| |
| Autor |
Nachricht |
MuttertagFive nice guy eddie killer

#61 30.03.05 - 14:22
|
|
|
leisten können sie es sich bestimmt.
aber vielleciht wissen sie nicht wie man es bedient..
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#62 30.03.05 - 15:32
|
|
|
black mamba hat Folgendes geschrieben: |
QUEENS OF THE STONE AGE....seit 22.03 ist Lullabies to paralyze draussen... A masterpeace Gentlemen....
Von The Kills hab ich schon gehört. In welche Richtung geht das denn? Mehr Elektro Rock oder Punk?...
Im April kommen The Hives nach Bielefeld...hab keine Ahnung,ob der Gig schon ausverkauft ist..aber ein paar Euronne wären die mir schon wert. Tyranosaurus Hives is nicht übel.
Wie schön übrigens,dass mein Thread noch lebt...  |
also...THE HIVES sind meine absolute lieblingsband und wenn tyrannosaurus hives bis jetzt dein einziges album ist, dann sollest du auf jeden fall noch barely legal und veni vidi vicous kaufn...
www.thehives.tk
www.thehives.de
www.hivesmusic.com
und das neue QOTSA album is ganz ok...aber auf keinem fall ein "masterpeace"
|
|
|
|
|
Bickle pipe-hittin' nigger

|
|
|
|

#64 30.03.05 - 18:15
|
|
|
Bickle hat Folgendes geschrieben: |
The Hives = MainstreamPop  |
was willstn du?!? hör dir erst einma barely legal an...das is das beste postpunk album aller zeiten. außerdem haben the hives bei einem kleinen indie-label angefangen und wurden dann später an ein major-label(unviersal) verkauft und sind nich wegn geldgeilheit gewechselt...
|
|
|
|
|

|
|
|
|
still_alive superfly tnt

|
#66 31.03.05 - 13:54
|
|
|
vorgestern hatte die neue oasis single "lyla" weltpremiere. ein richtiger kracher ist es geworden.
|
|
|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#67 31.03.05 - 14:49
|
|
|
Hm, hab den Thread hier lange übersehen irgendwie, kann vielleicht auch sein das es daran liegt das ich mich eigentlich nicht so für Rock interessiere.
In letzter Zeit höre ich allerdings immer mehr davon, hab jetzt angefangen mit Adam Green und bin dann darüber zu den Strokes gekommen, die ich lange Zeit nicht hören wollte, da ich sie mit den Vines verwechselt habe(immer diese "the" Bands). Naja find die Strokes auf jeden Fall cool, wobei mir das erste Album noch besser gefällt als das zweite.
Ansonsten hör ich auch noch the Hives ganz gerne, kenn mich da aber eigentlich nicht wirklich aus, und dann noch ältere Sachen.
Ach und was das mit diesen Kirchenchören angeht:
MuttertagFive hat Folgendes geschrieben: |
was mich an dieser kirchenchorgeschichte wundert ist, dass z.B. die aerzte oder nirvana (alias die plattenfirma) sich fuer so 'ne enstellung ihrer lieder hergeben.
ich glaube kaum, dass die das gut finden, ... "aber ich schaetze jeder hat seinen preis.." |
Als die Ärzte sich getrennt haben, haben sie alle ihrer Rechte an den Liedern die sie bis dahin geschrieben haben für ein paar Mark verkauft, weil sie dachten sie kommen eh nie wieder zusammen.
Die alten Lieder gehören ihnen also gar nichtmehr, die haben sich da wohl ziemlich verarschen lassen. Könnt mir vorstellen das es da ähnlich ist, bei Nirvana wohl auch, der Plattenfirma wirds egal sein, was die mit den alten Songs machen und die ehemaligen Bandmitglieder haben wohl nicht allzuviel mitzubestimmen.
|
|
|
|
|

#68 31.03.05 - 15:12
|
|
|
RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben: |
In letzter Zeit höre ich allerdings immer mehr davon, hab jetzt angefangen mit Adam Green und bin dann darüber zu den Strokes gekommen, die ich lange Zeit nicht hören wollte, da ich sie mit den Vines verwechselt habe(immer diese "the" Bands). Naja find die Strokes auf jeden Fall cool, wobei mir das erste Album noch besser gefällt als das zweite.
|
was is daran so schlimm, dass du the strokes mit den vines verwechselt?!?
das zweite album war wohl nen flop aber highly evolved is nen must have.
|
|
|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#69 31.03.05 - 15:30
|
|
|
Kann die Vines einfach absolut nicht leiden, kenn nur ein paar Singles und Liveauftritte von ihnen, aber da sind sie mir schon tierisch auf den Sack gegangen. Ist einfach so, liegt gar nichtmal nur an der Musik, das gleiche zum Beispiel bei den Donots oder wie die heißen. Manchmal gibt es halt Bands die man auf Anhieb schon nicht leiden kann und diese Grundeinstellung ändere ich dann auch nur sehr ungern.
|
|
|
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

#70 01.04.05 - 08:42
|
|
|
"schrei nach liebe" war doch aber die erste single nach der wiedervereinigung, soweit ich weiß.
|
|

|
#71 01.04.05 - 13:44
|
|
|
War Schrei nach Liebe nicht nur ein Musikalischer Beitrag zu "Moskito"? Ihr wisst schon, dieses komische Jugendmagazin... lang ist her.
Auf jedenfall haben die Ärzte dort ziemlich viel für geschrieben.
|
|
Harvey pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 81 Registriert: 05.09.03 Wohnort: Bayern |
#72 05.04.05 - 16:19
|
|
|
Höre soeben Nirvanas "In Utero". Was für ein geiles Album. Immer wieder gut.
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#73 05.04.05 - 18:55
|
|
|
Heute auf MTV gibt es von 20:00 Uhr bis 01:30 Uhr Nirvana. MTV Unplugged, MTV Masters, Specials, Specials, MTV Unplugged, Specials, Specials.
|
|
Harvey pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 81 Registriert: 05.09.03 Wohnort: Bayern |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
|