Rambo IV - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rambo IV

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#31  26.03.07 - 16:45   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Nur weil es sich um "Rambo" handelt heißt es nicht dass das Kriegsszenario glorifziert wird.


Naja... Ich hoffe wirklich, dass der Film so wird. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass er politisch mehr in Richtung Teil 2 und 3 gehen wird.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#32  26.03.07 - 21:45   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Nur weil es sich um "Rambo" handelt heißt es nicht dass das Kriegsszenario glorifziert wird.


Naja... Ich hoffe wirklich, dass der Film so wird. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass er politisch mehr in Richtung Teil 2 und 3 gehen wird.


Genau das ist ja meine Befürchtung Ich stand schon immer auf Sly Action nur um klar zustellen das nicht gegen einen neuen Rambo bin oder seine Filme meide.
Aber gerade seit dem ich Rock 6 gesehen habe hoffe ich halt das er es auch bei Rambo Schaft und wieder zum Anfang geht.
Intelligent genug ist er ja um sich was glaubwürdiges einfallen zu lassen.
Um zur zeigen was ich meine, dar hier Leute sind die mich anscheinend miss verstehen, Rocky 6 hatte eine Interessante Thematik weil es genau das ist was im Sport/Filmen gang und gebe ist. Und wir genau das immer häufiger zusehen bekommen.
Beispiel (Axel Schultz, Henri Maske, Evander Holyfield,) also wenn echte Sportler es sich selbst noch mal beweisen möchten (Geld spielt dar ja auch eine Rolle) warum nicht Rocky.
Zudem wirt fiel Zeit im Film Investiert um den Umgang als Legende zu zeigen, was die Handlung die nötigen Glaubwürdigkeit verleit etwas übertrieben aber es ist ja immer noch ein Film.
Und genau hier sind meine Zweifel bei Rambo einen weiteren Kriegs Helden braucht man nicht das war ja der Unterschied zwischen 1und 2+3
in Teil eins war er ein Mann der sich mit der Gegenwart auseinander setzen musste, aufgrund der Ignoranz deren die von dem Krieg nichts wissen wollen und wegschauten.
Wenn Sly das wieder in den Film Intigriren kann bin ich zuversichtlich das es was werden kann. Hoffe das ich mich jetzt klar genug ausgedrückt habe.
Auch wen der Beitrag stören mag, so will ich Zumindestenz richtig verstanden werden auch wenn man mein Meinung nicht teilt.

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#33  26.03.07 - 23:53   Antworten mit Zitat

na hallo, word rechtschreibung aktiviert?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#34  27.03.07 - 00:01   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
na hallo, word rechtschreibung aktiviert?


dachte auch, ob da plötzlich ne andere person schreibt oder das am anfang nen witz war Smile


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#35  27.03.07 - 00:39   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
na hallo, word rechtschreibung aktiviert?


Hay
Mir wurde geschrieben das ich mir mit der Rechtschreibung mühe geben sollte. Ironisch
Und daran versuche ich mich zuhalten meine Texte mit Word zu überprüfen ist zudem noch eine kleine Übung für mich dar ich eigentlich ganz gerne schreibe.
Genau! Cool

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#36  27.03.07 - 19:34   Antworten mit Zitat

Finde ich übrigens gut, dass du dir so viel Mühe gibst vor allem da ich die Äußerungen und Gedanken zu Rocky sowie Rambo durchaus interessant finde und zum Teil teile.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#37  19.05.07 - 21:57   Antworten mit Zitat

das von mcgraw gehört hier rein:

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
Alter was !!!! Der Rambo 4 Trailer is ja richtig geil !!! Ich hab meine Meinung was Rambo 4 angeht nach diesem Trailer total geändert (dachte ja eher das wirdn totaler Flop) !! Und sooo eine schlechte Figur macht Stallone doch nicht.Also unbedingt ansehen!!! Hier nochmal der LinkRambo 4 Trailer


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#38  20.05.07 - 04:39   Antworten mit Zitat

ich erwarte von rambo 4 eigentlich viel...fand ja auch den neuen rocky teil unerwarteterweiße gut...
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#39  20.05.07 - 15:17   Antworten mit Zitat

Hammer, der Trailer rockt Cool (zeigen ja ziemlich heftige Szenen Schockiert )

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#40  20.05.07 - 16:10   Antworten mit Zitat

woho, im trailer sieht man tatsächlich schon viel blut. keine jugendfreigabe ist hier wohl klar. sly sieht zwar schon ziemlich fertig aus, aber ich denke, nach 10min im kino fällt das niemanden mehr auf. auf jedenfall der härteste rambo teil, da können die ersten drei nicht mithalten, genau sowas haben sich die fans gewünscht ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Hirte
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.07
Beitrag#41  20.05.07 - 17:02   Antworten mit Zitat

Lustiger als die Action ist finde ich die Tatsache das in dem Trailer schon mehr Dialoge als in den alten 3 Teilen vorhanden sind lol.
Ganz ehrlich ich glaub auf den Film freu ich mich richtig sieht jedenfalls echt nicht schlecht aus.
Mal abwarten was noch so kommt.


_________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

-Tyler Durden-
Der Hirte ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#42  20.05.07 - 17:38   Antworten mit Zitat

Den Filme werde ich mir auf jeden fall im Kino ansehen. Im Trailer fliest ja schon ne menge Blut vieleicht wird das ja ein Konkurent für Kill Bill (wegen dem Kunstblut verbrauch Genau! )

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#43  20.05.07 - 17:51   Antworten mit Zitat

bin auch überrascht, dass so harte szenen drin vorkommen. hätte ich nicht gedacht. und stallone passt die rolle des abgehalfterten, frustrierten ex-kämpfers sehr gut. hoffe nur, dass die geschichte nicht auf eine sinnlose abschlachterei hinausläuft. mir hatte besonders der kritische unterton vom ersten teil gefallen. die aus marketing-gründen eingebauten jüngeren charaktere könnten durchaus zur story beitragen, wenn sie sich nicht zu sehr aufspielen. denn der king des streifens muss zweifelsohne john rambo sein. als gegenspieler von rambo würde ich mir gerne einen älteren machtführer oder vielleicht sinngemäss eine ernste thematik wie die menschenrechts-problematik in burma wünschen. im aus dem trailer wird es nicht ersichtlich, ob's wirklich ernsthaft in diese richtung läuft oder ob die thematik nur dazu benützt wird, um rambo's abschlachterei zu rechtfertigen. jedenfalls scheint es mir, dass das ende von rambo ziemlich voraussehbar ist. glaube kaum, dass er seinen letzten kampf überlebt. könnte mich aber auch irren.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#44  20.05.07 - 18:00   Antworten mit Zitat

Der Trailer rockt definitiv! Hätte nicht gedacht das Stallone doch so gut aussieht in der Rolle des verschlissenen Ex-Soldaten, muss sagen das er sich in dem Trailer ganz gut verkauft.

Story ist für mich absolut nebensächlich, da ich nicht glaube das sie mit Rambo IV an Teil 1 anknüpfen werden, wenn man sich die Actionszenen gegen Ende ansieht könnte es richtig feine Action geben im Stil von Teil 2 und Teil 3.

Ob man nämlich ne Mischung aus Story inkl Kritik und 80s Style Action schafft ist die Frage, das wäre wohl die beste Kombination. Rambo 1 hat klar die beste Story und hat auch die meiste Tiefe, 2 und 3 sind eben reine 80er Jahre Actionfilme wie es sie heute leider nicht gibt.

Ich lasse mich jedenfalls mal überraschen, bin von dem Trailer positiv überrascht und werde mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#45  20.05.07 - 21:26   Antworten mit Zitat

Ich glaub das wird es beste Rambo Teil den es je gab !!! Und klar is ja nach diesem Trailer woll auch das wir in den deutschen Kinos ne übelste geschnittene Fassung zu sehen bekommen !!

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner