Rambo IV - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rambo IV

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#76  07.02.08 - 17:53   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
mal abwarten, ob es hier im ösiland ne uncut version gibt, durchaus möglich ...


Dein Wort in Gottes Gehörgang... Mr. Green ..Die uncut hol ich mir dann auch Genau!

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#77  07.02.08 - 18:33   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
hre Reservierung war erfolgreich!

Der von Ihnen ausgesuchte Film wurde im CinemaxX Bielefeld für Sie reserviert. Bitte holen Sie Ihre Karten bis 19:40 Uhr unter Angabe der Reservierungsnummer # an einer der geöffneten Kassen ab.


So. Mein Abend ist gesichert Schelm


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#78  07.02.08 - 18:42   Antworten mit Zitat

Wie jetzt, du buchst eine Woche vorher im Kino Verwirrt

Oder läuft heute das Review bei Euch?

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#79  07.02.08 - 19:21   Antworten mit Zitat

Zitat Little Bastardt hat Folgendes geschrieben:
Wie jetzt, du buchst eine Woche vorher im Kino :?

Oder läuft heute das Review bei Euch?


ja, eine woche vorher.. da ich einen relativ grossen ansturm erwarte will ich da am ende nicht stehen und gesagt bekommen, dass es keine karten mehr gibt ;)
bei uns kommst ferilm uebrigens schon am mittwoch um 20.20 uhr :D
cooler weise haben die mit rambo 4 auch den "maenner abend" eingefuehrt: 2 bier zum preis von einem 8)


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
the_tenant
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Registriert: 13.10.07
Beitrag#80  07.02.08 - 20:03   Antworten mit Zitat

Zitat samploo hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
Rambo 4 läuft geschnitten in den deutschen Kinos

Für viele Kinobesucher sollte John Rambo das Kinohighlight 2008 werden. Schon im Vorfeld wurde das Werk als Rückkehr des brachialen 80er Jahre Actionkinos gefeiert und durch eine kalkulierte Marketingkampagne mit klug ausgewählten Trailern, welche das Ausmaß der Gewalt schon andeuteten, stieg die Vorfreude der Fans fast schon ins unermessliche. Für die deutschen Fans gibt es jetzt allerdings einen gehörigen Dämpfer.

Denn viele werden mit dieser Nachricht schon gerechnet haben: Dreimal lag Sylvester Stallones grimmiges Actionspektakel John Rambo der FSK vor und zweimal ging Warner in Berufung um noch eine Freigabe für die ungeschnittene Fassung zu bekommen. Doch das half alles nichts. Beim dritten Versuch reichte Warner nur noch eine geschnittene Fassung ein, welche letztendlich von der FSK mit "keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet worden ist. Auf der Freigabekarte wird die Laufzeit mit 90 Minuten angegeben. Je nachdem wie die Rundungen der FSK ausgefallen sind, dürfte ca. 1 Minute in der deutschen Fassung fehlen. Auch ein Anruf von uns bei Warner bestätigt die Kürzungen für die deutsche Kinofassung.

Mit dieser Entscheidung attesiert die FSK der ungeschnittenen Fassung eine "schwere Jugendgefährdung", was eine ungekürzte Kinoauswertung nicht möglich macht. Denn im Kino dürfen nur Filme mit KJ laufen, welche maximal eine "leichte Jugengefährdung" haben. Ganz im Gegensatz zur DVD, wo keinerlei Jugendgefährdung vorliegen darf.

Darum ist eine spätere unzensierte DVD Auswertung mit FSK Kennzeichnung vollkommen ausgeschlossen. Somit bleibt Warner nur die Chance zu versuchen Rambo 4 ohne Beanstandung mit einem Gutachten der SPIO/JK auf DVD zu veröffentlichen. Ob sich die Juristenkommssion gnädiger zeigen wird und den Film unzensiert passieren lässt, werden die nächsten Monate zeigen.

Die geschnittene deutsche Kinofassung wird wie erwartet am 14. Februar 2008 bei uns anlaufen.



Hm, also damit konnten wir ja alle schon rechnen, aber ich haette gedacht dass sogar noch mehr fehlen wuerde :0 aber naja....
was mich einfach nur richtig wurmt ist die tatsache dass die dvd vmtl ebenso nicht uncut sein wird..



