| |
| Autor |
Nachricht |
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#377 29.08.05 - 15:56
|
|
|
Woher ist das linke Bild?
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#378 29.08.05 - 16:30
|
|
|
Scheint ein neuer Film mit Frodo zu sein: klick
|
|
|

|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#380 30.08.05 - 00:34
|
|
|
ok, "die kamera voll drauf halten" ist bei sin city die falsche umschreibung. was ich meinte, ist vielmehr diese krankhafte (wenn auch gestylte) zur schau stellung von brutalität.
klar, zwischendurch wird alles mit ein paar sprüchen aufgelockert. aber z.b. so ne szene wie die, wo marv sich am menschenfresser rächt, ist einfach nur scheusslich. wie kann man sowas gut finden? die an sich stylischen bilder in dieser szene können da auch nichts mehr wet machen.
vielleicht bin ich zu alt für diesen scheiss. bei kb war's ja noch lustig, aber hier. irgendwie fehlt mir der sinn für diese art von "humor". wenn's nur noch darum geht, gewalt cool und stylisch rüberzubringen, dann bin ich raus.
|
|
|
|
|

|
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
#382 30.08.05 - 12:25
|
|
|
es ist zum einen sehr lustig, jedoch finde ich es erzeugt eine düstere atmosphäre und es schockt auch sehr...und wenn ein film es wirklich schafft, so mit meinen gefühlen zu spielen, bzw. wenn er diese gewalt nicht stumpf sondern düstern rüberbringt, dann ist für mich ganz klar dass es ein genialer film ist, was ich finde bei sin city ganz klar der fall ist.
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#383 30.08.05 - 12:35
|
|
|
J4CK hat Folgendes geschrieben: |
| es ist zum einen sehr lustig, jedoch finde ich es erzeugt eine düstere atmosphäre |
Diese düstere Athmosphäre ist doch gewollt gemacht und nciht zufällig entstanden.
Jetzt kommt endlcih mal meine Bewertung. Ich fnde den Film geil. Auch die Brutalität, die nciht zu übersehen ist, hat mich nciht abgeschreckt und ich musste auch ziemlich oft lachen, wie es schon erwähnt wurde.
Mit einer Comic Verfilmung in den Sinn hat der Film recht wenig zu tun. Und das ist auch gut so. Die Athmosphäre ist einfach genial und die Story nachvollziehbar.
9/10 mit der Tendenz nach oben.
|
|
|
|
|
gilgamesch the gimp

|
#384 30.08.05 - 22:34
|
|
|
sau gut der film...hab ihn schon gesehn. leider war ich breit und konnt nich unterscheiden ob das echte schauspieler sind oder gezeichnete. allerdings spricht das für den film.
|
|
|
|
|

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#386 31.08.05 - 01:21
|
|
|
wenigstens hat er als ersten post nicht gefragt, welches lied in RD bei der folterszene kommt... 
|
|
|
|
|
Frodo pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 85 Registriert: 28.08.05 Wohnort: Rheinbrohl |
#387 31.08.05 - 08:17
|
|
|
ich hab letzte woche zusammen mit meinem vater(alleine wäre es noch hoffnungsloser gewesen) in sin city zu gehen. aber naja habs befürchtet: einen 13-jährigen lassen die halt nicht in einen FSK-18 rein
|
|
|

#388 31.08.05 - 10:57
|
|
|
Immerhin hast du ja vorher schon damit gerechnet und warst nicht zu Boden zerstört, wie eben schon gesagt als 13 jähriger ist das wohl eine Mission Impossible.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#389 31.08.05 - 12:23
|
|
|
Frodo hat Folgendes geschrieben: |
| ich hab letzte woche zusammen mit meinem vater(alleine wäre es noch hoffnungsloser gewesen) in sin city zu gehen. aber naja habs befürchtet: einen 13-jährigen lassen die halt nicht in einen FSK-18 rein |
muss ne harte woche gewesen sein. erst nicht in SC gekommen und dann die RD dvd nicht bekommen. damn.
seit ihr dann wenigstens in Die Insel gegangen ?
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#390 31.08.05 - 12:25
|
|
|
macht es sinn, sich die SC dvd bei cd-wow zu bestellen? der preis ist ok, soll ja limited sein. auf unsere vö dürfen wir wohl noch etwas warten ...
|
|
|
|