| |
| Autor |
Nachricht |
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#76 09.04.05 - 17:05
|
|
|
@Atok
das is mirt auch schon aufgefallen
Irgendwie haben mich auch die Trailer sehr sehr stark an max payne erinnert (die tiefen stimmen zB)
naja werde den film bald mal angucken
|
|
|
|
|
Atok pipe-hittin' nigger

|
#77 09.04.05 - 17:27
|
|
|
aber ich denke nicht das das beabsichtigt war.. oder
jedenfalls konnte ich den kritiken und bewertungen und interviews etc. entnehmen, das der film ziemlich ...schräg wird. aber egal mal sehen was die zukunft bringt ich werde ihn mir auf jeden fall ankucken
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#78 09.04.05 - 17:42
|
|
|
Nein, tiefe Stimmen passen halt besser zum Stil von Sin City als die von Mickey-Maus.... Und Sin City gab es schon vor Max Payne... Vielleicht haben sich ja die Max Payne-Entwickler in Sachen Comic-Sequenzen von Sin City inspirieren lassen...
|
|
|
|
|
Alabama Worley superfly tnt

|
#79 10.04.05 - 00:45
|
|
|
Noch eine Film und eine Kochschule : D?!!! Man, ich kann es kaum erwarten, wenn sie den Kinostart noch weiter hinauszögern, bringe ich sie um..
Den Comic hat hier keiner gelesen oder?
|
|
EZR i won.

#80 10.04.05 - 00:54
|
|
|
Du meinst die Comics... Ich hab nur den Sammelband "Rote Lippen, blaue Bohnen gelesen". Unter anderem mit der Balkon-Szene aus dem Teaser.
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#81 10.04.05 - 09:30
|
|
|
Mit der Balkon-Szene beginnt der Film.
|
|
|
|
|
Alstadener foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 12 Registriert: 11.04.05 Wohnort: Oberhausen |
#82 11.04.05 - 11:43
|
|
|
Ich war letzte Woche in den USA (Denver), wo der Film ja am 1.4. angelaufen ist. Bin dann natürlich direkt ins Kino...
Ich muss sagen, er ist ein echter Knaller! Ich war begeistert! Mickey Rourke und Bruce Willis spielen absolut genial! Und Jessica Alba und Alexis Bledel sind auch noch was fürs Auge!
Auch stilistisch ein absolutes Meisterwerk! Aber was soll ich groß dazu sagen, freut euch drauf...
|
|
Atok pipe-hittin' nigger

|
#83 11.04.05 - 15:09
|
|
|
scheisse ich will auch nach amerika 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#85 11.04.05 - 23:17
|
|
|
lest euch das hier mal durch - adrenalinschübe garantiert!:
"Never before has the brilliant singular vision of a comic-book creator been so cinematically and entertainingly realized on screen. So head on into that dangerous dive, Kadie's Club Pecos saloon, pull up a barstool (but not too close to Marv), grab an eyeful of Nancy swinging her lasso oh-so-sexy on the stage and when Shellie the waitress passes by, order up: It's (Frank) Miller Time, bolstered by knockout shots of Rodriguez and a potent Tarantino chaser. It's likely to leave you with a hangover the next morning, but oh, how you'll enjoy the buzz through the dimly lit night."
hier der ganze artikel: http://www.hollywood.com/movies/reviews/movie/2438757
wenn ihr euch die spannung einigermassen bewahren wollt, dann überfliegt "story" und "acting" besser, oder lest es (wie ich) nur ganz flüchtig durch und vergesst es danach wieder! - der rest kann ohne spoiler gelesen werden.
hier noch zwei kurzkritiken:
"[Robert] Rodriguez and company have so faithfully captured [Frank] Miller's essence, there's something beautiful about the whole thing. It's an act of inspired reverence."
Desson Thomson, Washington Post
"Sometimes it all seems as schematic as a theme park attraction. Mostly, though, the movie comes across like the fever dream of a smart, put-upon adolescent who'd been up all night watching every black-and-white crime movie made since the sound era."
Gene Seymour, Newsday
man, ich werd ganz giggerig auf den film!
|
|

|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#87 12.04.05 - 14:25
|
|
|
habe jetzt einige Sin City comics gelesen (unter anderem auch die für den Film benutzen)
Frank Miller kann auf jeden Fall einiges was Comics angeht. Wirklich ziemlich geil.
Wenn der Film nur halb so gut ist wie die Comics dann wäre es echt die absolute Bombe.
|
|
|
|
|
EZR i won.

#88 12.04.05 - 18:15
|
|
|
Michael Madsen sieht wirklich aus, als hätte er die abgefuckte Rolle als Budd niemals abgelegt... 
|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#89 12.04.05 - 21:32
|
|
|
wieso abgefuckt? er hatte immerhin das glorreiche Glück nicht von "the bride" getötet zu werden 
|
|
|

|
|
|
|