| |
| Autor |
Nachricht |
still_alive superfly tnt

|
#76 06.04.05 - 21:54
|
|
|
die neue phonics scheibe ist wirklich super. eine tausendprozentige steigerung zum vorgänger you gotta go there to come back. kelly jones' stimme klingt sehr frisch und so gut wie schon lange nicht mehr.
eine empfehlung meinerseits ist die neue platte von hot hot heat namens elevator. die scheibe lässt meiner meinung sogar das sensationell gute debut "make up the breakdown" hinter sich.
außerdem für freunde von "frischem" 60's sound
nic armstrong - the greatest white liar

|
|
|
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

#77 07.04.05 - 10:27
|
|
|
hat jemand schon die neue von beck?
ich meine die deluxe version mit der dvd.
ich habe sie bei amazon bestellt, müsste heute oder so kommen.
ich frage mich, ob die dvd regio2 ist, ich glaube nämlich eher nicht, und kann man sie auf 'nem normalen dvd-player anschauen?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#78 07.04.05 - 14:08
|
|
|
du meinst die guero deluxe? na mit sicherheit läuft die dvd auf deinem player ...
|
|
|
still_alive superfly tnt

|
#79 07.04.05 - 14:15
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| du meinst die guero deluxe? na mit sicherheit läuft die dvd auf deinem player ... |
hast du die platte? soll ja das krasse gegenteil von sea change sein.
|
|
|
|
|

#80 07.04.05 - 14:49
|
|
|
ja genau, ich mein die guero deluxe. wieso biste dir so sicher, hast du es probiert?
weil ich hab das gefühl, dass die für regio2 nich extra ne eigene dvd machen. bei amazon steht auch noch [UK-Import].
zur platte: aufjedenfall das absolute gegenteil von sea change. beck hat das samplen wiederentdeckt. sie wird häufig mit odelay verglichen. ich finde sie sehr gut, ist schon einen kauf wert.
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#81 07.04.05 - 15:02
|
|
|
UK hat im Normalfall auch R2
|
|
|
still_alive superfly tnt

|
#82 07.04.05 - 15:20
|
|
|
ich hab die neue von rufus wainwright mit bonus dvd und kann diese nicht abspielen wegen rc 1
|
|
|
|
|
Bickle pipe-hittin' nigger

|
|
|
|

#84 08.04.05 - 11:14
|
|
|
die guero dvd läuft bei mir problemlos auf nem cyberhome ch-dvd 405, man muss ihn nichtmal auf r0 stellen.
die visuals sind der wahnsinn, man kann auch noch jedes der 13 visuals aus 2 angles ansehen und mit der subtitle taste kann man auch noch was machen. weiß noch nich genau was, aber ist bestimmt cool.
das album ist einfach nur cool, beck halt.
im moment am besten find ich "missing", "black tambourine", "earthquake weather", "farewell ride".
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#85 15.04.05 - 14:19
|
|
|
Zitat: |
Springsteen-Tournee in Rekordzeit ausverkauft
Die 34.000 Eintrittskarten für die fünf Konzerte, die Bruce Springsteen im Juni 2005 in Deutschland plant, waren nach weniger als 27 Minuten ausverkauft. Die Nachfrage über das Ticketing-System von CTS Eventim sei einzigartig gewesen, betonte Co-Veranstalter Marek Lieberberg. Springsteen hatte erst Anfang April Solokonzerte ohne seine E Street angekündigt, hier zu Lande präsentiert von MLK und Global Concerts. Der Sony-BMG-Künstler beginnt die Tournee zum neuen Album "Devils & Dust" in den USA und kommt schließlich nach Großbritannien, Belgien, Spanien und Italien. In Deutschland tritt er am 11. Juni in Hamburg auf, danach folgen bis zum 16. Juni Konzerte in Berlin, München, Frankfurt/M. und Düsseldorf.
|
Oh man, 'n paar Karten waeren eigentlich ganz nett gewesen. 27 Minuten... gibts doch net man 
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#86 15.04.05 - 14:42
|
|
|
Jetzt passiert wieder das gleiche wie beim U2-Konzert. Massenhaft Tixx bei Ebay für horrende Preise: Guckst du
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#87 15.04.05 - 15:12
|
|
|
Diese Schweine! Sowas muss bestraft werden... ehrlich.
|
|
enkcrypt Gast
|
#88 17.04.05 - 14:08
|
|
|
hi.
die beste rockplatte aller zeiten ist immer noch "filosofem" von burzum dichtgefolgt von "hvis lyset tar oss."
auf die queens of the stone age steh ich auch, besonders das erste album und "lullabies to paralyze" haben es mir angetan, "songs for the deaf" ist auchn killer.
sonst mag ich so kittie, darkthrone, turbonegro, satyricon, killswitch engage (wobei man das neueste album von denen auch vergessen kann)
|
|
|
|
|
julZ the gimp

|
#89 17.04.05 - 14:50
|
|
|
hm, burzum, is das nich der der im knast sitzt und deswegen nur mit nem keyboard musik machen kann, weil er sich mit saiteninstrumenten ja erwürgen könnte?
also wenns um rock geht kann ich ja nur black label society empfehlen, da gibts meiner meinung nach nix besseres. hangover music vol. IV, unschlagbar!
|
|
|
|
|
enkcrypt Gast
|
#90 17.04.05 - 15:04
|
|
|
das er im knast sitzt stimmt, aber nur die beiden letzten alben ("daudi baldrs" und "hlidskjalf") wurden mit keyboard aufgenommen.
|
|
|
|
|
|