| |
| Autor |
Nachricht |
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#91 14.04.05 - 06:50
|
|
|
Oh yeah, komme gerade aus dem Kino. Great, Awesome, Humongous!
Habe nicht alle Dialoge vollkommen verstanden, viel Slang und merkwürdige Akzente, konnte allerdings der Story gut folgen, ist auch nicht wirklich kompliziert.
Die Optik ist der Wahnsinn, das kontrastreiches Schwarzweiss, Film-Noir-mäßig und immer irgendwo ein wenig Farbe platziert. Ich dachte ich würde die sw-color-Verbindung nicht mögen, aber es wirkt grossartig.
Das Gerücht das Sin City der brutalste Komerziell-gedrehte Film aller Zeiten sein soll kann ich weder bestätigen noch verneinen da ich keine Ahnung habe welcher Film bislang diesen Titel inne hatte (KillBill?) und ich somit nicht vergleichen kann: Aber Sin City ist auf jeden Fall verdammt brutal, Splatterszenen, mal weisses Blut, mal rotes Blut, das Konzept der Folter kommt mehrmals zum tragen (und wird stellenweise zelebriert) und die Dialoge tun ihr übriges Gewalt zu implezieren.
Bislang kann ich mich noch nicht entscheiden welche der drei Episoden die beste ist, ich tendiere aber stark zu dem Part mit Marv (Mickey Rourke). Doch die Eindrücke sind noch frisch und ich will mir kein vorschnelles Urteil erlauben, zumindest muss ich mir den Film noch mal in deutsch ansehen.
9 von 10 mal Genitalien raussreissen...
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#92 15.04.05 - 14:06
|
|
|
Der filmstart wurde auf den 18. August verschoben 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#93 15.04.05 - 15:09
|
|
|
Wo steht das mit dem release?
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#96 15.04.05 - 17:45
|
|
|
wenn der film im ami-land flopt kommt er vielleicht gar nich bei uns in die kinos...kennt zufällig jemand die aktuellen besucherzahlen?!?
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#97 15.04.05 - 17:52
|
|
|
Box Office Mojo
Wird wohl reichen... laeuft ja erst 2 Wochen. Gut, es gibt auch Filme, die schneller z.B. ihr Budget einspielen. Aber sollte soweit i.O. sein.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#99 15.04.05 - 18:12
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben: |
| wenn der film im ami-land flopt kommt er vielleicht gar nich bei uns in die kinos...kennt zufällig jemand die aktuellen besucherzahlen?!? |
Das halte ich für ein Gerücht, King Arthur und Alexander sind in den USA ja auch gefloppt und kamen hier ins Kino. Der Film müsste schon von einem NoName Regisseur sein und total unbekannte Darsteller haben damit man ihn hier direkt auf DVD rausbringt und das trifft bei dem Film nicht zu. |
stimmt!
Der Film wurde auch bei uns in verschiedenen medien (TV und Zeitschriften) groß besprochen.
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|

#101 15.04.05 - 19:51
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben: |
| wenn der film im ami-land flopt kommt er vielleicht gar nich bei uns in die kinos...kennt zufällig jemand die aktuellen besucherzahlen?!? |
Das halte ich für ein Gerücht, King Arthur und Alexander sind in den USA ja auch gefloppt und kamen hier ins Kino. Der Film müsste schon von einem NoName Regisseur sein und total unbekannte Darsteller haben damit man ihn hier direkt auf DVD rausbringt und das trifft bei dem Film nicht zu. |
mir fällt spontan 'the alamo' ein...flopte in amerika und kam bei uns nur als DVD raus...und bevor ich's vergesse...4rooms war auch son fall...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#102 15.04.05 - 20:04
|
|
|
Denke mal, das liegt am Level des gefloppe. Four Rooms (hat offenbar aber wenigstens die Kosten eingespielt) und Alamo sind ja, wenn man sich die Zahlen anschaut, totale Flops gewesen. King Arthur und Alexander waren nicht ganz so floppig. Ist aber dennoch haeufig schade, denn nicht alles was ein Flop ist, muss uebel sein. Sin City jedenfalls ist ja jetzt schon kein Floppy. Donnie Darko waere evtl. auch ein Beispiel.
|
|

|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#104 16.04.05 - 22:18
|
|