| |
Welche Partei vertritt am ehesten eure politische Meinung ? Keine Umfragen-Dauer eingestellt. |
| Union (CDU/CSU) |
|
13% |
[ 6 ] |
| SPD |
|
10% |
[ 5 ] |
| FDP |
|
2% |
[ 1 ] |
| Bündnis 90/Grüne |
|
23% |
[ 11 ] |
| Die Linke |
|
15% |
[ 7 ] |
| Piraten |
|
23% |
[ 11 ] |
| NPD |
|
2% |
[ 1 ] |
| eine andere |
|
8% |
[ 4 ] |
| keine |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen gesamt : 46 |
|
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#181 07.10.10 - 15:38
|
|
|
Und ich wette 200 Euro, dass niemand dafür zur Verantwortung gezogen wird. Macht jemand mit?
|
|
|
|
|
sem Gast
|
#182 07.10.10 - 18:10
|
|
|
wenn, dann muss schon einer dagenen wetten. bekommst sonst kein geld, du brain.
|
|
|
|
|
EZR i won.

#183 08.10.10 - 12:55
|
|
|
Ach, echt?
|
|
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#185 10.02.11 - 20:32
|
|
|
coole sache. wie isses eigentlich in dresden so? sind da nazis wirklcih so stark vertreten, oder is des nur ein altes ossi-klischee?
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
Nerovisi superfly tnt

|
#187 11.02.11 - 08:26
|
|
|
Hier im Raum Leipzig sieht man an jeder Ecke ne Glatze.. sogar an den Dönerbuden 
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#188 23.02.11 - 21:56
|
|
|
irgendwelche meinungen zur dr.googleberg affäre? ich find es is der größte witz, dass er nicht zurücktritt. jeder andere politiker hätte es tun müssen. dabei dann auch noch so dreist das volk anzulügen. verstehe nicht wie ein krimineller lügner, hochstapler, blender, der vermutlich auch noch amtsmissbrauch betreibt und sich dann sogar noch eher als opfer darstellt, minister bleiben kann. und der mehrheit der bevölkerung is das natürlich scheiss egal, deutschland schafft sich ab, indeed.
zuviel nochmal zu seiner ehrlichkeit:
und zur krönung:
|
|
EZR i won.

#189 23.02.11 - 23:24
|
|
|
Es ist so absurd, wie viele Leute noch hinter diesem miesen Betrüger stehen. Wer eine Arbeit abgibt, die so gut wie komplett aus fremden Inhalten besteht, kann nicht "unter Druck [Familienvater und so] mit den Quellen durcheinandergeraten" sein. Entweder hat er eiskalt eine Kollage geklauter Arbeiten eingereicht oder ein Ghostwriter hat seine Aufgabe nicht ganz ernst genommen. Wer da keine Absicht erkennt, ist doch debil.
Genau so debil ist es, Guttenberg für seine Ehrlichkeit zu schätzen, wenn er noch vor einer Woche von "absurden Anschuldigungen" sprach und dann, erst als die Beweise erdrückend wurden, urplötzlich merkte, dass er geklaut hat. Huch!
Lächerlich ist es auch, wie sich jetzt die Uni Bayreuth aus der Affäre zieht: "Da er darum gebeten hat, dass wir den Titel zurücknehmen, werden wir nicht weiter untersuchen, ob eine Täuschungsabsicht vorlag."
Die Uni sollte lieber erklären, wie es sein kann, dass man eine komplett zusammengeklaute Arbeit, in der jeder Trottel bei einer Prüfung zumindest eine abgeschriebene Stelle finden sollte, mit Summa Cum Laude auszeichnet und offenbar ungeprüft durchwinkt. Hat es vielleicht damit zu tun, dass der Doktorand gleichzeitig Sponsor der Uni war? Da sollte es Ermittlungen wegen Korruption in dieser CSU-Kaderschmiede geben.
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
EZR i won.

#191 24.02.11 - 01:23
|
|
|
Klar, nächste Woche wird Theo mit einem halben Kilo Kokain erwischt... Aber das ändert doch nichts an der guten Arbeit, die er leistet! Er überfährt besoffen ein Kind mit dem Auto? Egal! Gutti ist trotzdem ein toller Verteidigungsminister!
Abgesehen davon, dass er bisher in jeder Amtskrise grandios versagt hat, ist ein Betrüger, der, nachdem man ihn erwischt, auch noch dreist lügt, als Minister nicht tragbar. Ganz einfach.
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Nerovisi superfly tnt

|
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#194 24.02.11 - 12:36
|
|
|
Ich frag mich wann hier endlich die Leute die Strassen stürmen...(genug Araber haben wir ja im Land )
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#195 24.02.11 - 12:38
|
|
|
So viel zum Thema Promi Bonus... 
|
|
|