| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#166 20.05.05 - 21:01
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
| Grund zur Freude, die FSK hat nun endlich Frank Millers und Robert Rodriguez Comicverfilmung Sin City geprüft und die Altersfreigabe bekannt gegeben. Der Streifen bekommt hierzulande, wie viele Fans hofften, "Keine Jugendfreigabe (ab 18 Jahren)" und wird somit auch ungeschnitten anlaufen, da Buena Vista den Film nicht schneiden möchte! Wir können uns also auf den 11. August 2005 freuen, denn da läuft Sin City in den deutschen Kinos völlig ungeschnitten an |
|
Sehr gut, da bin ich froh, dass diese "Info" von movie-infos nur ein dummes Gerücht war. Die Seite kann man wohl in die Tonne kloppen, denn Seiten die Gerüchte von wegen cut/uncut verbreiten brauch wohl keiner.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
#168 23.05.05 - 13:38
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Und - ich weiss nicht genau - sind die pflaster auf seiner visage eine anspielung darauf?  |
glaub ich nicht wirklich, denn das ist auch schon so in den comics
voriges mal im kino den sin city trailer gesehen. im kino kommts noch geiler . freu mich schon
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#169 25.05.05 - 00:25
|
|
|
gestern abend, riesige leinwand, 1400 leute, es wird dunkel... CH-vorpremiere von SIN CITY im hauptbahnhof zürich.
scheisse, wo ist die berühmte spannung in der luft?! ich spüre keine. ich fühl zwar mein herz schneller schlagen (vor aufregung), aber zeitgleich hab ich das gefühl, dass es nur mir so geht. fuck, wissen die leute denn nicht, was auf sie zukommt?! - oder weiss ich es etwa nicht?! ...
naja, die ersten minuten kann ich nicht richtig geniessen. ich registriere zwar den coolen vorspann, den eingängigen sound, das aus trailern bekannte intro, aber ich bin noch meilenweit davon entfernt, "im film" zu sein... fuck.
anfang also verpasst. mal sehen, was jetzt kommt. surreale figuren (wie zu erwarten), vorgestellt durch die rauhe stimme aus dem off. eine sympathiefigur zu finden ist anfangs schwierig, aber ich bin halt auch mit null-storykenntnis in den film gegangen. im nachhinein ein fehler.
nagut, mit der zeit finde ich mich in der story besser zurecht. aber scheisse, bin immer noch nicht auf der richtigen wellenlänge! die goreszenen schockieren zwar, aber irgendwie weiss ich nicht, ob die szenen cool finden soll, oder einfach nur lächerlich. die charaktere interessieren mich auch noch nicht besonders. naja, ich lasse es einfach mal auf mich zukommen. und so plätschert der film dahin...
...bis sich die stories langsam entfalten und ich endlich, endlich in Sin City "ankomme"!
die goreszenen haben jetzt eine andere wirkung. na bitte, es wird doch noch richtig spannend. zwar hab ich zugegebenermassen nicht alles kapiert, aber meine neugier ist geweckt. faszinierende sache. hat bei mir lange gedauert...
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#170 25.05.05 - 00:33
|
|
|
Das ist sooooo unfair! Scheiß Deutschland.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#171 25.05.05 - 16:34
|
|
|
@ gold watch
Mir geht es ähnlich. Es dauert bis der film in fahrt kommt und auch zum schluss will alles noch nicht so recht zusammenpassen, daher bleibt eine eigenartige wirkung zurück, die sie schlecht beschreiben lässt, überwältigend wäre hier der falsche ausdruck, wohl eher erfrischend, aber verwirrend. Bis jetzt hab ich den nachgeschmack noch nicht verdauen können. Ich hoffe einfach mal, dass es ein film ist, der erst beim zweiten ansehen richtig abgeht. Bis dahin warte ich vorerst lieber auf den dt. kinorelease.
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#172 25.05.05 - 17:59
|
|
|
jo der film hat mich auch erst beim 2ten Mal richtig begeistert
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#174 25.05.05 - 18:09
|
|
|
bei uns im cinemaxx is des eigentlich kein problem...die fragen ob du deinen ausweis mithast, dann sacht man 'nein' und kommt trotzdem rein...die sind nämlich froh, dass überhaupt noch jemand kommt...
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#175 25.05.05 - 18:12
|
|
|
@Bimbo
Probiers trotzdem einfach. Passieren kann dir nichts. Es kann höchstens sein, dass dich ein paar Leute vorm Kino auslachen , mehr nicht. Probier ein paar verschiedene Kinos, irgendwann klappt das schon. Noch lange kein Grund sich das Teil zu saugen! 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#176 25.05.05 - 18:14
|
|
|
bis der in die kinos kommt dauerts doch sowieso noch. vielleicht griegst du ja bis dahin nen wachstumsschub... 
|
|
|
|
|

#177 25.05.05 - 18:17
|
|
|
...oder ich lass mir bis dahin ne Gesichtsmuschi à la Whiteyboy stehen. Aber das sieht kacke aus.
Mal abwarten!
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#178 25.05.05 - 18:21
|
|
|
ich stimme dem netten sem zu
in vielen cinemaxx kinos ist das echt kein prob
bin da mit 17 locker in KILL BILL reingekommen und auch vorher schonmal in Blade 2
|
|
|
|
|

|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
#180 25.05.05 - 19:56