| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
#407 05.01.14 - 02:49
|
|
|
fand den ersten gut und die review las sich ein troll-post.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#408 05.01.14 - 02:52
|
|
|
falsch falsch falsch, du stehst auf machete, behaupte jetzt nicht was anderes, boy ...
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#410 05.01.14 - 03:00
|
|
|
ok, klare antwort, fritz machete steht nicht zu seinem scheiss, macht jetzt auf walter mitty fanboy, unglaubwürdig ...
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#416 09.01.14 - 19:36
|
|
|
Zitat: |
In meinen Augen ist Mitty ein lebensbejahender Feelgoodfilm fuer die ganze Familie, ob gross, ob klein, eine absolute Empfehlung an alles und jeden von 8 bis 88
|
Wird auf gar keinen Fall geguckt.
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#417 10.01.14 - 04:53
|
|
|
Mitty ist gar nicht übel, bin mit wenig Erwartung mitgeschleift worden. In den ersten Szenen denkt man noch "scheisse, 08/15 RomCom, gleich taucht Hugh Grant auf", aber dann gewinnt der Film doch an Fahrt, dank der witzigen Tagtraumsequenzen, schönen Landschaftsaufnahmen und dem Übersoundtrack (Bowie, Arcade fire, Junip). Kein Film mit typischen Stiller-Humor, geht etwas subtiler zu. 7,5/10
btw, best of 2013?
Die heiligen drei Könige waren bei mir wohl Rush, Blue Jasmine und Der Geschmack von Rost und Knochen. Prisoners war auch nice.
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
#418 15.01.14 - 01:42
|
|
|
Buddy musste ich mir noch geben, weil mich Bully bisher als Regisseur noch nicht wirklich enttäuscht hat.
Die Story ist nix Besonderes, die Fragmente sind gut zusammengeklaut. Das erkennt man nicht nur am heiteren Zitateraten zwischen dem kleinen Jungen und dem Fettsack. Aber der Film ist (ähnlich wie die Promoserie auf Pro7) flott inszeniert und durchaus witzig, auch wenn die großen Lacher Mangelware sind.
Im richtigen Moment gibts noch ne Wendung und das Ende ist halt hollywoodreif.
Von Grund auf eine lockere Komödie mit "Wohlfühlfaktor" für einen Kinobesuch im Päärchenlook (ja, mit Doppel-ÄH). Jedenfalls immer noch besser als alles, was Til Schweiger bisher verzapft hat.
Hervorheben möchte ich noch den Soundtrack und einige witzige Komiker-Cameos.
6,5 von 10 rüstigen Rentnern
Die gabs auch in Zwei vom alten Schlag zu sehen. DeNiro vs Stallone vs Alle die jünger sind.
Hier sitzen die schweren Kinnhaken genauso wie die verbalen Tiefschläge. Wer schon immer wissen wollte, wie man gekonnt andere Typen im 80s-Style anpöbelt, der sollte dies als Lehrfilm betrachten!
Natürlich muss dann auch was hinter der großen Klappe stecken, was bei diesen beiden Oldtimern durchaus der Fall ist. Klar machen sie im Ring nicht mehr die beste Figur (eine Formulierung die ihnen noch schmeichelt), aber die Inszenierung des Endkampfes kann fast mit denen der Rocky-Filme mithalten. Bis es letztendlich dazu kommt, muss das Publikum noch ein paar Rückschläge und eine komplizierte Beziehungskiste samt Nebenprodukten verkraften, was den Film unnötig in die Länge zieht. Die Ausdauer wird aber belohnt und es bleibt ein positiver Gesamteindruck.
Fazit: Geile Sprüche am laufenden Band, wobei Macho-Attitüde und Boxerfilm so parodiert werden, dass man Frauen getrost mitnehmen kann und es trotzdem ein Männerfilm bleibt.
8 von 10 MMA-Mädchen 
|
|
fritz  superfly tnt

|
#419 15.01.14 - 19:30
|
|
|
Captain Koons hat Folgendes geschrieben: |
| Buddy musste ich mir noch geben, weil mich Bully bisher als Regisseur noch nicht wirklich enttäuscht hat. |

|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
|