[Kurzreviews] Filme (Kino) #2 - Seite 33

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino) #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 33 von 46
Seite Zurück 1 2 3 ... 32 33 34 ... 44 45 46 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#481  12.03.10 - 20:40   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
vorher was pöfeln, dann wird das mit sicherheit nen feines optisches erlebnis...

kommt drauf an was du pöfelst. guter stoff in vienna?

Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#482  14.03.10 - 00:18   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:

Fand ihn in allen belangen mittelmäßig, genauso eine Entehuschung wie Burn After Reading.
Bin zwischendurch immer mal kurz weggenickt und Clooney fand ich einfach nur affig, Bridges war da noch der beste von denn insgesamt schwachen Leistungen.
5/10

ich übernehm das, geb aber 4/10...

WEIL...

lukas würde cih im grab umdrehn, wenn er tot wär Genau!

american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#483  14.03.10 - 10:42   Antworten mit Zitat

War gestern auch drin und ganz gut unterhalten. Allein die Tatsache, dass es solche Psi-Einheiten in den US-Streitkräften wirklich gab, machte den Film für mich schon interessant.
Okay, die Story plätschert so dahin und man wartet die ganze Zeit auf die Ziegen oder nen echten Höhepunkt. Die Charaktere waren aber gut gespielt, auch wenn der Cast hinter seinen Möglichkeiten blieb. Mit Ewan Mc Gregor, der in seiner Warmduscher-Rolle keine Ahnung von Jedis hat, war sogar ne positive Überraschung dabei.
Diese herrliche Überspitzung allgemein und die ganze New Age-Eso-Kacke ist schon spassig. Mr. Green

Fazit: Trotz des gedrosselten Tempos im Geschehen ists immer noch ne gute Militärsatire. Fetzenweise wurde ich dabei auch irgendwie an Three Kings erinnert. 7/10 schweigenden Ziegen.

Am Rande: Die Leute um mich herum waren überwiegend enttäuscht. Witzig fand ich 2 Frauen (jenseits der 40) neben mir, die fast grimmig schauten, weil George Clooney hier gar nicht mehr sooo gut aussah.

Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#484  14.03.10 - 11:56   Antworten mit Zitat

Durch Zufall war ich gestern auch bei den Ziegen. Eigentlich wollten wir Shutter Island sehen. Nur leider hat die Tante an der Kinokasse uns Karten für Verdammnis gegeben was uns aber erst auffiel als der Film anfing und ich mich wunderte seit wann Shutter Island ne schwedische Produktion ist. Da waren wir im wahrsten Sinne des Wortes im falschen Film xD. Naja sind dann raus und son Kino Fritze fragte uns gleich ob wir im falschen Film waren und er hat uns dann gefragt ob wir unser Geld zurück haben wollen oder was anderes sehen wollen. Und da wir Männer die auf Ziegen starren eh noch gucken wollten ging es dann da rein.

Im großen und ganzen war der FIlm ganz witzig. Einige gute Lacher. McGregor hat mir gut gefallen, Bridges auch. Clooney etwas enttäuschend, einfach nicht so genial wie zb in Up In The Air. Einmalige ganz gute Unterhaltung aber nichts was man ein zweites mal sehen müsste und 8Euro dafür fand ich dann letztendlich auch etwas happig. Kacke nur das ich Shutter ISland jez immernoch nicht gesehen hab. 6/10 "Wir haben keinen Bleistift"

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#485  15.03.10 - 00:57   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Erich die Raupe sozusagen

got it hrhr

leiwand, vic. war aber n muffin. ja, film war damit schon ziemlich cool eigentlcih. flashig, halt. aber naja.. bin mit keinen großen erwartungen rein, dennoch aber etwas genervt von ein paar emotionen und effekten und der alice (echt kein guter cast). grinsekatze = das beste.
ok, subjektiv in der lage gesehn kann ich schonma 7/10 geben, beim zweiten mal oder unter anderen umständen wärs wohl eher ne 6.der große wurf wars leider net
hab auch das original kinderbuch hier und schonmal angelesen. alice auf shrooms, schon witzig. sollte mir ach mal den alten disney geben, kann mich nach mindestens 15 jahren rein garnet erinnern.

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#486  15.03.10 - 17:39   Antworten mit Zitat

Wobei die Alice-Performance glaube ich stark unter der deutschen Synchronsprecherin gelitten hat. In den Originalausschnitten kam sie wesentlich besser rüber.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#487  20.03.10 - 20:09   Antworten mit Zitat

Gestern Men who stare at goats gesehen. Ich fand den jetzt gar nicht so schlecht, wie viele sagen, ich habe mich auf jeden fall nciht drüber geärgert den im kino zu sehen, was aber auch dran liegen kann, dass ich meine erwartungen etwas runtergeschraubt habe. es stimmt schon, dass die ganzen lustigen szenen bereits im trailer vorkamen, ich fühlte mich dennoch gut unterhalten. lediglich die deutsche übersetzung störte mich anfangs etwas, dafür kann sich jeder lebowski-fan über bridges freuen, der endlich wieder herrlich dudehaft rumduded. wem burn after reading gefiel, wird der hier sicherlich auch gefallen.
7/10

wo wir gerade bei bridges sind: hat mittlerweile noch jemand außer budd crazy heart gesehen?

mrgreen ist zurzeit offline 
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#488  21.03.10 - 11:36   Antworten mit Zitat

Am Freitag Alice im Wunderland in 3D gesehen. Muss sagen hat mir sehr sehr gut gefallen. Vor allem die Story um Alice wurde sehr schön weitergewoben, sprich es ist nicht einfach ein "remake" des Kinderzeichentrickfilms den ich kenne. Johnny Depp war ist als Hutmacher ebenfalls mal wieder in Bestform und auch die Alice Darstellerin hat mir recht gut gefallen. Wer Tim Burton Filme, Johnny Depp und gute Unterhaltung mag der kommt sicher auf seine Kosten. 9/10 Buben
Mr.Jack ist zurzeit offline 
auguscht
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#489  22.03.10 - 12:10   Antworten mit Zitat

Shutter Island
Eine klassische Kriminalgeschichte wird zum Psychotrip, der den Zuschauer zum nachdenken und mit aufklären des Falles bewegt. Oft verwirrt er auch, aber gegen Ende wird alles aufgedeckt, was ich hier aber nicht äußern werde, im Hinblick dadrauf dass einige ihn ja hoffentlich sehen werden, denn er ist sehenswert!
Super Film, klasse Inselatmosphäre, die zur unmöglichen Flucht und somit der Spannung beiträgt.
Verwirrend da man zwischendurch nicht mehr zwischen fiktivem und Realität unterscheiden kann.
Spannung zu jeder Zeit, großer Film - Scorsese eben
9,5/10

Crazy Heart
guter Jeff Bridges, nette Story. Hatte mir das Ende nur anders vorgestellt, war meiner Meinung nach etwas mau im Gegensatz zum gesamten Film. Schönes Country Feeling.
7,5-8/10

Men who stare at goats
Clooney in einer etwas seltsamen Rolle. Witzige Szenen überwiegend schon im Trailer, aber der Film hat mich unterhalten. Wer Burn after Reading mag, wird auch bei diesem Film nicht zu kurz kommen. Mehr Witz und/oder Spannung wären hilfreich gewesen.
7,5/10

Zeiten ändern dich
Klischeehaftes "Porträit", das zu keiner Zeit spannend oder interessant wirkt. Wahrscheinlich nur was für Bushido Fans/ Groupies.
5/10

Up in the air
Nette Story. Clooney gefällt mir hier ein gutes Stück besser als in Men who stare at goats.
7,5/10

- "Ist das ihre Frage? Ob irgendwas mit irgendwas nicht stimmt?"
....
- "... und ist sonst noch was?"
- "Das haben sie mich schon gefragt!"
auguscht ist zurzeit offline 
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#490  22.03.10 - 14:05   Antworten mit Zitat

Zitat auguscht hat Folgendes geschrieben:

Zeiten ändern dich
Klischeehaftes "Porträit", das zu keiner Zeit spannend oder interessant wirkt. Wahrscheinlich nur was für Bushido Fans/ Groupies.
5/10

Und das macht den Film nur halb so gut, ja?

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
auguscht
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#491  22.03.10 - 14:53   Antworten mit Zitat

ich fand ihn nicht gut als Film, nicht von der Geschichte. Habe keine Vorurteile gegen oder für Bushido, von daher ist es meiner Bewertung her unabhängig. Jedoch verstehe ich nicht wie einige Kritiker diesen Film etwas hochgelobt haben. Außer der Präsens Bushidos strahlt der Film nichts da. Hätte man besser umsetzen können.
Keine gute Arbeit hier von Eichinger.

....
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#492  22.03.10 - 15:35   Antworten mit Zitat

Ironie mein Freund, Ironie. Ich wunderte mich eher darueber, dass du dem Film trotz dem grossen Nicht-gefallens so viele Punkte gibst.

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#493  22.03.10 - 15:36   Antworten mit Zitat

Zitat auguscht hat Folgendes geschrieben:
ich fand ihn nicht gut als Film, nicht von der Geschichte. Habe keine Vorurteile gegen oder für Bushido, von daher ist es meiner Bewertung her unabhängig. Jedoch verstehe ich nicht wie einige Kritiker diesen Film etwas hochgelobt haben. Außer der Präsens Bushidos strahlt der Film nichts da. Hätte man besser umsetzen können.
Keine gute Arbeit hier von Eichinger.

Wer hat den Müll hochgelobt?
Die Kritiken die ich gelesen habe, haben ihn entweder mit Bushido/10 bewertet, was soviel heiß wie Sondermüll muss extraentsorgt werden. Oder schlicht und einfach 0/10
So einen Film ganze 5 Punkte zugeben, der hat irgend was nicht verstanden und sollte weiter mit seiner Wasserpistole Gangster im Block von Tante Erna suchen. Genau!
Bzw. Eichinger war Produzent, ist also nicht wirklich seine Arbeit.
Und die Präsens von Bushido, ist wohl das schlimste am ganzen Film...

foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#494  22.03.10 - 15:50   Antworten mit Zitat

Ich meinte ja auch nicht die Präsens von Bushido so, dass es durch schauspielerische Leistung den Film aufwertet sondern den Film für die Außenwelt bzw. die jenigen die sich mit Bushido befassen, aufwertet. Ich zähle mich nicht zu diesen, sondern habe es rein objektiv betrachtet bewertet.
5/10 da man immer etwas Luft nach unten braucht und es eine Menge noch schlechtere Filme gibt. Ich hätte ihm auch 4/10 geben können, wobei das eher Kleinigkeiten sind ...

Hat von euch jemand Shutter Island gesehen?

....
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#495  22.03.10 - 18:09   Antworten mit Zitat

blätter mal 2 seiten zurück

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 32 33 34 ... 44 45 46 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen