Allgemeiner "The Hateful Eight"-Thread - Seite 19

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner "The Hateful Eight"-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 19 von 19
Seite Zurück 1 2 3 ... 17 18 19
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 860
Registriert: 03.12.06
Beitrag#271  15.06.17 - 11:24   Antworten mit Zitat

Achja...lol...wie die Zeit vergeht...und wie "auswechselbar" die Filme geworden sind Genau!

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#272  21.06.17 - 02:46   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
Das waren glaub ich die DU-Figuren So nicht!


budd hat das völlig richtig erkannt, die DjU figuren sind ne seltenheit und gehen pro stück um 300 weg, wayne die h8 figuren? Unfassbar

Jamie Foxx Doll Action Figure



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1591
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#273  21.06.17 - 10:33   Antworten mit Zitat

Stimmt, bei den DU-Figuren gabs damals dieses Verbot. Hab ich wohl verwechselt, warum muss der Fettsack auch zwei Western hintereinander machen Oh Mann!

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samaikon
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 24.10.17
Wohnort: Berlin
Beitrag#274  24.10.17 - 07:32   Antworten mit Zitat

TERRIBLE ANGELS - der beste Film zu jeder Zeit

_________________
samaikon ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 159
Registriert: 01.08.03
Beitrag#275  02.05.19 - 08:42  Überarbeitete Version «The Hateful Eight» Antworten mit Zitat

Nun also doch, es ist schon passiert!
QT produziert für Netflix Miniserie in 4 Episoden!



Quentin Tarantino überarbeitete «The Hateful Eight» exklusiv für Netflix


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3120
Registriert: 15.04.06
Beitrag#276  05.05.19 - 03:53   Antworten mit Zitat

Das koennte cool sein, der Film funktioniert episodisch. Glaube aber nicht, dass wir viel zusaetzliches Material sehen wuerden...

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 860
Registriert: 03.12.06
Beitrag#277  05.05.19 - 13:51   Antworten mit Zitat

25min mein ich sagt er in dem/nem Interview.

Wobei ich ehrlich gesagt bezweifle das noch mehr Länge dem Teil überhaupt gut tut. (That´s what she said) Für den Plot war mir die Originallänge schon zuviel.

Ehrlich gesagt klingen die "Vorteile" in dem Interview ebenso wie die Idee das Gleiche mit DU zu machen für mich nur nach Rechtfertigungen.
Als Kinovergötterer sollte QT die eine ultimative Kinoversion anfertigen und huldigen. Wenn er mehr zu erzählen hat, dann macht er es eben so wie mit KB und schafft damit ein weiteres Kunstwerk. Das was da jetzt abläuft ist imo Cashgrab und nicht mehr. Die Filme waren kommerziell erfolgreich und werden atm weiter gemolken...für mich ein weiterer Schritt in die Falsche Richtung von Quent.
Hoffe momentan sehr sehr auf einen starken 9ten Film!


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2372
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#278  24.05.19 - 21:45   Antworten mit Zitat

Von der Serie haben wir ja eh erst mal nichts ist nur für Netflix in America angedacht. Ich gehe mal stark davon aus das sich Tarantino was dabei gedacht hat wenn er seinen Film auf die weise bei Netflix blazieren möchte...
Gekd spielt da denke kaum eine Rollte, meistens gibt es da immer ein verweis auf denn er bezug nehmen möchte


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3120
Registriert: 15.04.06
Beitrag#279  25.05.19 - 06:43   Antworten mit Zitat

Uebrigens irgendwie merkwuerdig das Ganze. Tarantino hat doch oefters gesagt, dass er Streamingdienste wie Netflix verabscheut. Weshalb nun Netflix so eine spezielle Behandlung bekommt? Vielleicht halt doch Kohle und so.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2372
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#280  26.05.19 - 00:37   Antworten mit Zitat

Hier noch mal die Infos zu The Hateful Eight - Extended Cut bei Netflix

Sind auch genau Infos zu den einzelnen Episoden
Zitat Zitat:
Mehr zu: The Hateful 8 (OT: Hateful Eight, The, 2015)
Schnittberichte:

Kinofassung - Netflix Extended Version - Episode 1
Kinofassung - Netflix Extended Version - Episode 2
Kinofassung - Netflix Extended Version - Episode 3
Kinofassung - Netflix Extended Version - Episode 4


Gibt es sicher auch bei uns irgend wann, er weis ja um seine Deutschen fans Cool


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight Seite Zurück 1 2 3 ... 17 18 19
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner