| |
Welche Partei vertritt am ehesten eure politische Meinung ? Keine Umfragen-Dauer eingestellt. |
| Union (CDU/CSU) |
|
13% |
[ 6 ] |
| SPD |
|
10% |
[ 5 ] |
| FDP |
|
2% |
[ 1 ] |
| Bündnis 90/Grüne |
|
23% |
[ 11 ] |
| Die Linke |
|
15% |
[ 7 ] |
| Piraten |
|
23% |
[ 11 ] |
| NPD |
|
2% |
[ 1 ] |
| eine andere |
|
8% |
[ 4 ] |
| keine |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen gesamt : 46 |
|
| Autor |
Nachricht |
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#151 11.04.10 - 03:29
|
|
|
ich will hier um gottes willen nicht den einsatz in afganistan gut heißen... ich versteh ja selbst nciht was wir am hindukusch wollen.
aber stell dir mal vor es gäbe täglich anschläge auf dich und es fährt ein fahrzeug ungebremst auf dich zu trotz warnschilder und aufforderungen anzuhalten. wie reagiert du? soll aber auch nciht heißen dass ich es gut finde dass man auf zivilisten schießt. aber per definition ist jeder nicht soldat, also jeder terrorist ein zivilist. deshalb nennt sich das ganze ja auch nciht krieg.
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#152 11.04.10 - 14:45
|
|
|
Dieses Risiko geht man aber nun einmal ein, wenn man sich bei der Bundeswehr verpflichtet.
Die Bundeswehr ist längst keine Verteidungsarmee mehr. Deswegen muss mir klar sein, dass ich mich bei einer Verpflichtung nicht um die Verteidigung meines Landes kümmere, sondern einfach Teil eines Angriffskrieges werde, in dem ich sinnlos verheizt werden kann.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|

|
#154 03.08.10 - 03:24
|
|
|
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,709704,00.html
interessant. (braindrain-) menschen/arbeitskraft import ist die rettung deutschlands zum weiterhin führenden global player. schon irgendwie zynisch, alles.
mein rat für die blühende deutsche zukunft wär etwas mehr für das wissen/ bildung (immernoch das einzige, das deutschland reich macht(e)) und vielleicht noch etwas gegen die zu umständlichbürkokratischschwachsinnigen&fürfreundlichegäste unoffenen- bedingungen zu tun, dann klappt das auch wieder mit den fachkräften im land!! aber die politik hat halt noch bessres zu tun.
özil is the future!
|
|
EZR i won.

#155 03.08.10 - 09:08
|
|
|
Mehr Zuwanderung... Da ist der Zoff zwischen der Spaßpartei und den rechten Kameraden aus Bayern wieder vorprogrammiert.
|
|
|
|
|

|
|
|
|
EZR i won.