Nabend,

was ist den die Quelle? von dem Beitrag - das Dilemma mit der Prüfung hab ich schon mitbekommen... Traurig


greets

the_tenant

the_tenant ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#81  07.02.08 - 20:33   Antworten mit Zitat

Zitat the_tenant hat Folgendes geschrieben:
Nabend,

was ist den die Quelle? von dem Beitrag - das Dilemma mit der Prüfung hab ich schon mitbekommen... Traurig


schau mal hier

schade, war aber mit zu rechnen. sinkt bei mir wieder das interesse den film im kino zusehen Gleichgueltig


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#82  07.02.08 - 20:59   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
cooler weise haben die mit rambo 4 auch den "maenner abend" eingefuehrt: 2 bier zum preis von einem Cool



Jaaaa, bei uns auch...ich flipp aus Lachen Lachen Lachen

Dieses Angebot werd ich mir wohl auch nicht entgehen lassen *freu* Schelm

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#83  07.02.08 - 22:21   Antworten mit Zitat

was soll man sagen. einerseits ist zensur scheisse, andererseits kommt's halt immer drauf an, was sie zensurieren.

hehe, was für einen aussage. Gleichgueltig


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#84  07.02.08 - 22:50   Antworten mit Zitat

ich bin auch eher gegen zensur.. ich meine die koennen dem zuschauer doch ueberlassen was er sich antun will und was nicht.. ziemlich laecherlich sowas find ich.. und wo wir grad beim thema sind sollten imho saemtliche freigaben alle 5-10 jahre nochmals durchgefuehrt werden.. wenn ich mir ueberlege was man damals alles rausgeschnitten hat weils zu boese war und was man dann heute teilweise schon in 12er filmen sieht.. man man man

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#85  07.02.08 - 23:37   Antworten mit Zitat

diese liberale haltung teile ich für gewöhnlich auch. es kommt aber immer auf den kontext darauf an. (nochmal so eine pauschale aussage).

rambo ist für mich noch eine wundertüte. kann also nicht sagen, ob z.b. explodierende köpfe in grossaufnahme wirklich sein müssen. kommt halt auf den zusammenhang / die art des filmes darauf an.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#86  07.02.08 - 23:52   Antworten mit Zitat

ah zensur ist eh ein thema über das man sich endlos unterhalten kann. davon abgesehen das die zensur in meinen augen in den letzten jahren, dank internet und dvd bootlegs (was nicht heißen soll das ich dies unterstütze) keinen sinn mehr ergibt. Altersfreigaben sind schon total i.O. aber warum wurden sie denn dann eingeführt wenn filme eh geschnitten oder aus dem verkehr gezogen werden? wie gesagt es kommt auf die art des filmes und dessen einstufung an aber diese ist ja klar definiert, rambo = action, fsk 18 = geht gut ab. was glaubt denn die fsk was mit mir passieret wenn ich die nun folgende minute von rambo sehen würde? die story ist und bleibt doch die gleiche. ein vorteil hat das ganze gecutte ja, ich sehe filme öfters im o-ton und so verbessert sich mein englisch Ironisch

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#87  08.02.08 - 00:14   Antworten mit Zitat

Zensur hin Zensur her, das der auf DVD geschnitten in Deutschland kommt war mir Klar. Aber eine Dehmliege Min. zu schneiden fürs Kino ist Schwachsinn. Immer hin ist da eine einfachere Kohntrolle, zu überprüfen wer sich den Film ansieht. Bleibt nur zu Hoffen das Österreich oder Schweiz uns mal wieder Den Tag auf DVD rettet. Ironisch
Aber von unserer FSK halte ich eh nicht viel, da geht es doch auch nur noch um Geld.
Um so Teurer ein Film, um so wahrscheinlicher das der Film ohne dran rum zu schnippeln ne Passende Freigabe bekommt... Oh Mann!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#88  11.02.08 - 14:29   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Bleibt nur zu Hoffen das Österreich oder Schweiz uns mal wieder Den Tag auf DVD rettet. Ironisch

Rambo 4 läuft ungeschnitten über Österreich Im Kino haben sie auf jeden Fall schon mal mähr Spaß als wir. Gleichgueltig
Läst wenigstens auf die Import DVD hoffen. Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#89  11.02.08 - 14:59   Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten, jetzt steigt die Vorfreude wieder...

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#90  11.02.08 - 16:37   Antworten mit Zitat

österreich ist anders Genau! hab trotzdem gelesen, dass rambo 4 nur ein sinnloses gemetzel wird. vielleicht geh ich rein, vielleicht auch nicht ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner