[Kurzreviews] Filme (Kino) #3 - Seite 29

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino) #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 29 von 56
Seite Zurück 1 2 3 ... 28 29 30 ... 54 55 56 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum

Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#421  16.01.14 - 14:59   Antworten mit Zitat

Den Trailer zu "Zwei von einem Schlag" fand ich eigentlich ziemlich unlustig. Wann gabs eigentlich den letzten guten Film mit De Niro? Außer Silver Linings in einer Nebenrolle. Kann mich nicht erinnern. Der gute sollt es lassen.

Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#422  16.01.14 - 18:22   Antworten mit Zitat

Killer Elite war ganz ordentlich

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#423  16.01.14 - 22:58   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Den Trailer zu "Zwei von einem Schlag" fand ich eigentlich ziemlich unlustig. Wann gabs eigentlich den letzten guten Film mit De Niro? Außer Silver Linings in einer Nebenrolle. Kann mich nicht erinnern. Der gute sollt es lassen.

meine rede, innominate hat eben keine ahnung ...

Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#424  17.01.14 - 17:20   Antworten mit Zitat

Was erwartet ihr denn vom alten Bobby? Etwa, dass er hier seinen Jake La Motta von 1980 toppt?!
Das gibt seine Rolle doch gar nicht her. Er spielt diesen faltigen Drecksack ganz gut und hat für den Film nochmal ordentlich sein Fitness-Level gepusht. Im Gegensatz zu Sly, der gegenüber EXP 2 eher abgebaut hat (vielleicht abbauen durfte).
Als Komödie funktioniert Zwei vom alten Schlag natürlich nur, wenn man sich voll auf dieses kommerzielle Duell der alten Hollywood-Box-Legenden einlässt. Daneben haben die Trainer und der Promoter auch npaar ordentliche Lacher.
Im Grunde hätte ich ne 7/10 gegeben, aber der Kampf verdient nen Bonuspunkt.

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#425  19.01.14 - 14:25   Antworten mit Zitat

The Wolf of Wallstreet anyone?
Geh morgen rein und bin überrascht, dass hier noch niemand seine Meinung dazu abgegeben hat.

thugsta ist zurzeit offline 
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#426  19.01.14 - 15:27   Antworten mit Zitat

geh ich nicht rein. hab gehört, dass da gar kein wolf vorkommen soll. voll die verarsche.
fritz ist zurzeit offline 
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#427  19.01.14 - 16:54   Antworten mit Zitat

Noch nicht, geh auch erst diese Woche...

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#428  19.01.14 - 17:51   Antworten mit Zitat

Zitat thugsta hat Folgendes geschrieben:
The Wolf of Wallstreet anyone?
Geh morgen rein und bin überrascht, dass hier noch niemand seine Meinung dazu abgegeben hat.

Ich guck den Dienstag. Allerdings bin ich jetzt schon enttäuscht, weil ich gerade gemerkt habe, dass Christian Bale da gar nicht mitspielt (hab das irgendwie mit American Hustle verwechselt).

EZR ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#429  19.01.14 - 20:28   Antworten mit Zitat

scorsese und dicaprio? ein super team, wird bestimmt gut, hab gehört er erinnert stark an goodfellas, die 3 std laufzeit haben so gut wie keine hänger. hat sich anders ergeben, geh auch die woche rein ...

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#430  21.01.14 - 14:38   Antworten mit Zitat

The Wolf of Wall Street
Tja, also wer kein Problem damit hat, Leonardo DiCaprio drei Stunden dabei zuzusehen, wie er mit Geld um sich wirft und Orgien veranstaltet, der ist hier gut beraten. Aber auch allen anderen kann ich den Film aber auch empfehlen, denn The Wolf of Wall Street hat das Potenzial ein Klassiker zu werden und ich hoffe, dass DiCaprio nun endlich auch seinen wohlverdienten Oscar bekommt.

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#431  21.01.14 - 16:25   Antworten mit Zitat

The Wolf of Wall Street
Im Endeffekt hat moep0r den Film schon ganz gut umrissen, letztendlich schaut man einem überragenden Leonardo DiCaprio als Jordan Belfort 3 Stunden lang beim koksen, prassen, ficken und abzocken zu. Belfort nimmt den Zuschauer dabei absolut von seiner Meinung gefangen, zeigt nur seine Sicht der Dinge und wendet sich sogar von der Leinwand direkt an ihn.
Der Film ist dabei witzig, satirisch, böse und gerade gegen Ende dramatisch, wenn dem Zuschauer der Abstieg Belforts immer mehr bewusst wird, obwohl dieser selbst ihn scheinbar bis zuletzt nicht wahrhaben will.
Neben Leo überzeugen insbesondere ein ebenfalls zu Recht für den Oscar nominierter Jonah Hill als Belforts engster Freund, Margot Robbie (hot) als Belforts Frau Naomi und Rob Reiner als sein Vater.
Der Soundtrack gefiel mir auch richtig gut.
9/10 Kokain-Popeyes

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#432  21.01.14 - 22:30   Antworten mit Zitat

The Wolf of Wall Street

Cooler Film, trotz der 3 Stunden nicht langweilig, obwohl im Sachen Handlung letztlich gar nicht so viel passiert. Oft ziemlich lustig. DiCaprio spielt gut, aber der kriegt dieses Jahr sowieso einen Oscar, einfach weil er die letzten Male keinen bekommen hat.

Insgesamt wahrscheinlich Scorseses bester Film seit Aviator.

8,5/10g Koks

EZR ist zurzeit offline 
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#433  21.01.14 - 22:36   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
DiCaprio spielt gut, aber der kriegt dieses Jahr sowieso keinen Oscar, einfach weil er die letzten Male keinen bekommen hat.
Ironisch

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#434  21.01.14 - 22:58   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
ein ebenfalls zu Recht für den Oscar nominierter Jonah Hill als Belforts engster Freund

wuah, wirklich? ich kann diesen unwitzigen typen ja ueberhaupt nicht abhaben, fast ein grund mir den film nicht zu geben wenn er soviel praesenz hat.
aber ansonsten ja nur positives soweit. irgendwo wird der film ja hart kritisiert, dass er scheinbar nicht den moralischen zeigefinger hebt, bzw. die broker wichser eher glorifiziert. naja, das ist mir eigentlich scheiss wurst. ich hoff ich schaffs ins kino die tage.
und ob di caprio den oscar bekommt, das ist wohl das einzig spannende dieses jahr. scorsese hat ihn ja auch praktisch als "du hast es endlich verdient"-preis fuer departed bekommen, gut moeglich, dass di caprio dieses mal dran ist, der hat sichs aber auch irgendwie mal verdient, wenn nicht sollte er der mongoveranstaltung ab nun fernbleibn

Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#435  21.01.14 - 23:16   Antworten mit Zitat

Ja, ich fand Hill wirklich stark. Aber ich mochte ihn auch schon in Superbad, 21 Jump Street und Das ist das Ende und hier zeigt er einfach, dass er nicht nur saumässig komisch, sondern auch ein guter Schauspieler ist Ironisch

Das der Film dahingehend kritisiert wird kann ich nicht nachvollziehen. Klar, Scorsese rammt einem den moralischen Zeigefinger nicht bis zum Anschlag in den Arsch, Belfort kommt unterm Schnitt ja auch relativ gut aus der Nummer raus und persönlich fänd ich zumindest so ne Woche mit Koks und Nutten oder den Junggesellenabschied in Vegas schon auch ganz fresh, aber trotzdem ist immer noch genug Kritik da.
Oder findet wirklich jemand daran Gefallen, Kleinwüchsige auf Zielscheiben zu werfen oder als Drogenwrack sabberend durch die Gegend zu kriechen? Im Film ist das ja alles ganz witzig, aber wenn man so im Nachhinein mal drüber nachdenkt? Totaler Abfuck.
Gehe zu Youtube    Download Video

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 28 29 30 ... 54 55 56 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen