| |
| Autor |
Nachricht |
vega brother reservoir dog

|
#421 16.01.14 - 14:59
|
|
|
Den Trailer zu "Zwei von einem Schlag" fand ich eigentlich ziemlich unlustig. Wann gabs eigentlich den letzten guten Film mit De Niro? Außer Silver Linings in einer Nebenrolle. Kann mich nicht erinnern. Der gute sollt es lassen.
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#422 16.01.14 - 18:22
|
|
|
Killer Elite war ganz ordentlich
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
#424 17.01.14 - 17:20
|
|
|
Was erwartet ihr denn vom alten Bobby? Etwa, dass er hier seinen Jake La Motta von 1980 toppt?!
Das gibt seine Rolle doch gar nicht her. Er spielt diesen faltigen Drecksack ganz gut und hat für den Film nochmal ordentlich sein Fitness-Level gepusht. Im Gegensatz zu Sly, der gegenüber EXP 2 eher abgebaut hat (vielleicht abbauen durfte).
Als Komödie funktioniert Zwei vom alten Schlag natürlich nur, wenn man sich voll auf dieses kommerzielle Duell der alten Hollywood-Box-Legenden einlässt. Daneben haben die Trainer und der Promoter auch npaar ordentliche Lacher.
Im Grunde hätte ich ne 7/10 gegeben, aber der Kampf verdient nen Bonuspunkt.
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#425 19.01.14 - 14:25
|
|
|
The Wolf of Wallstreet anyone?
Geh morgen rein und bin überrascht, dass hier noch niemand seine Meinung dazu abgegeben hat.
|
|
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
#426 19.01.14 - 15:27
|
|
|
geh ich nicht rein. hab gehört, dass da gar kein wolf vorkommen soll. voll die verarsche.
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#428 19.01.14 - 17:51
|
|
|
thugsta hat Folgendes geschrieben: |
The Wolf of Wallstreet anyone?
Geh morgen rein und bin überrascht, dass hier noch niemand seine Meinung dazu abgegeben hat. |
Ich guck den Dienstag. Allerdings bin ich jetzt schon enttäuscht, weil ich gerade gemerkt habe, dass Christian Bale da gar nicht mitspielt (hab das irgendwie mit American Hustle verwechselt).
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#429 19.01.14 - 20:28
|
|
|
scorsese und dicaprio? ein super team, wird bestimmt gut, hab gehört er erinnert stark an goodfellas, die 3 std laufzeit haben so gut wie keine hänger. hat sich anders ergeben, geh auch die woche rein ...
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#431 21.01.14 - 16:25
|
|
|
The Wolf of Wall Street
Im Endeffekt hat moep0r den Film schon ganz gut umrissen, letztendlich schaut man einem überragenden Leonardo DiCaprio als Jordan Belfort 3 Stunden lang beim koksen, prassen, ficken und abzocken zu. Belfort nimmt den Zuschauer dabei absolut von seiner Meinung gefangen, zeigt nur seine Sicht der Dinge und wendet sich sogar von der Leinwand direkt an ihn.
Der Film ist dabei witzig, satirisch, böse und gerade gegen Ende dramatisch, wenn dem Zuschauer der Abstieg Belforts immer mehr bewusst wird, obwohl dieser selbst ihn scheinbar bis zuletzt nicht wahrhaben will.
Neben Leo überzeugen insbesondere ein ebenfalls zu Recht für den Oscar nominierter Jonah Hill als Belforts engster Freund, Margot Robbie (hot) als Belforts Frau Naomi und Rob Reiner als sein Vater.
Der Soundtrack gefiel mir auch richtig gut.
9/10 Kokain-Popeyes
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#432 21.01.14 - 22:30
|
|
|
The Wolf of Wall Street
Cooler Film, trotz der 3 Stunden nicht langweilig, obwohl im Sachen Handlung letztlich gar nicht so viel passiert. Oft ziemlich lustig. DiCaprio spielt gut, aber der kriegt dieses Jahr sowieso einen Oscar, einfach weil er die letzten Male keinen bekommen hat.
Insgesamt wahrscheinlich Scorseses bester Film seit Aviator.
8,5/10g Koks
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#434 21.01.14 - 22:58
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
| ein ebenfalls zu Recht für den Oscar nominierter Jonah Hill als Belforts engster Freund |
wuah, wirklich? ich kann diesen unwitzigen typen ja ueberhaupt nicht abhaben, fast ein grund mir den film nicht zu geben wenn er soviel praesenz hat.
aber ansonsten ja nur positives soweit. irgendwo wird der film ja hart kritisiert, dass er scheinbar nicht den moralischen zeigefinger hebt, bzw. die broker wichser eher glorifiziert. naja, das ist mir eigentlich scheiss wurst. ich hoff ich schaffs ins kino die tage.
und ob di caprio den oscar bekommt, das ist wohl das einzig spannende dieses jahr. scorsese hat ihn ja auch praktisch als "du hast es endlich verdient"-preis fuer departed bekommen, gut moeglich, dass di caprio dieses mal dran ist, der hat sichs aber auch irgendwie mal verdient, wenn nicht sollte er der mongoveranstaltung ab nun fernbleibn
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#435 21.01.14 - 23:16
|
|
|
Ja, ich fand Hill wirklich stark. Aber ich mochte ihn auch schon in Superbad, 21 Jump Street und Das ist das Ende und hier zeigt er einfach, dass er nicht nur saumässig komisch, sondern auch ein guter Schauspieler ist
Das der Film dahingehend kritisiert wird kann ich nicht nachvollziehen. Klar, Scorsese rammt einem den moralischen Zeigefinger nicht bis zum Anschlag in den Arsch, Belfort kommt unterm Schnitt ja auch relativ gut aus der Nummer raus und persönlich fänd ich zumindest so ne Woche mit Koks und Nutten oder den Junggesellenabschied in Vegas schon auch ganz fresh, aber trotzdem ist immer noch genug Kritik da.
Oder findet wirklich jemand daran Gefallen, Kleinwüchsige auf Zielscheiben zu werfen oder als Drogenwrack sabberend durch die Gegend zu kriechen? Im Film ist das ja alles ganz witzig, aber wenn man so im Nachhinein mal drüber nachdenkt? Totaler Abfuck.
|
|
|