| |
| Autor |
Nachricht |
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#211 26.08.12 - 20:44
|
|
|
so ein quatsch. die frau ist dämlich und die, welche ihr den preis erstatten noch mehr. und leute die das nachvollziehen auch. seit wann ist denn ein trailer verpflichtet den leuten den ganzen streifen preiszugeben.? es gibt ne menge trailer, die auf was schliessen lassen, was es dann aber am ende gar nicht ist. trailer werden überbewertet.
nicht so drive.
|
|
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#212 27.08.12 - 21:14
|
|
|
Grade Texas chainsaw Massaker die Rückkehr geseh
Die totale über scheiße xD
Ich. Geb mal 2 punke weil sie die Kamera Linse in die richtige Richtung gehalten haben xD
Film Punkte 2von 10
Trash punke. 5 von 10
|
|
|
|
|
Ober-Fuß-Meister  nice guy eddie killer

Alter: 30 Geschlecht:  Beiträge: 279 Registriert: 03.06.12 Wohnort: NRW |
#213 27.08.12 - 21:20
|
|
|
Der läuft aber nicht im Kino, oder?
Gehört dann eher in DVD Reviews
Das ist der vierte, ne? Den fand ich auch schlecht. 
|
|
|
|
|
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#214 27.08.12 - 21:44
|
|
|
Oh scheiße stimmt schuldigung xD
|
|
|
|
|
Ober-Fuß-Meister  nice guy eddie killer

Alter: 30 Geschlecht:  Beiträge: 279 Registriert: 03.06.12 Wohnort: NRW |
#215 27.08.12 - 21:54
|
|
|
ich verzeih dir.
|
|
|
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#216 29.08.12 - 19:45
|
|
|
The Cabin in the Woods
Lange nicht mehr so in der Sneak gefeiert. Lustig, blutig und klasse Ideen und das Finale ist einfach ein totaler Horror-Trash-Overkill. Geiler Film mit richtig hohem Unterhaltungswert.
8/10
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#217 30.08.12 - 10:05
|
|
|
Ich gib ihm 7,5/10, vielleicht hab ich etwas anderes erwartet. Der Film wird ja überall recht gefeiert und ich hatte wohl einfach falsche Vorstellungen. Als schwarze Komödie und intelligente Klischee-Horrorfilm-Satire ist er aber wirklich sehr gelungen! 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#218 30.08.12 - 21:58
|
|
|
also hat der trailer nicht zuviel versprochen, gut ...
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#219 02.09.12 - 12:34
|
|
|
ich möcht lieber mal wieder nen geilen horrorfilm, ohne klischees. so wie ich das sehe sind 70 prozent aller horrorfilme scheisse. tendenz steigend.
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#220 03.09.12 - 11:49
|
|
|
The Expendables 2
Allein die ersten 15-20min und die Auftritte von Arni und Chuck Norris sind den Eintrittspreis wert. Klasse Sache, so hatte ich mir Teil 1 auch vorgestellt. Geballer, Geprügel, Explosionen, lustige Oneliner. Pure Unterhaltung.
8/10
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
QTequila  superfly tnt

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 241 Registriert: 31.07.11 Wohnort: Potsdam |
#222 12.09.12 - 20:38
|
|
|
To Rome with Love
... von Woody Allen
Trotz Starbesetzung nicht Allens beste Leistung. Aber für Fans von Episoden-Romanzen auf jeden Fall unterhaltsam. Die Schauspieler hatten sicher Spaß, die Optik stimmte auch, nur waren mir die Themen der einzelnen Episoden zu ähnlich. Die FSK:0 find ich ebenfalls fragwürdig.
Das Kino war aber ganz gut besucht.
ich geb 7/10 Zwangsneurosen
|
✔ Mentally dating Tarantino |
|
|
|
QTequila  superfly tnt

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 241 Registriert: 31.07.11 Wohnort: Potsdam |
#223 22.09.12 - 17:40
|
|
|
Das Bourne Vermächtnis
mehr oder weniger öde als Bournefilm. Als eigenständiges Projekt hätte es allesdings was werden können. Wenigstens hat Matt Demon ein paar Passfotos für den Film locker gemacht.
Der hochgelobte Ed Norton wirkte für mich einfach nur komplett unterfordert.
Alles in allem auch viel zu lang. Die Motorradjagd am Ende war ganz nett und Rachel Weisz war ganz angenehm in ihrer schauspielerischen Leistung.
ich geb 5/10 Matt-Brötchen
|
✔ Mentally dating Tarantino |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#224 06.10.12 - 12:49
|
|
|
Looper - 2044, abgefuckte zukunft, schmutzige locations, zeitreisen möglich, aber verboten. levitt spielt den jungen bruce, das hat er ganz gut hinbekommen, willis mimik, auch am gesicht haben sie was verändert damit er ihm ähnlicher sieht, er saß dafür täglich 3 stunden in der maske.
das blut spritze ordentlich, die beiden hpt. darsteller spielten gut zusammen, ich werd noch ein levitt fan, oder bin ich das schon. in der mitte gabs nen durchhänger, aber unterm strich ein klasse film mit einigen neuen ideen, kann man sich ansehn, 8/10 geschlossenen loops.
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#225 06.10.12 - 13:53
|
|
|
Looper
Kann Vic leider nicht zustimmen; nach den guten Kritiken hatte ich mir irgendwie mehr versprochen. Levitt und Willis spielen zwar wirklich stark und gute Ideen hat der Looper sicher. Aber leider hat der Film zwischendurch ziemliche Längen und die Story lässt im weiteren Verlauf mit dem Regenmacher ziemlich nach...
Von mir gibts nur 6 / 10 Vergangenheits-Zukunfts-Amputationen, wobei man sich den Film defintiv irgendwann mal anschauen sollte.
|
|
|