| |
| Autor |
Nachricht |
AnTrAxX  bad motherfucker

|
#586 14.06.15 - 17:16
|
|
|
Mad Max
Ich fand den Film genial...selten so kurzweilige 2h im Kino verbracht. Mit sehr kurzen Atempausen folgt quasi Action / Verfolgungsjagd auf Action. Extrem kurzweilig, einfache und gute Story, gute Charaktäre.
Die unglabliche Arbeit die in den Fahrzeugen steckt...Du meine Güte...und diese Details...das komplette Armaturenbrett vom Doppel-Caddy des Bösewichts z.B. ist voll gespickt gewesen mit alten Typenschildern von Karren...ich mein die alle aufzutreiben...und das sieht man sicher nur 2 oder 3 Sekunden im Film...echt stark...
Uneingeschränkte Empfehlung!
Ich bleibe bei meinen 8,5 von
|
|

|
#587 04.07.15 - 21:56
|
|
|
Minions
Auf der Suche nach einer Klimaanlage und mangels Jurrassic World in 2D, Minions angesehen.
Die Optik der Animation ist inzwischen was Oberflächen angeht absolut krank...in einigen Einstellungen hätte man denken können es sind Modelle.
Der Film selbst war für mich eher mau.
Ist denk ich abzusehen, was in Despicable Me als guter Einwurf funktioniert muss nicht in einem eigenen Film funktionieren.
Im Prinzip alles falsch gemacht was man falsch machen kann:
-Beste Szenen sind quasi im Trailer, es gab nur 2 neue bei denen ich gut lachen konnte.
-Hauptchakraktäre versteht man nicht, der Bösewicht (Bullock) suckt/nervt einfach...
-Story und Motivationen kommen gekünzelt rüber.
Keine Kinoempfehlung meinerseits...schon garnicht 3D lol....habe eine (EINE!) Szene identifiziert die wohl für 3D drin war hahaha...da reicht ein Stream.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#588 05.07.15 - 02:57
|
|
|
Zitat: |
| -Hauptchakraktäre |
ololol
Irgendwelche Sidekicks, die eigene Filme kriegen - sowas geht immer schief.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Mueder Joe bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
#590 06.07.15 - 10:25
|
|
|
Ted2 - Irgendwie lahm, der Trailer ist viel besser als der Film. Schlechter als der erste Teil, oder ich hab einfach zuviel erwartet. 5,5/10
Kill me three times - Den fand ich viel witziger als Ted2. Spannung und Action war auch dabei, kann man sich ruhig mal geben, obwohl die Story natürlich 08/15 ist. Pegg hats noch drauf. Regie teilweise sehr überzeugend, teilweise auf TV-Niveau. 7/10 fehlgeschlagene Mordversuche
|
|

|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#592 06.07.15 - 20:44
|
|
|
mann, ich hasse den roadrunner
|
|

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#597 09.08.15 - 20:12
|
|
|
Endlich doch noch geschafft Victoria zu sehen. Bin mit leichter Skepsis reingegangen, weil sich die positiven Kritiken hauptsächlich auf den Entstehungsprozess bezogen haben (wie schon bei Boyhood). Der Film hat aber zum Glück mehr zu bieten. Die Story ist natürlich recht einfach gehalten, der Verlauf ist aber trotzdem spannend, was vor allem an den Schauspielern liegt. Da kann man natürlich schwer ausblenden, das alles in einer Einstellung gedreht wurde, top Leistung. Selbst die erste Stunde, in der noch nicht viel passiert und es mehr um das Kennenlernen der Figuren geht, ist alles andere als langweilig. Die Dialoge kommen dabei sehr natürlich rüber, diese Natürlichkeit kenn ich sonst nur aus Ulrich Seidls Filmen. Impro rockt, wenn mans drauf hat.
Must See. 9/10
|
|

|
#598 15.08.15 - 22:22
|
|
|
Jurassic World
Extrem positiv überrascht.
Wäre ein perfekter Film in dem Genre für mich eine 5/5 wäre JW eine 4.8.
Einzige minimale Kritikpunkte wären das ich nicht weiß ob die Besetzung von Bryce Howard als "unpassend aber geil" oder "doch irgendwie passend" oder sonstwas einordnen soll...erst passt sie mir irgendwie nicht, dann doch...egal.
Weiterhin negativ aufgefallen ist mir das echt lästige Product Placement. Auhc wenn da sin letzter Zeit überall vermehrt auftritt, aber wenn das neue Mercedes SUV so vor der Kamera geparkt uns ausgeleuchtet wird, daß es echt wie ein TV-Spot aussieht...zusätzlich zu dem anderen Kram...ich komm dabei halt irgendwie raus und denke immer "Och komm...nöööö".
Das was für mich an Ungereimtheiten oder Logikfehlern drin war kann ich dem Film abnehmen...alles halb so wild.
Ansonsten echt gut gemacht, ich hab wieder Puppen gesehen wenn es angebracht war, CGI so eingesetzt wie es am besten reinpasst...ich weiss nichtmal ob ich ihn nicht sogar noch knapp vor dem ersten einordnen würde.
Freut mich jedenfalls, daß es scheinbar auch anders geht.
Bewertungstechnisch für mich 7,5-8 von 10 Pyle
|
|
Vic    k-billy fan

|
#599 17.08.15 - 22:45
|
|
|
unterschreib ich so, klar cgi ohne ende, logiklöcher, altbekannte dinos, abgerichtete raptoren, wtf? aber für einen 4 teil, nach so vielen jahren, gar nicht schlecht. ich war mir bis zum schluss nicht sicher, aber es war wirklich d'onofrio, fast nicht mehr erkannt, ekelhaft gut gespielt.
und zum ende, naja wie qui-gon in episode1 schon sagte: there's always a bigger fish 
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
|