verstehe ich nicht wie einige Kritiker diesen Film etwas hochgelobt haben. Außer der Präsens Bushidos strahlt der Film nichts da. Hätte man besser umsetzen können.
Keine gute Arbeit hier von Eichinger.
|
....
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#493 22.03.10 - 15:36
|
|
|
auguscht hat Folgendes geschrieben: |
ich fand ihn nicht gut als Film, nicht von der Geschichte. Habe keine Vorurteile gegen oder für Bushido, von daher ist es meiner Bewertung her unabhängig. Jedoch verstehe ich nicht wie einige Kritiker diesen Film etwas hochgelobt haben. Außer der Präsens Bushidos strahlt der Film nichts da. Hätte man besser umsetzen können.
Keine gute Arbeit hier von Eichinger. |
Wer hat den Müll hochgelobt?
Die Kritiken die ich gelesen habe, haben ihn entweder mit Bushido/10 bewertet, was soviel heiß wie Sondermüll muss extraentsorgt werden. Oder schlicht und einfach 0/10
So einen Film ganze 5 Punkte zugeben, der hat irgend was nicht verstanden und sollte weiter mit seiner Wasserpistole Gangster im Block von Tante Erna suchen.
Bzw. Eichinger war Produzent, ist also nicht wirklich seine Arbeit.
Und die Präsens von Bushido, ist wohl das schlimste am ganzen Film...
|
|
auguscht foot masseuse

|
#494 22.03.10 - 15:50
|
|
|
Ich meinte ja auch nicht die Präsens von Bushido so, dass es durch schauspielerische Leistung den Film aufwertet sondern den Film für die Außenwelt bzw. die jenigen die sich mit Bushido befassen, aufwertet. Ich zähle mich nicht zu diesen, sondern habe es rein objektiv betrachtet bewertet.
5/10 da man immer etwas Luft nach unten braucht und es eine Menge noch schlechtere Filme gibt. Ich hätte ihm auch 4/10 geben können, wobei das eher Kleinigkeiten sind ...
Hat von euch jemand Shutter Island gesehen?
|
....
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#495 22.03.10 - 18:09
|