avant*garde - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

avant*garde

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 8
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#46  15.07.08 - 18:20   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Rob Zombie's Filme Trash? Bullshit. Accion Mutante, Bad Taste oder die Killerkobra zb sind Trash. Aber Devil's Rejects, FDTD und Co. niemals. Der Trashfaktor ist vielleicht höher als bei Citizen Kane, aber trotzdem gibts da deutlich passendere Titel.


Wie gesagt, das kommt glaube ich drauf an was man als trashig empfindet. Ich find zb. Filme mit bissl abgedrehter Story, komischen Charakteren und sowas "trashig" und das ja bei FDTD und den Zombie Filmen der Fall. Ka richtig trash?! Braindead zb, wenn der nich trash is dann weiß ich auch net Lachen. Ja genau Bad Taste jez wo dus sagst.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#47  15.07.08 - 19:16   Antworten mit Zitat

John Carpenter muss da rein Lieb Klapperschlange, Assault, vll sogar Halloween... find Carpenter schon extrem trashig!

P.S.: dachte jetzt kommt erst ne kurzfilmreihe...

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
ws-avantgarde
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 25
Registriert: 03.07.08
Beitrag#48  15.07.08 - 19:35   Antworten mit Zitat

Haha, danke für eure Vorschläge. Wird alles aufgenommen. (Könnt ihr wenn ihr lustig seid auch nochmal im avantgarde-Forum schreibe).

@Kehl05 Kurzfilm kommt auch. Keine Sorge Smile

ws-avantgarde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#49  15.07.08 - 20:35   Antworten mit Zitat

zombie, tarantino, rodriguez oder carpenter ... trash? wie bitte?

SOWAS nenn ich zB trash, BLOOD SUCKERsss. Genau!
immerhin ist peter cushing mit dabei.

Gehe zu Youtube    Download Video



gibt unzählige davon: BEAST of the YELLOW NIGHT, haha

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3170
Registriert: 15.04.06
Beitrag#50  15.07.08 - 20:49   Antworten mit Zitat

ich halte daran fest, dass night of the living dead von A. Romero der trashhorror schlechthin ist (insgesamt wär ein Beitrag über ihn vllt angebracht). ansonsten gibts ne ganze bandbreite, sind ja praktisch allerlei genres und untergenres mitdrin. generell treffen es einfache b-movies (besonders 70er?!) im stile vom texas chainsaw massacre ganz gut.. oder nimm die japanischen godzilla z.b. damals tricktechnisch vielleicht top, aber wenn wir das heutzutage anschaun, kann man sich doch kaum was trashigeres vorstellen. nicht ganz easy.. spitzentrash ist für mich auf jedenfall auch jacksons braindead. hauptsache es ist billig, dämlich und/oder so scheisse dass es schon wieder cool ist. und wenn ihrs richtig abgefuckt wollt zieht euch mal jörg buttgereits nekromantik rein Ironisch keep the good work up!

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#51  15.07.08 - 21:23   Antworten mit Zitat

Trash? Is doch ganz klar:
Class of Nuke'Em High
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
ws-avantgarde
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 25
Registriert: 03.07.08
Beitrag#52  15.07.08 - 22:44   Antworten mit Zitat

Haha, das ist zu geil Mr. Green Nuke em high sieht so unglaublich trashig aus. So trashig, dass ich das mal in den Thread im avantgarde-Forum posten werde (könnt ihr übrigens auch selber machen Ironisch )

Aber die Vorschläge sind schon mal hammer. Mehr davon bitte!



ws-avantgarde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#53  16.07.08 - 11:22   Antworten mit Zitat

mir fällt da noch Killer Tongue ein(keinen trailer von gefunden).

Und bei Trash darf der Herr Ed Wood natürlich nicht fehlen.


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#54  16.07.08 - 12:27   Antworten mit Zitat

Zitat Cucuy hat Folgendes geschrieben:
Trash? Is doch ganz klar:
Class of Nuke'Em High
Gehe zu Youtube    Download Video


WHAT THE FUCK???
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#55  16.07.08 - 12:56   Antworten mit Zitat

Class of Nuke'Em High Unfassbar den muss ich mir von irgendwo mal besorgen Lachen Genau!

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#56  16.07.08 - 13:22   Antworten mit Zitat

nuke em high
surf nazis must die
toxic avenger

... wie die troma filme alle heißen. 80er jahre trash vom feinsten, sowas läuft nicht im free-tv, aber ne avantgarde sendung würden die allemal füllen ...

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#57  16.07.08 - 13:27   Antworten mit Zitat

lol ey wie geil is das denn XXDD Genau! . Ja sowas is auf jeden Fall trashig^^. Aber ob das nen Beitrag wert wäre? Nen Prominenter Kandidat is auf jeden Fall Braindead an dem führt kein Weg vorbei.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
ws-avantgarde
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 25
Registriert: 03.07.08
Beitrag#58  16.07.08 - 13:49   Antworten mit Zitat

Haha, ich glaub ich werd mich mal ins Zeug legen, dass "Class of Nuke em high" mit reinkommt. Das ist einfach nur göttlich. Allein schon diese Tagline aus dem Trailer: "Welcome to tromaville high, an average high school with one exception: its located only one mile away from a nucleur power plant" (<- oder so) Lachen

Aber auch der Toxic Avanger sieht großartig aus. Vor allem der Anfang wo er in die Nuclear Waste-Tonne fällt Unfassbar Göttlich

ws-avantgarde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#59  16.07.08 - 21:36   Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit dem Arnold Schwarzenegger Blockbuster Herkules in New York:
Gehe zu Youtube    Download Video


Schelm


Was auch noch klasse ist, im Tv aber leider nur geschnitten:
Blood Diner

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
ws-avantgarde
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 25
Registriert: 03.07.08
Beitrag#60  18.07.08 - 16:46   Antworten mit Zitat

Hey alle zusammen,
kann gerade wegen Krankheit nicht viel schreiben und wollte daher nur schnell auf unsere Abstimmung hinweisen. Denn im Moment wählen wir hier die beste avantgarde-Episode der ersten Staffel. Um das Ende von Staffel eins zu zelebrieren und die Abstimmung zu versüßen veranstalten wir daher auch ein riesen,riesen Gewinnspiel. Was es alles gibt könnt ihr hier sehen. Um teilzunehmen müsst ihr nur im Forum schreiben welches eure Lieblingsepisode ist (wird auch kein Spam geben). Den Thread findet ihr hier

Leider darf ich nicht teilnehmen Traurig da gibt es genug DVDs, Bücher und co., die ich gerne haben würde. Egal. Stimmt ab



_________________
http://www.ws-avantgarde.de - Die Sendung rund um das internationale Independent-, Arthouse-, Experimental- und Trash-Kino.

Jeder Klick hilft, helfen sie mit
ws-avantgarde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner