| |
| Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#182 25.05.05 - 21:48
|
|
|
Joe_Movze hat Folgendes geschrieben: |
in österreich ist die höchste alterstufe 16  |
schön das ihr ösis des mit dem jugendschutz so locker nehmt...find ich töfte...aber ihr vergesst eins...zur strafe müsst ihr auch in österreich leben...
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#184 26.05.05 - 23:04
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
@ gold watch
Mir geht es ähnlich. Es dauert bis der film in fahrt kommt und auch zum schluss will alles noch nicht so recht zusammenpassen, daher bleibt eine eigenartige wirkung zurück, die sie schlecht beschreiben lässt, überwältigend wäre hier der falsche ausdruck, wohl eher erfrischend, aber verwirrend. Bis jetzt hab ich den nachgeschmack noch nicht verdauen können. Ich hoffe einfach mal, dass es ein film ist, der erst beim zweiten ansehen richtig abgeht. Bis dahin warte ich vorerst lieber auf den dt. kinorelease. |
5$ Shake hat Folgendes geschrieben: |
| jo der film hat mich auch erst beim 2ten Mal richtig begeistert |
seh ich auch so, dass der film beim ersten mal gucken nicht richtig wirkt. dafür ist er zu ungewöhnlich. aber keine frage, an dem film ist was dran.
vielleicht ist kino sogar das falsche medium dafür. ich mein, wie gerne hätte ich nach einer halben stunde zurückgespult und nochmal von vorn begonnen...
|
|

|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#186 01.06.05 - 21:03
|
|
|
Naja mit Untertiteln versteht man doch noch ne Menge...
|
|
|
|
|

#187 01.06.05 - 22:34
|
|
|
Sind keine dabei. Aber jetzt nach dem 2. Mal muss ich sagen Hammer, Robert! Einfach ein geiler Streifen! Teilt sich nun mit PF und Scarface meine Film-PolePosition.
9/10 Pistolenläufe im Kopf
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#188 01.06.05 - 22:59
|
|
|
Einfach mal bei Google nach den Untertiteln suchen. Downloaden und Filmvergnügen starten 
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#189 05.06.05 - 23:16
|
|
|
hab mir die erste hälfte von sin city nochmal angeschaut, und ich muss leider sagen, dass mich das ganze immer noch nicht packen kann. klar, technisch 1A, aber so wie die story erzählt wird, kommt bei mir keine spannung auf. zu platt. zumindest die ersten 50 minuten.
naja, kann mich irgendwie nicht mit dieser super (anti)hero atmo anfreuenden, bzw das geht völlig an mir vorbei.
die szenen, in denen tarantino regie geführt hat, hab ich noch nicht ein zweites mal angesehen. aber so wie ich das vom kino in erinnerung hab, kommt ab dem teil, endlich leben in die bude, bzw das ganze wird "menschlicher"... und gegen schluss des filmes wird es sogar richtig spannend, ja man will sogar wissen, wie es ausgeht, im gegensatz zum anfang, wo es mir eigentlich egal war, wer als nächstes abgeschlachtet wird.
so gesehen, kann ich den ganzen hype um sin city nicht verstehen. nur weil er ultrabrutal ist, ne menge bekannte namen im cast hat und in revolutionärer filmtechnik daherkommt, heisst das noch lange nicht, dass sin city der burner ist! leider. technisch gesehen zwar top, aber zu nem meisterwerk fehlt ihm einfach der gewisse kick.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#192 18.07.05 - 14:03
|
|
|
am Mitwoch kommt auf MTV ein Movie Special zu SIN CITY
ich glaube um 22.30 Uhr (bin mir da aber nicht so sicher)
|
|
|
|
|

#193 18.07.05 - 15:49
|
|
|
Jop. Kam aber vor kurzem schonmal, wenn es dasselbe sein sollte (was ich schwer annehme). Jedenfalls gabs ein paar unveröffentlichte szenen zu sehen, zumindest für europäische verhältnisse.
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
#194 25.07.05 - 12:29
|
|
|
hab den film vor 2 oder 3 tagen mir in paris in nem kleinen kino angeschaut. hab ihn von der ersten sekunde an geliebt und war vond der technik vom film fasziniert. die schauspieler wuchsen teilweise über sich selbst hinaus (del Toro!!!) und die Brutalität die teilweise kritisiert wird, ist angemessen, da es die Atmosphäre der Comic-Vorlage perfekt einfängt. einziger punkt der mir nicht so gefallen hat , ist das die off-stimme teilweise viel zu lange spricht.
9/10
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#195 30.07.05 - 23:40
|
|
|
gerade eben kam auf pro7 ein 10 minütiges Movie special. spätestens jetzt kann ichs nicht mehr erwarten.
|
|
|
|
|
|