Fear and Loathing in Las Vegas - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fear and Loathing in Las Vegas

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  31.03.03 - 19:56   Antworten mit Zitat

Neeein, alles weg, ich hab auch schon mal was zu FaLiLV gepostet, Frust überkommt mich. Jedenfalls steh ich auf den Streifen, die Kommentare von Depp's Stimme während des Films sind Hammer, aber Del Toro ist natürlich auch schräger als Schräg, das Dreamteam schlechthin.

"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 10 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, daß wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..."


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#17  31.03.03 - 19:59   Antworten mit Zitat

ich habn auf vcd... sollte den wohl endlich mal anschauen!

_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#18  31.03.03 - 21:37   Antworten mit Zitat

solltest du!

_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#19  07.04.03 - 11:40   Antworten mit Zitat

ICH LIEBE DIESEN FILM!Besondes die Geräusche die Johnny Depp von sich gibt.
Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#20  07.04.03 - 19:40   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Halt hier können wir nicht anhalten... Das ist Fledermausland


Ein verdammter geiler Film. Hab den Film mal ziemlich breit gesehn.. . Psychodelic!
Hat allerdings ein paar Hänger...
Vielleicht sollte man mal einen großen Teil der Drogen ausprobiert haben, um ihn RICHTIG hammermäßig zu finden...


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#21  07.04.03 - 19:45   Antworten mit Zitat

Ich finde diesen Film von vorne bis hinten genial. Er zeiht dich rein und wenn du dann aufstehst um pissen zu gehn siehst du auf einmal wirklich eine Knarre drin liegen.
Überhaupt wie Johnny Depp den Reporter darstellt. Der muss das alles schon probiert ahben sonst könnte er das glaube ich nicht so geil spielen. Lieblingszitat:
"Als dein Anwalt, rate ich dir..."


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  12.08.03 - 15:28   Antworten mit Zitat

Es geht um den allseitsbekannten, aktuellen Dancesound von den Boogie Pimps, der zur Zeit überall läuft, nämlich "Somebody to Love". Ich find's ja irgendwie cool, daß die Jungs den alten Song von Jefferson Airplane aus den 60ern gecovert haben, ich steh zwar normalerweise nicht so auf diese Art von Musik, aber die kommt gut. Naja, jedenfalls ist mir heute, als ich mir den Sound im Auto angehört habe, am Ende des Songs was aufgefallen, da hört man Johnny Depp's Passage über die Drogen, die sie so dabei hatten, aus "Fear & Loathing ...". Das ist mir auf MTV noch nie aufgefallen, ich denke mal, da gibt's verschiedene Versionen, ich hab mal das Ende des Song's hier reingestellt, unten auf den Link klicken und lauschen, coole Sache, alles verdammte Drogenfreaks heutzutage. Lachen

original Fassung ...
Zitat Zitat:
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, laughers, screamers... Also, a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether, and two dozen amyls. Not that we needed all that for the trip, but once you get into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.

deutsche Fassung ...
Zitat Zitat:
"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 10 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, daß wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..."

Soundclip: Boogie Pimps - Somebody to Love.wav


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 170
Registriert: 01.08.03
Beitrag#23  13.08.03 - 13:53   Antworten mit Zitat

Jedoch ist das Schärfste das, was bei "White Rabbit" in der Badewanne abgeht, ein Kracher ROTFL ROTFL #2 ROTFL

_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#24  16.12.03 - 19:25   Antworten mit Zitat

-------------------->F&LinLV<--------------------

hab grad 2 weitere Bücher von Hunter S. Thompson gefunden

Fear and Loathing: On the Campaign Trail '72

Fear and Loathing in America
The Brutal Odyssey of an Outlaw Journalist
Zitat Zitat:
This is Thompson's second volume of letters, covering 1968 to 1976 (roughly from Fear and Loathing in Las Vegas to Fear and Loathing: On the Campaign Trail '72).


beides Bücher des bekannte Gonzo Jornalismus

könnte sein das eines von den Büchern verfilmt wird... (oder vielleicht wirds ne Trilogie) jedenfalls hab ich nichts zu nem neuen Film gefunden

schaut euch das mal an:


Hunter S. Thompson alias Raoul Duke


Johnny Depp alias Raoul Duke

perfekt besetzt



Zuletzt bearbeitet von heretiC am 28.01.04 - 20:43, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#25  28.01.04 - 18:04   Antworten mit Zitat

Hab grad die kanadische Version von F&LinLV bekommen...

Laufzeit (deutsch): 111 min (FSK16)
Laufzeit (kanadisch): 119 min (Rating 18A)

Bonus Material (kanadisch)
+ Deleted Scenes
+ Spotlight on Location
+ Production Notes
+ Cast & Filmmakers' Bios
+ Film Highlights
+ Theatrical Trailer
+ Web Links

Na da bin ich jetz mal gespannt...


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#26  29.01.04 - 08:33   Antworten mit Zitat

wie, du hast dir die doppel dvd von criterion geholt? Schockiert coole sache, die hätt ich mir auch schon mal bestellt, wenn mein player erstens RC1 abspielen könnte und wenn die scheiben zweitens nicht ca. 28 euro's kostet. die einzel dvd, die man bei uns bekommt, hat ja so gut wie gar kein bonus material drauf, wenigstens o-ton, aber berichte mal, wie die so ist, die verpackung alleine sieht ja schon geil aus ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#27  29.01.04 - 10:27   Antworten mit Zitat

Nein ist leider nicht die DVD aus der Criterion Collection sondern die normale kanadische Fassung mit Bonusmaterial auf einer DVD. Aber gutes Stichwort Vic: Auf die Criterion DVD hab ich auch schon ein Auge geworfen. Hab bei Ebay mal Criterion eingegeben -> der spuckt zwar ein paar DVD’s aus aber nicht F&LinLV. Hast du eine konkrete Bezugsquelle? Welche Filme sind eigentlich noch im Criterion Katalog erhältlich?

Hatte noch keine Zeit die mir vorliegende Fassung anzusehen. Werd’s am WE nachholen und eine Review schreiben...


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  29.01.04 - 12:29   Antworten mit Zitat

tja, criterion dvd's, die bentley's unter den dvd's sozusagen, ne komplette liste findest du natürlich direkt auf deren homepage.

bei ebay.de gibt's zwar einige, aber eigentlich dürften die dort gar nicht verkauft werden, da RC1 dvd's ungeprüft sind und somit bei ebay automatisch als FSK18 eigestuft werden. tja und FSK18er darf man bei ebay nicht anbieten, obwohl es manche leute doch tun und damit durch kommen. versuch's mal bei ebay.com, dort findest du haufenweise criterion's, unter anderem auch F&LinLV. wenn du die teile neu bestellen willst, schau mal bei www.cd-wow.net vorbei, aber weder bei cd-wow, noch bei ebay.com wirst du ohne kreditkarte nicht weit kommen ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#29  30.01.04 - 13:37   Antworten mit Zitat

Bei cd-wow kann man auch von seinem Konto abbuchen lassen.
Habe mir die Jackie Brown SE bestellt (wurde aus Singapur geschickt) und alles lief glat .Ist nur zun empfehlen



Zuletzt bearbeitet von Jakob am 02.02.04 - 19:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  30.01.04 - 16:58   Antworten mit Zitat

ja, kann sein, ich hab jetzt überall gesucht, aber von "zahlungsarten" hab ich nichts gefunden, wahrscheinlich muß man sich vorher erst mal registrieren, oder ich hab einfach nur was am aug ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner