| |
Welche Partei vertritt am ehesten eure politische Meinung ? Keine Umfragen-Dauer eingestellt. |
| Union (CDU/CSU) |
|
13% |
[ 6 ] |
| SPD |
|
10% |
[ 5 ] |
| FDP |
|
2% |
[ 1 ] |
| Bündnis 90/Grüne |
|
23% |
[ 11 ] |
| Die Linke |
|
15% |
[ 7 ] |
| Piraten |
|
23% |
[ 11 ] |
| NPD |
|
2% |
[ 1 ] |
| eine andere |
|
8% |
[ 4 ] |
| keine |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen gesamt : 46 |
|
| Autor |
Nachricht |
Nerovisi superfly tnt

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#197 24.02.11 - 16:39
|
|
|
moep0r hat Folgendes geschrieben: |
Seit dem Foto mit dem Dinosaurier kann ich den eh nicht mehr ernst nehmen  |
BTW:
Uni Bayreuth prüft Täuschungsvorwurf gegen Guttenberg
Zitat: |
| "Den Vorsatz kann man bei diesem intellektuellen Betrug dann im Grunde nur noch dadurch verneinen, dass man den Autor für unzurechnungsfähig erklärt", sagte Fischer-Lescano. |
|
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#198 24.02.11 - 17:05
|
|
|
diese verdammten leute, die einfach von anderen klauen und es anschließend als eigenes werk ausgeben, so wie dieser eine regisseur...
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
EZR i won.

|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#201 27.02.11 - 05:15
|
|
|
Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben: |
| diese verdammten leute, die einfach von anderen klauen und es anschließend als eigenes werk ausgeben, so wie dieser eine regisseur... |
obwohl es von der konservativen seele des forums stammt guter joke (wenn net, dann müsst wohl selbstsagend klar sein, dass der vergleich schwachsinn is)
is des dino foto kein fake? schön in szene gesetzt gutti
ne jetztma ernsthaft. jeden nicht-bild-leser sollte klar sein, dass so ein hochstapler nicht weiter tragbar is. klar, jeder macht fehler, aber das war kein fehler mehr, das war vorsätzlicher betrug und täuschung mit anschließend bewusster dummverkaufung der bürger. den über 70% mag des wohl nicht auffallen oder auch egal sein (danke auch an die enorme rückenstärkung für mr.perfect und nun auch vorbild für den umgang mit fehlern), aber wenn es in deutschland nun politische realität is, dass so etwas ungestraft bleibt, warum setzen wir dann nicht gleich berlusconi als bungakanzler ein?
und wann beginnen eigentlich die prozesse wegen den copyright verletzungen? oder hat der adel auch hier sonderrechte?
einmal rücktritt bitte, dann is die scheiße auch endlich aus der welt und es kann sich wirklich wieder wichtigeren zugewandt werden
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
EZR i won.

#203 01.03.11 - 00:44
|
|
|
Was solls, bin zuversichtlich, dass er diese Woche zurücktritt.
|
|
|
|
|
Lt. Aldo Raine nice guy eddie killer

|
#204 01.03.11 - 03:07
|
|
|
Woher kommt diese Zuversicht ?
|
|
EZR i won.

#205 01.03.11 - 03:46
|
|
|
Weil die kritischen Stimmen von allen Seiten immer lauter werden und mittlerweile auch fast alle von bewusster Täuschung reden. Kritik kommt jetzt auch von der Bundeswehr, der Uni Bayreuth, der FDP und sogar der Union.
Bisher dachte man wohl, es sei wahltaktisch klug hinter Guttenberg zu stehen, allen Fakten zum Trotz. Mittlerweile erkennen die meisten aber wohl, dass man das Ganze nicht mehr aussitzen kann und dass Guttenberg langsam zur Belastung wird. Auch wenn angeblich 70 % Bildleser der Deutschen hinter ihm stehen sollen, die Bildungselite hat er komplett gegen sich aufgebracht.
Außerdem hat Guttenberg in seiner Funktion als Verteidigungsminister bisher nichts auf die Reihe bekommen, und das wissen auch alle, aber dank der Sympathien in der Bevölkerung, stand man bisher "zur guten Arbeit des Ministers". Nur ist die einzig nennenswerte Leistung Guttenbergs, die Bundeswehrreform, jetzt ein totales Desaster. Das sagt nun auch die Kanzlerin.
In Sachen Plagiatsaffäre kann man nicht mehr hinter Guttenberg stehen und hinter seiner Arbeit wohl auch nicht -- Guttenberg geht jetzt die Luft aus. Der Rücktritt ist bloß noch eine Frage der Zeit.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#206 01.03.11 - 11:06
|
|
|
ja, nun also doch bämm :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#207 01.03.11 - 11:14
|
|
|
Jetzt fehlt nur noch Frau Ferkel!
|
|
axiom3000  webmaster

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#209 01.03.11 - 16:37
|
|
|
Ich finde es super, das wir ihn endlich los sind!!!
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
#210 01.03.11 - 17:33
|
|
|
Ich habe die Debatte eher entspannt verfolgt und bin nun erstmal zufrieden mit Guttenbergs verspäteter Konsequenz.
Ein paar Antworten stehen aber noch aus, bevor ein Schlussstrichen gezogen werden kann.
Die Für mich interessanten Fragen sind:
Hat ein überführter Betrüger je eine 2. Chance in der Bundespolitik verdient?
Gibt es nun wieder ein "Bäumchenwechseldich-Spiel" im Ministerkabinett, weil der Union langsam aber sicher die Vorzeigepolitiker ausgehen?
Ist der Imageschaden für den Bildungsstandort Deutschland damit wirklich schon repariert?
Hat sich Frau Dr. Merkel mit ihrer machtpolitischen Taktiererei nicht auch nbissl beschmutzt?
|
|
|