Inklusive was in den 7 minuetigen Ausschnitt passiert, welcher dort gezeigt wurde, soft spoiler:
Spoiler:
The footage starts off with a stagecoach being pulled by horses through a raging blizzard. Inside is John "The Hangman" Ruth (Kurt Russell), a bounty hunter who won't settle for killing his quarry, explains Jackson's Major Marquis Warren. He wants to collect the bounty for watching them hang. This time he's captured foul-mouthed Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh), who he punches in a the face en route to finding shelter from the storm. She is "doing everything she can to survive," said Leigh on the panel. "She's a bit feral. Crazy like a fox. She's pretty smart."
The coach comes upon a stranger on the road, mild-mannered Sheriff Chris Mannix (Walton Goggins), who joins the party. They arrive at Minnie's Haberdashery, where Ruth tries to establish the identity of everyone in the room. There's the Confederate General Sandy Smithers (Bruce Dern), who spouts racist epithets (how timely could this be?), British dandy Oswaldo Mowbray (Tim Roth), imposing Bob the Mexican ("Machete Kills" star Demian Bichir, recommended by Robert Rodriguez to Tarantino after he changed him from a Frenchman), and sullen Joe Gage (Michael Madsen). The movie has the powder keg feel of a high-stakes "Petrified Forest" situation where a lot of dangerous characters are holed up in one room waiting to see who winds up dead.
Wie ich schon sagte finde ich persoenlich das hier am interessantesten:
Zitat:
It is not news that Tarantino, who books only 16 and 35 mm films at his L.A. theatre The New Beverly, is not a fan of digital projection. "By losing film projection we've already ceded too much ground to the barbarians," he said. Tarantino wants to make ten films and hopes they can be on celluloid, where his 20 years of experience can be brought to bear. If that becomes impossible he will go straight to HBO, he figures, cutting out the middleman. He has always written long (see "Kill Bill" Parts 1 and 2--Uma Thurman is game to do a third), so it might be fun to let loose with a long series format. "If that's what movies become I can move to TV," he said. "Maybe I have three miniseries in my future. I can write the stories as long as they are and shoot them for TV."
Tarantino mit HBO, besser gings nicht
_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
ob der grosse meister morricone es noch drauf hat, die filmusik für einen tarantino-western zu komponieren? ich mein, er wird nicht weniger als an seinen grössten meisterwerken gemessen werden, die er vor jahrzehnten mal geschaffen hat, und die wir zu einem grossen teil bereits in tarantino-filmen hören durften.
hoffe mal, dass die zwei sich gut verstanden haben und was ordentliches dabei rauskommt.
abgesehen davon hoffe ich auch, dass tarantino wieder einige nicht-morricone-perlen aus seiner plattensammlung reinstreut.
nennt mir mal ein paar meisterstücke/soundtracks, die morricone in den letzten 10 jahren komponiert hat.
der alte mann ist unbestritten ein genie, aber seine sternstunden waren in den 60er bis 90er jahren. wenn tarantino im 2015 nochmal eine epische sonderleistung aus ihm herauskitzeln kann, können wir alle nur froh sein.
Laut Wikipedia hat Morricone in den letzten zehn Jahren nur für italienische TV Filme und Miniserien komponiert. Ich kenn die Soundtracks nicht, zweifel aber nicht daran das sie qualitativ minderwertiger sind als das was er ab den 60ern komponiert hat. Morricone ist nicht nur bekannt geworden weil er geile Musik macht, sondern weil die Filme dazu auch genial waren. Hätte es Leone verbockt und einen beschissenen, langweiligen Western mit Eastwood gedreht, für den sich die Filmwelt nicht interessiert hätte, dann wäre auch aus Morricone nicht viel geworden.
Worauf ich hinaus will: Morricone hat zwar schon länger nichts mehr für bekannte Filme komponiert, aber vll war auch nichts dabei, was sich gelohnt hätte. Bis jetzt.
Außerdem, wie viele Filme werden heutzutage schon gedreht, wo sein Stil passen würde? Falls überhaupt noch Komponisten eingesetzt werden und nicht einfach eine Playlist zusammengestellt wird. Interstellar + Hans Zimmer, sicher. Interstellar mit Westerngitarren? Passt nicht, obwohls natürlich auch reizvoll wäre
_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
Ich wäre mir nicht so sicher, ob Superbob nicht schon das Gegenteil bewiesen hat. Wenn ich an einem verkaterten Sonntagmittag Müll rausschleppen muss mit meinen müden Knochen, hab ich seitdem folgendes Lied im Kopf...
Könnte für Domergue und Ruth stehen.. Ich hoffe es aber nicht, sonst stehen uns noch ein paar Poster bevor, bevor der Trailer kommt... Interessant auch die 4:4 Gegenüberstellung.
Die grauen Streifen symbolisieren anscheinend die abgebildeten Personen... auf einem neuen Poster ist nun Demian Bichir zu sehen - er hat einen anderen grauen Streifen bekommen...
Ich denke, jetzt wo sich diese Poster häufen, wird die Zeit bis zum Trailer immer kürzer... am 14. Aug. kommt übrigens der nächste Film der Weinstein Company in die amerikanischen Kinos. Ich würde darauf tippen, dass bei dieser Gelegenheit auch gleich der Trailer mitkommt... aber ist nur eine Vermutung.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen