| |
| Autor |
Nachricht |
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#61 26.01.08 - 18:03
|
|
|
erste positive kritik zum Film auf bereitsgesehen.de
klick
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#63 26.01.08 - 22:53
|
|
|
Kann es auch kaum noch erwarten...
Wie sieht es eigentlich aus, weis einer ob er bei uns Uncut anläuft.
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#65 26.01.08 - 23:57
|
|
|
billy_bilo hat Folgendes geschrieben: |
@moep0r
alle drei teile an einem abend, respekt! schlage ich meinen freunden für's nächste we auch mal vor. |
Vergiss das Popcorn nicht... 
|
|

|
|
|
|
Rocky22  moderator

#67 27.01.08 - 00:20
|
|
|
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
@moep0r
alle drei teile an einem abend, respekt! schlage ich meinen freunden für's nächste we auch mal vor. |
Vergiss das Popcorn nicht...  |
ja popcorn, bier, nur kumpels, keine freundin und 3 X rambo, damn ein traum von einem we  |
Hab das meinen Freunden auch schon vorgeschlagen, wirt aber wohl an Zeitmangel scheitern.
Haben es seit Ewigkeiten nicht mähr geschafft, überhaupt irgend eine Art von Männer Abend hin zu bekommen. Da alle unterschiedliche Arbeitszeiten haben...
Verdammt, das sind dann die Augenblicke in den einen bewusst wirt das man langsam zu Alt für diesen Scheiß wirt.
|
|

|
|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#72 06.02.08 - 16:58
|
|
|
Relativ positive Kritik bei filmstarts.de online. Das der Film keine 10/10 bekommt war klar und im Endeffekt bietet er genau das, was der Rambo-Fan sehen will.
|
|
Little Bastardt stuntdriver

|
#73 06.02.08 - 18:57
|
|
|
Schön schön...
meine Lieblingsstelle:
"Somit baut sich ein hübsches und politisch korrektes Feindbild auf, das ohne Verdruss attackiert werden kann. Nachdem die Fronten geklärt sind, pfeift Filmemacher Stallone auf weitere Rücksichtnahme und gibt kräftig Gas. " 
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#74 07.02.08 - 17:12
|
|
|
Zitat: |
Rambo 4 läuft geschnitten in den deutschen Kinos
Für viele Kinobesucher sollte John Rambo das Kinohighlight 2008 werden. Schon im Vorfeld wurde das Werk als Rückkehr des brachialen 80er Jahre Actionkinos gefeiert und durch eine kalkulierte Marketingkampagne mit klug ausgewählten Trailern, welche das Ausmaß der Gewalt schon andeuteten, stieg die Vorfreude der Fans fast schon ins unermessliche. Für die deutschen Fans gibt es jetzt allerdings einen gehörigen Dämpfer.
Denn viele werden mit dieser Nachricht schon gerechnet haben: Dreimal lag Sylvester Stallones grimmiges Actionspektakel John Rambo der FSK vor und zweimal ging Warner in Berufung um noch eine Freigabe für die ungeschnittene Fassung zu bekommen. Doch das half alles nichts. Beim dritten Versuch reichte Warner nur noch eine geschnittene Fassung ein, welche letztendlich von der FSK mit "keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet worden ist. Auf der Freigabekarte wird die Laufzeit mit 90 Minuten angegeben. Je nachdem wie die Rundungen der FSK ausgefallen sind, dürfte ca. 1 Minute in der deutschen Fassung fehlen. Auch ein Anruf von uns bei Warner bestätigt die Kürzungen für die deutsche Kinofassung.
Mit dieser Entscheidung attesiert die FSK der ungeschnittenen Fassung eine "schwere Jugendgefährdung", was eine ungekürzte Kinoauswertung nicht möglich macht. Denn im Kino dürfen nur Filme mit KJ laufen, welche maximal eine "leichte Jugengefährdung" haben. Ganz im Gegensatz zur DVD, wo keinerlei Jugendgefährdung vorliegen darf.
Darum ist eine spätere unzensierte DVD Auswertung mit FSK Kennzeichnung vollkommen ausgeschlossen. Somit bleibt Warner nur die Chance zu versuchen Rambo 4 ohne Beanstandung mit einem Gutachten der SPIO/JK auf DVD zu veröffentlichen. Ob sich die Juristenkommssion gnädiger zeigen wird und den Film unzensiert passieren lässt, werden die nächsten Monate zeigen.
Die geschnittene deutsche Kinofassung wird wie erwartet am 14. Februar 2008 bei uns anlaufen. |
Hm, also damit konnten wir ja alle schon rechnen, aber ich haette gedacht dass sogar noch mehr fehlen wuerde :0 aber naja....
was mich einfach nur richtig wurmt ist die tatsache dass die dvd vmtl ebenso nicht uncut sein wird..
|
|
Vic    k-billy fan

|
#75 07.02.08 - 17:42
|
|
|
mal abwarten, ob es hier im ösiland ne uncut version gibt, durchaus möglich ...
|
|
|
|