Rodriguez' Sin City - Seite 33

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rodriguez' Sin City

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 33 von 44
Seite Zurück 1 2 3 ... 32 33 34 ... 42 43 44 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez

Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#481  10.09.05 - 14:38   Antworten mit Zitat

Das machst du schon ganz alleine, wenn man nämlich mal selber nachforschen würde bevor man immer fragt lassen sich viele Fragen ganz von selbst beantworten.

Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#482  10.09.05 - 14:39   Antworten mit Zitat

naja...fragen kostet doch nix...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#483  10.09.05 - 14:41   Antworten mit Zitat

Suchen auch nicht, so musst du halt mit den Kommentaren leben und damit das dich keiner mag. Genau!

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#484  10.09.05 - 15:22   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Hmm weiß nicht ob mir das gefallen würde, wobei ich sagen muss, dass ich das Publikum in meiner Vorstellung richtig gut fand. Da hat niemand was gefressen, es gab keine Unterhaltung nur einige Lacher und zuckung von Frauen die sich von sowas schocken lassen.

So ein Publikum würde ich mir immer wünschen, kann man in der normalen Abendvorstellung aber wohl vergessen.

Meine erste vorstellung war genauso geil. So an die acht leute waren drin. Ab und zu wurde an den richtigen stellen gelacht, ist auch nicht schlimm, denn ich hab ja auch gelacht. Mr. Green Ansonsten ist mir nichts unangenehm aufgefallen. Die haben alle schön die fresse gehalten. Wenn das so abläuft, muss das kino nicht unbedingt leer sein.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#485  10.09.05 - 15:29   Antworten mit Zitat

Bei der deutschen DVD bin ich auch mal gespannt, speziell da erste Ankündigungen nur von ner Single Disc reden, mal sehen wann bzw ob wir hier ne SE bekommen.

Ich werd mir wahrscheinlich eh die SE importieren, wenn der preis stimmt. Hab kein bock auf eine dt. SE zu warten, das kann ewig dauern. . Nur wegen einer dt. tonspur... Rollende Augen Und wer weiß, was bei der umsetzung alles daneben geht. Dann kauf ich mir halt die einzeldvd auf deutsch nach.

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#486  10.09.05 - 16:06   Antworten mit Zitat

39 $ für die SE...

Wenn das mal nicht ein geiles Poster ist:
Klick

thugsta ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#487  10.09.05 - 16:14   Antworten mit Zitat

Zitat thugsta hat Folgendes geschrieben:
39 $ für die SE...

Für den preis ist es noch verschmerzbar. Ich denke da werde ich nicht lange fackeln. Vielleicht senken sie ja den preis noch, hoffentlich.

Das poster ist ja wohl genial. Wer das zu hause hängen hat, kann zufrieden sterben. Genau! Hätte ich so viel geld übrig, würde ich mitmachen.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#488  10.09.05 - 16:25   Antworten mit Zitat

scheiß auf unterschriften. die sind viel zu überschätzt.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#489  10.09.05 - 17:05   Antworten mit Zitat

Naja das Poster ist so voll mit Unterschriften, dass man ja kaum noch das Motiv sehen kann.

Zu der DVD, ich werd mir die DVD auch auf jeden Fall kaufen das ist nämlich die DVD die ich jetzt schon gerne gehabt hätte bzw ist sie sogar noch besser.
das mit den 39,99 Dollar glaube ich zwar noch nicht so ganz aber selbst wenn ist der Preis noch akzeptabel für die Doppel DVD mit massig Extras, 2 FIlmfassungen und dazu noch der Comic der ja alleine auch nciht gerade günstig ist.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#490  21.09.05 - 00:20   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
...Ich hab die erfahrung gemacht, dass weniger für das medium film engagierte leute den film eher schlecht bewertet haben. Wahrscheinlich, weil sie mit der flut an bildern und gewalt nicht vertraut sind und ihnen das ganze zu surreal erscheint. Der film passt nicht in das schema F, das die meisten von einem film erwarten.

da hast du recht. der film passt in kein bekanntes schema, der film ist die erste wirkliche 1:1 adaption eines comics auf die leinwand. - und gerade DARUM funktioniert der film bei mir nicht! - pathetische figuren, die reden, als ob sie textblasen vor dem mund hätten, hemmungslos apokalyptische trips durch schwarze wahnwelten mit realitätsfremden kapriolen und eine comichafte erzählweise, die sich streng an die vorlage hält, sind zwar alles schmeichelhafte homagen an das original, verfehlen aber meiner meinung nach die wirkung im film.

wenn ich die comics vorher gelesen hätte, würd ich es vielleicht anders sehen.

Hmm weiß nicht ob mir das gefallen würde, wobei ich sagen muss, dass ich das Publikum in meiner Vorstellung richtig gut fand. Da hat niemand was gefressen, es gab keine Unterhaltung nur einige Lacher und zuckung von Frauen die sich von sowas schocken lassen.

haha, das erinnert mich an die zeit, als man sich mittwoch nachmittags zusammen mit ein paar freunden bei jemandem traf, um sich horrorfilme anzuschauen: wer bei einer schock-szene zusammenzuckte, war eine memme. - schöne, alte pupertätszeit...

gold watch ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#491  21.09.05 - 16:08   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

da hast du recht. der film passt in kein bekanntes schema, der film ist die erste wirkliche 1:1 adaption eines comics auf die leinwand. - und gerade DARUM funktioniert der film bei mir nicht! - pathetische figuren, die reden, als ob sie textblasen vor dem mund hätten, hemmungslos apokalyptische trips durch schwarze wahnwelten mit realitätsfremden kapriolen und eine comichafte erzählweise, die sich streng an die vorlage hält, sind zwar alles schmeichelhafte homagen an das original, verfehlen aber meiner meinung nach die wirkung im film.

wenn ich die comics vorher gelesen hätte, würd ich es vielleicht anders sehen.

Finde ich wirklich interessant wie die Meinungen selbst unter "Freaks" wie uns ausseinander gehen. Gerade diese surreale Welt finde ich so geil, dieses nichtbeachten von weltlichen Regeln etc hat mir unheimlich gut gefunden und ich glaube, dass ich noch nie so etwas geniales im Kino gesehen habe (ist natürlich auch eine Alterssache, große frühere Klassiker konnte ihc ja gar net sehen).

haha, das erinnert mich an die zeit, als man sich mittwoch nachmittags zusammen mit ein paar freunden bei jemandem traf, um sich horrorfilme anzuschauen: wer bei einer schock-szene zusammenzuckte, war eine memme. - schöne, alte pupertätszeit...

Sowas habe ich nie gemacht, ich war immer Fußballspielen. Mittlerweile finde ich es eigentlich schade, dass es kaum ein FIlm schafft mich mal zum zucken zu bringen.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#492  21.09.05 - 16:32   Antworten mit Zitat

@ gold watch

Mir gehts da wie Mickey, gerade dieses fremde und nicht vorher dagewesene macht für mich den reiz aus und kann mich durchaus faszinieren. Das ganze ist reine geschmackssache. Ich jedenfalls steh drauf, wenn mal was neues gezeigt wird anstatt des üblichen einheitsbreis, auch wenn es da sicherlich auch genug perlen gibt (in letzter zeit eher weniger). Meistens kann ich mich damit anfreuden.

Bei mir ist es in letzter zeit fast standard, dass jedes we ein filmeabend gemacht wird, ab und zu auch freitag und samstag. Aber mittwoch nachmittag? Komische zeit.

@ Mickey

Ich find es auch irgendwie schade, dass mich kaum noch filme schocken, erst recht nicht mehr horrorfilme, wobei da ja eigentlich der reiz liegt, wenn dann nur noch ganz kranke ausnahmen. Ich erinnere mich, dass u.a. SC und Saw so die letzten filme waren, die mir einigermaßen eingeheizt haben, auch wenn diese jetzt nicht so extrem waren.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#493  21.09.05 - 19:58   Antworten mit Zitat

hab immer noch von JU-On alpträume... *g*
Mr.Pink ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#494  21.09.05 - 21:28   Antworten mit Zitat

@ gold watch

Mir gehts da wie Mickey, gerade dieses fremde und nicht vorher dagewesene macht für mich den reiz aus und kann mich durchaus faszinieren. Das ganze ist reine geschmackssache. Ich jedenfalls steh drauf, wenn mal was neues gezeigt wird anstatt des üblichen einheitsbreis, auch wenn es da sicherlich auch genug perlen gibt (in letzter zeit eher weniger). Meistens kann ich mich damit anfreuden.

versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen innovative filme. was ich im fall von sin city meine, ist ganz konkret die 1:1 adaption eines kunstmediums in das andere. das funktioniert in meinen augen einfach nicht.

der comic hat den reiz, dass sich die "bilder" zwischen den gezeichneten bildern in deinem kopf abspielen. und das kann ein film einfach nicht ersetzen. genausowenig kann man einen spannenden film 1:1 in ein bilderbuch umwandeln. - versteht ihr was ich meine?

Bei mir ist es in letzter zeit fast standard, dass jedes we ein filmeabend gemacht wird, ab und zu auch freitag und samstag. Aber mittwoch nachmittag? Komische zeit.

das war zu der zeit, als ich noch in die primarschule ging, man. da hatten wir immer mittwoch nachmittags frei. was ich eigentlich damit sagen wollte, ist, dass mir das heute ziemlich kindisch vorkommt, sich horrorfilme anzuschauen, um zu beweisen, dass die einen nicht (mehr) schocken können.

Ich find es auch irgendwie schade, dass mich kaum noch filme schocken, erst recht nicht mehr horrorfilme, wobei da ja eigentlich der reiz liegt, wenn dann nur noch ganz kranke ausnahmen. Ich erinnere mich, dass u.a. SC und Saw so die letzten filme waren, die mir einigermaßen eingeheizt haben, auch wenn diese jetzt nicht so extrem waren.

der nächste schritt wär dann wohl snuff... Verlegen

gold watch ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#495  21.09.05 - 23:52   Antworten mit Zitat

versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen innovative filme. was ich im fall von sin city meine, ist ganz konkret die 1:1 adaption eines kunstmediums in das andere. das funktioniert in meinen augen einfach nicht.

der comic hat den reiz, dass sich die "bilder" zwischen den gezeichneten bildern in deinem kopf abspielen. und das kann ein film einfach nicht ersetzen. genausowenig kann man einen spannenden film 1:1 in ein bilderbuch umwandeln. - versteht ihr was ich meine?

Ich verstehe dich schon. Dennoch funktioniert das für mich persönlich recht gut und wirkt nicht störend. Bringt wohl nichts, das noch weiter auseinander zu nehmen... Ironisch

Zitat Zitat:
der nächste schritt wär dann wohl snuff... Verlegen

Ich will jetzt nicht unbedingt darauf eingehen... Öh, ich muss weg! Mr. Green

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 ... 32 33 34 ... 42 43 44 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen