| |
Was passiert bei Patt? Keine Umfragen-Dauer eingestellt. |
| 3er Duell in der naechsten Runde |
|
21% |
[ 3 ] |
| Spezialzwischenrunde der unentschiedenen mit neuauswuerflung der betroffenen Filme |
|
78% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen gesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
Tarantino-Otti ted, the bellboy

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#258 11.11.14 - 08:55
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
Das mit den Jahrzehnten find ich allerdings cool. Mit reduzierter Teilnehmerzahl (32 oder 64) kann man dann zumindest eine Top 4 seit den 1920ern herausfinden... |
Also ob hier irgendjemand 32 oder gar 64 Filme von 1920 gesehen hat.
Finde das mit den Serien eigentlich ziemlich gut, auch wenn sicher Breaking Bad vor Sopranos das Rennen macht. Dann sind halt die hinteren Plätze etwas interessanter... TWD, GOT, Californication...
Aber dann bitte mit nem besseren Nominierungssystem, mich regts immer noch auf, dass ich das Movie Battle zu spät gesehen hab, deswegen nur noch 3 Filme vorschlagen konnte und Filme wie Platoon, Lammbock oder Matrix jetzt gefehlt haben...
Vielleicht mit ner vorherigen Anmeldung oder so, damit alle User die mitmachen wollen, gleich viele Serien vorschlagen können.
|
|

|
#259 11.11.14 - 11:24
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
Das mit den Jahrzehnten find ich allerdings cool. Mit reduzierter Teilnehmerzahl (32 oder 64) kann man dann zumindest eine Top 4 seit den 1920ern herausfinden... |
Finde das mit den Serien eigentlich ziemlich gut, auch wenn sicher Breaking Bad vor Sopranos das Rennen macht. Dann sind halt die hinteren Plätze etwas interessanter... TWD, GOT, Californication...
Aber dann bitte mit nem besseren Nominierungssystem, mich regts immer noch auf, dass ich das Movie Battle zu spät gesehen hab, deswegen nur noch 3 Filme vorschlagen konnte und Filme wie Platoon, Lammbock oder Matrix jetzt gefehlt haben...
Vielleicht mit ner vorherigen Anmeldung oder so, damit alle User die mitmachen wollen, gleich viele Serien vorschlagen können. |
Fuer die 1920er dann eben 8 Nominierungen, 1930/40er - 16, 1950er 32 und ab 60er sollten 64 dann wohl kein Problem sein - da koennen dann alle die diesesmal mitgestimmt haben fast 4 Filme nominieren koennen.
Diesesmal von vornerein Tarantinofilme ausschliessen.
Serien, naja....
Und nicht boese sein Goodkat, einzig und allein Matrix haette vielleicht 1-2 Runden ueberlebt.
|
|
vega brother reservoir dog

|
#260 11.11.14 - 11:53
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht mit ner vorherigen Anmeldung oder so, damit alle User die mitmachen wollen, gleich viele Serien vorschlagen können. |
Fuer die 1920er dann eben 8 Nominierungen, 1930/40er - 16, 1950er 32 und ab 60er sollten 64 dann wohl kein Problem sein - da koennen dann alle die diesesmal mitgestimmt haben fast 4 Filme nominieren koennen.
Diesesmal von vornerein Tarantinofilme ausschliessen.
|
Aber das wäre doch wieder das selbe Battle, nur mit einem anderen Nominierungssystem. Auch wenn ein paar neue Filme dabei wären, wären trotzdem auch Fight Club, die Verurteilten, The Good the bad... usw. dabei.
Mit dem Jahrzehntenbattle hab ich gemeint, dass wir uns generell auf ein Jahrzehnt beschränken, z.B.: bester Film der 90er.
Das mit der Genrezuordnung könnte einigen Diskussionstoff geben, stimmt. Wär aber eigentlich ganz lustig. Od man beschränkt sich eben auf asiatische Filme, da gibts dann nichts zu diskutieren 
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|

|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#263 11.11.14 - 23:20
|
|
|
ich bin für den genrebattle. da gäbe es eher noch neues zu entdecken und zu diskutieren.
bei den jahrzehnten tauchen sowieso wieder dieselben auf die jetzt auch schon nominiert sind.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#264 11.11.14 - 23:49
|
|
|
Was heißt Genre-Battle? "Sci-Fi vs. Western" oder nur Filme aus einem Genre untereinander (z.B. 2001 vs. Interstellar)? Das erste fände ich mal hart bekackt.
Ich wär aber sowieso für ein Schauspieler-Battle (bei dem ich immer für Quentin Tarantino stimme ololol)
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|

|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#267 12.11.14 - 12:08
|
|
|
ich würd sagen wenn ein film mal bei nem bestimmten genre eingeorndet worden ist und alle damit einverstanden, darf der bei nem anderen genre nicht mehr gewählt werden. horror, thriller, beides eigenständige genres. darin gehört ja auch crime, roadmovie wieder eigenständig und romantik ist nur für die schwuchtel user.
klar 40er und 50er gäbe ein interessantes duell, aber sobald die 70er 80er kommen kann man wohl schon die gewinner vorausahnen.
|
|

|
#268 12.11.14 - 12:56
|
|
|
Quatsch, in den letzten 16 sind exakt 4! Filme aus den 70ern, der Rest allsamt aus den 90ern (oder fruehe 00er). Nix von den Klassikern der 60er, 50er, nichtmal ein Gigant aus den 80ern wie Empire Strikes Back noch dabei. So voraussehbar ist das nicht.
Wird nen Heidenaufwand (fast) jeden Film in ein Konsensgenre einzuordnen und dann aufpassen, dass er sich nicht nochmal wiederholt. Von mir aus gern, aber mir sind die Jahrzehntduelle trotzdem sinniger...
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#270 12.11.14 - 16:30
|
|
|
Einen Blick was hier so noch steht, ist eventuell auch mal nicht schlecht
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
Unentschieden:
Der Pate I /VS/ The Good, the Bad and the Ugly
7/7/0
Donnie Darko /VS/ Full Metal Jacket
7/7/0
Runde 4 - Spezial Remirunde
Donnie Darko
Full Metal Jacket
Der Pate I
The Good, the Bad and the Ugly
Alle bisherigen Gewinner die sich in Runde vier ( 2/2 ) durchgesetzt haben:
Die Verurteilten
Stimmen zum Sieg: 9
Fight Club
Stimmen zum Sieg: 8
Fear and Loathing in Las Vegas
Stimmen zum Sieg: 9
Pulp Fiction
Stimmen zum Sieg: 12
Reservoir Dogs
Stimmen zum Sieg: 11
Heat
Stimmen zum Sieg: 8
User die weiter am Spiel Teilnehmen können: 16
Rocky:
Quentin's Bimbo:
AgentSmith:
Mr. Goodkat:
Erich der Rote:
moep0r:
Müder Joe:
vega brother:
Blake:
Deadlinejunky:
Captain Koons:
Tarantino-Otti:
Sebi:
EZR:
Hanabi:
Vic:
Da einige keine Lust mehr haben, oder immer noch nach belieben teilnehmen, ist für die Finalrunden nur noch der Qualifiziert der die Runde zuvor auch dabei war! Das Heißt um sich weiterhin zu Qualifizieren ist die Teilnahme an der Runde 4 - Spezial Remirunde Pflicht… !!!
vega brother gibt das Einsendeschluss bekannt (da mehr Zeit nicht dazu geführt hat das mehr Teilnehmer ihre Chance wahrgenommen haben). |
|
|
|