#157 02.10.10 - 04:00
|
|
|
"Aber die haben uns provoziert, die Kinder und Rentner!"
Langsam läuft das Fass über. Zur Zeit werden beste Voraussetzungen für den großen Knall geschaffen:
Die verhöhnende Neuberechnung von Hartz IV macht da den Anfang. Dann wird dieser Bahnhof gegen den Willen des Volkes ausgebaut, ein breiter BÜRGERLICHER Widerstand entwickelt sich und wird, wie wir alle gesehen haben, brutal niedergeschlagen.
Hier demonstrieren nicht linke Chaoten, die sich gerne prügeln wollen. Hier demonstrieren Leute, die nicht verstehen, wie dieses geldfressende Monstrum angesichts der, ach so, furchtbaren Folgen der Finanzkrise gebaut werden kann. Mitten im "knallharten Sparkurs" werden plötzlich Milliarden verschleudert. Dass der Widerstand dieser gesellschaftlichen Schicht nicht mehr ernst genommen wird und die Demonstranten mit Knüppeln, Tränengas, Wasserwerfern ruhiggestellt werden, zeigt welch Geistes Kind dieses Projekt ist. Hier wird eine solch elitäre Politik getrieben, dass selbst das bürgerliche Lager ignoriert, verprügelt, diskreditiert wird. Es wird eindeutig Politik im Sinne von Konzernen, Banken und Bauunternehmern betrieben - selbst potentielle Wählerstimmen interessieren da nicht mehr. Nach der nächsten erfolglosen Wahl stehen schöne Posten in der Wirtschaft in Aussicht.
Das Gute daran ist, dass Polizeigewalt nun im bürgerlichen Lager angekommen ist. Nachdem nun Hausfrauen, Intellektuelle, Kinder und Alte die Staatsgewalt zu spüren bekommen haben, werden die nächsten schwerverletzen bei Demos nicht einfach so hingenommen. Man wird nicht mehr den Lügen der Polizeigewerkschaft und Politiker glauben, die von Provokationen und Gewalt der Demonstranten erzählen. Man wird nicht mehr entsetzt sein über 5 verletze Bullen (auf 400 verletzte Demonstranten), man wird erkennen, dass diese Regierung nicht mehr das Volk vertritt.
Wer übrigens fragt, was Alte und Kinder bei einer Demo machen, man müsse ja schließlich damit rechnen, dass so etwas passiert, dem sei gesagt, dass wir nicht in Russland leben. Wenn wir hier zu einer friedlichen angemeldeten Demo gehen, dürfen wir nicht damit zu rechnen haben, dass wir von faschistischen Bullenschlägern die Köpfe eingschlagen bekommen. Leider hat man in Stuttgart gezeigt wie weit her es mit unserer Demonstrationsfreiheit ist. Desweiteren haben Kinder sehr wohl etwas bei dieser Demo zu suchen: Die Kinder sind es, die diese Geldverschwendung in Zukunft ausbaden dürfen.
Gleiches wie für Stuttgart gilt für meine Heimatstadt Bremen: Man feiert die deutsche Einheit ausgerechnet in einem der höchst verschuldeten Bundesländer Deutschlands. Millionen von Euro für diese Feier, noch einmal das Doppelte für die Absicherung dieser - und das obwohl kein Schwein überhaupt Lust hat diesen Tag zu feiern.
Eine reine Prestige-Veranstaltung für die Herrschenden: Auch wenn den Bremern jede Woche erzählt wird, dass kein Geld da sei, auch wenn immer wieder betont wird, dass man ordentlich sparen müsse - wollen die Despoten feiern, dann feiern sie.
Bei diesem Verhalten wird politischer Widerstand bald eine breite Zustimmung durch alle Bevölkerungsschichten finden. Dann werden die verdummenden Medien die Diskussion hoffentlich nicht mehr auf "genetisch minderwertige Kanaken" und "aussterbende Deutsche" lenken. Wenn der erste Demonstrant stirbt, wird es hoffentlich wieder knallen. Ein bisschen Panik, wie damals in den 1970ern, kann der herrschenden Klasse nicht schaden.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#158 02.10.10 - 14:43
|
|
|
Ist wirklich eine verdammte Frechheit. Wenn links oder rechtsextremistische Gruppen Demos machen greifen die bullen nicht ein, aber die schlagen ja auch zurück, die Rentner und Schüler nicht. Da kann man ja schön Dampf ablassen. Ich bin einfach nur stinksauer -.-
|
|
|
|
|

|
#159 02.10.10 - 17:32
|
|
|
word! unglaubliche zustände, armes deutschland
|
|
s1R Mαλάκα²

#160 03.10.10 - 15:50
|
|
|
der alte mit den blutunterlaufenen augen... weiß man denn was da passiert ist? waren das schläge, ein tonfa, wasserwerfer, ....? hab das noch nirgens gehört, gesehen oder gelesen. interessiert mich aber?
|
|
|

|
#161 03.10.10 - 16:52
|
|
|
kein plan, mir hat jemand gesagt er ist erblindet (durch tränengas müsste das gekommen sein) und ein andrer taub geworden durch die "eingriffe" der polizei. hab keine bestätigte quelle, aber eigentlich wäre das dann ja schon ein ganz schön derber skandal..
|
|
s1R Mαλάκα²

#162 03.10.10 - 17:05
|
|
|
wenn das stimmt, ja.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#163 04.10.10 - 14:56
|
|
|
trotz allem kommt der streik aber etwas spät..
|
|
s1R Mαλάκα²

#164 04.10.10 - 15:46
|
|
|
endlich mal einer der das auch so sieht. S21 wurde vor x jahren beschlossen und bis vor kurzem hats kein schwanz gejuckt. kann mir nicht vorstellen, dass der protest dagegen noch was bringt, außer noch mehr steuergelder zu fressen.
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#165 04.10.10 - 16:41
|
|
|
Trotzdem kein Grund Rentner und Schüler zu knüppeln...
|
|
|
|
|
|