| |
Was passiert bei Patt? Keine Umfragen-Dauer eingestellt. |
| 3er Duell in der naechsten Runde |
|
21% |
[ 3 ] |
| Spezialzwischenrunde der unentschiedenen mit neuauswuerflung der betroffenen Filme |
|
78% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen gesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#242 08.11.14 - 15:23
|
|
|
Der Pate ist und bleibt DER Mafiafilm. Wie Brando schon sagte: "Das einzige was besser ist als der Film, ist das Buch."
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#244 09.11.14 - 07:59
|
|
|
oh man, ist diese "5 tarantinoboard member küren den besten film aller zeiten"-battle immer noch nicht zu ende?
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#246 09.11.14 - 15:40
|
|
|
Heute 20Uhr wer dann nicht in der Lage war seine stimme zu geben hat halt Pech... und kann dann auch wie der Rest zuschauen und lieber meckern gehen!
|
|
Vic    k-billy fan

|
#247 09.11.14 - 23:30
|
|
|
pate bester mafiafilm? das ist wohl geschmackssache. ich fand ihn eher langatmig, mußte ihn mir auf zwei etappen ansehen. klar kultstatus und so, aber ich bevorzuge dann doch die scorsese mafia filme, die kann man sich immer wieder ansehen, werden nie langweilig. alleine das goodfellas ende, als liotta aus dem off, dann direkt in die kamera spricht, genial. danach my way von sid vicious im abspann, besser gehts nicht ...
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#248 10.11.14 - 16:07
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
| oh man, ist diese "5 tarantinoboard member küren den besten film aller zeiten"-battle immer noch nicht zu ende? |
Zum Glück nicht! Und ich hoffe, uns fällt danach was ähnliches ein. War selten so unterhaltsam hier.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|

|
#250 10.11.14 - 16:48
|
|
|
Oder für asiatische Filme. Oder Horror. Alles möglich, ich wär dabei!
|
|
Hanabi  nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 260 Registriert: 16.11.10 Wohnort: Hessen |
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#254 10.11.14 - 22:23
|
|
|
Blake hat Folgendes geschrieben: |
american psycho ist nicht schlecht, wenn man das buch kennt aber schon.
wo steckt eigentlich axi?? sollte der als oberadmin und gründer hier nicht ein paar eier schaukeln wegen den emsigen und aufgeweckten usern die mit so coolen quizes das board hier bereichern?
ich vermisse ihn  |
Axi ist momentan zu sehr mit seinem Privatleben beschaeftigt (Job, neue Olle und so), hat aber gesagt, dass er uns noch lieb hat und auch irgendwann wieder kommt (hoffentlich).
American Psycho Buch war inhaltlich schon besser als der Film, der Film hat allerdings Christian Bale in seiner besten Rolle und ein paar echt unvergessliche Szenen. Auch wenn er nicht zu meinen Lieblingsfilmen gehoert (nichtmal unter die Top 20-30 fallen wuerde), hab ich mal cool anti-Tarantino gevotet in dem Fall. RD wird ja letztlich doch das Rennen machen...
Die Idee mit besten TV Serien Battle find ich eigentlich auch nicht zu uebel, wobei ich euch auch da den Gewinner schon garantieren kann: Breaking Bad, zweiter Platz Game of Thrones und dann irgendwo Sopranos, Walking Dead, ...
Beste Sitcoms?
|
|

|
#255 10.11.14 - 23:08
|
|
|
Wobei man da die Nominierungen reduzieren müssten, 128 Serien sind schon eine Menge. Mit vielen Enthaltugen wäre auch zu rechnen. Ich weiß nicht wies bei euch ist, aber ich schätz jeder hat mehr Filme als Serien gesehen...
Ich würd ein neues Filmbattle mit einem bestimmten Genre od Jahrzehnt um einiges spannender finden.
|
|
|