| |
| Autor |
Nachricht |
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#106 21.04.05 - 21:48
|
|
|
Was für ein film!!!!!!!!
9/10 Plastik Dinosauriern (das ist mein erster eindruck, kann sich noch ändern)
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#107 22.04.05 - 00:03
|
|
|
man, bist du grad in den staaten oder was?!
|
|

#108 22.04.05 - 20:01
|
|
|
Story ist halt ne Comic Story
Klisches ohne Ende aber wenn man sich drauf einlässt störts nicht so sehr wie in anderen Filmen.
|
|
|
|
|

#109 23.04.05 - 01:44
|
|
|
story nicht so toll?! clichés ohne ende? hm, das stimmt mich ein wenig nachdenklich...
kenn die comics ja nicht, aber hoffe mal schon, dass die geschichten ein bisschen tiefgang haben oder zumindest mitreisserisch und und fesselnd sind!
was das herunterladen von sin city angeht, das könnte in den nächsten wochen noch ein ganz heisses thema werden! es ist ja noch nicht klar, welche version wir hier in den kinos zu sehen bekommen...
jetzt frag ich mich grad, was für ne version 5$-shake gesehen hat?! ist der film in holland etwa schon angelaufen oder wie?! (NL-untertitel)
|
|

#110 23.04.05 - 09:38
|
|
|
nochmal was zur Story falls das hier missverstanden wurde.
Ich finde die Storys ziemlich geil und passend zur Atmosphäre. Aber es sind halt Comicstorys also nicht besonders viel Tiefgang erwarten. Aber das war ja bis jetzt in keinem Rodriguez Film so und habe ich auch nicht erwartet. Ich finde sie auf jeden Fall ziemlich cool.
Zu den Untertiteln:
Es ist eine vom kino abgefilmte Version auf die dann NL untertitel gelegt wurden.
Wahrscheinlich von irgendwelchen holländischen Filmfreaks. Naja man weis es nicht.
Jetzt nach dem 2ten Mal angucken, hab ich ihn in meiner Film Top10 auf platz 2 VOR Pulp Fiction aber HINTER Kill Bill platziert auch wenn man die Filme eigentlich nicht vergleichen kann(da Sin City kein Film sonder ein bewegtes Comic ist)
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#111 23.04.05 - 09:54
|
|
|
Ich hab mir für meine Version selbst Untertitel zusammengebastelt.
Nochmal zur Story: Ich hab nicht gesagt sie wäre schlecht, aber am Ende hab ich mir trotzdem gedacht: Das wars schon? Von dem her war ich ein bisschen enttäuscht, aber sonst war der Film hammer!
|
|
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#112 24.04.05 - 19:40
|
|
|
scheint ja momentan extrem angesagt zu sein nen sin city-ava zu habn...also...für alle anderen die auch den trend hinterher hecheln wollen hab ich 2avas hochgeladen...
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#113 24.04.05 - 23:38
|
|
|
Mein eindruck: als comicverfilmung sowohl genial als auch als film einzigartig in seiner inszenierung. Mit seinen vorwiegend stilisierten bildern ist sin city erfrischend anders und hebt sich deutlich von anderen filmen der letzten jahre ab. Allerdings ist die dominierende s-w-cholerierung etwas gewöhnungsbedürftig, wenn auch für den stil unumgänglich. Nur der story fehlt es ein wenig an spannung, was sicher durch die aufteilung in kleinere abschnitte passiert, daher ist es nicht so einfach einen gesamteindruck herzustellen. Wenn man sich aber auf einen comichaften film noir einstellt, weiss der film zu gefallen.
Der film ist zwar sicher nicht jedermanns geschmack, ein endgültiges urteil lässt sich jedoch eh nur nach dem kinostart fällen. Denn auf der kinoleinwand kommt ihm bestimmt eine bessere wirkung und präsentation zu gute.
Vorerst gibt es 9 von 10 pflaster von mir.
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#114 30.04.05 - 18:59
|
|
|
bei ofdb is sin city schon auf platz21... 
|
|
|
|
|

#115 30.04.05 - 19:08
|
|
|
da gehört er auch hin!
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#116 30.04.05 - 19:32
|
|
|
hab den film jetzt auch mal angeschaut. habe nämlich echt kein bock 4 monate länger drauf zu warten als die amis! ich fand den film super! die action war echt gut gemacht. hat mich aber auch an rodriguez erinnert. sein style eben!
ja, 8,5/10 hookers!
wo genau hat tarantino regie geführt im film?
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#118 30.04.05 - 20:11
|
|
|
Eigentlich hätte ich auch nur raten können welche szene das war. Denn sie unterscheidet sich kaum vom rest des films, es fällt einem also nicht auf, dass sie von quentin gedreht wurde. Allerdings liegen die stile von rodriquez und tarantino dicht beieinander.
|
|

#119 01.05.05 - 11:35
|
|
|
AuGeN hat Folgendes geschrieben: |
| die action war echt gut gemacht. hat mich aber auch an rodriguez erinnert. |
warum "aber"?
der film ist von Rodriguez. Hätte mich gewundert wenn die Acttion nicht an ihn erinnern würde.
|
|
|
|
|

#120 01.05.05 - 16:54
|
|
|
AuGeN hat Folgendes geschrieben: |
| wo genau hat tarantino regie geführt im film? |
sebi hat Folgendes geschrieben: |
Per google habe ich gesucht und im gulli Board schrieb jemand:
Zitat: |
Da verwundert es nicht, dass Tarantino bei einer Szene (die wo der eine Typ eine Pistole im Kopf stecken hat und mit dem Fahrer spricht) Regie führte.
|
|
sprich die szene mit clive owen und benicio del toro aus der episode: "The Big Fat Kill". (pistolte AM kopf)
würd übrigens nicht schaden, sich mal die links anzuschauen, die hier schon gepostet wurden.
5$ Shake hat Folgendes geschrieben: |
Ich finde die Storys ziemlich geil und passend zur Atmosphäre. Aber es sind halt Comicstorys also nicht besonders viel Tiefgang erwarten. Aber das war ja bis jetzt in keinem Rodriguez Film so und habe ich auch nicht erwartet. Ich finde sie auf jeden Fall ziemlich cool.
|
mit "etwas tiefgang" meinte ich, dass die stories hoffentlich mehr zu bieten haben als die meist dünnen "superman-/ spiderman-geschichten. vom konzept her versprech ich mir da einiges, weil sin city ja nicht als "heile welt preisende" superhero-geschichte daherkommt.
wir hatten es hier ja schon mal über alexis bledel, die sexy-kleine von der "gilmore grils"-serie, die in sin city nicht in die karre von del torro steigen will (so zumindest im trailer). in der nächsten gilmore girls staffel, die im herbst bei uns ausgestrahlt wird (freundin wartet schon sehnsüchtig darauf. kann sie verstehen, ist für ne frauenserie wirklich cool) findet irgendwann eine tarantino-theme-party statt, wo sie sich als tarantino-charaktere verkleiden.
alexis bledel
|
|
|