Fear and Loathing in Las Vegas

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Fear and Loathing in Las Vegas

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 11
Seite 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr.Wolf
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  17.08.01 - 14:56  Fear and Loathing in Las Vegas Antworten mit Zitat

Ich wollte mal nachfragen, wie die allgemeine Meinung über diesen Film ist! Schockiert
Mr.Wolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#2  17.08.01 - 16:03  Re: Fear and Loathing in Las Vegas Antworten mit Zitat

Ich Film nix kennen, aldder!
darsteller, regisseur? ???

VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Wolf
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 14.08.01
Beitrag#3  17.08.01 - 16:12  Re: Fear and Loathing in Las Vegas Antworten mit Zitat

Ein Film von 'Terry Gilliam ' mit 'Johnny Depp', 'Benicio Del Toro', 'Christina Ricci', 'Cameron Diaz',.... .!

http://us.imdb.com/Title?0120669

Mr.Wolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1544
Registriert: 14.08.01
Beitrag#4  17.08.01 - 16:44  Re: Fear and Loathing in Las Vegas Antworten mit Zitat

Supergeil...3 besondere Schmankerl sind für mich:

1. Der vollkommen hysterische Johnny Depp
2. mit dem einhergehend: Die Anhalter-Szene
3. Die (nicht vorhandene) Handlung


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Wolf
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 14.08.01
Beitrag#5  17.08.01 - 16:47  Re: Fear and Loathing in Las Vegas Antworten mit Zitat

Hmm... keine Handlung... naja ich weiß nicht.
Ursprünglich machen sich die beiden ja auf den Weg um von dem Wüstenrennen zu berichten, doch dann..... .!

Mr.Wolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#6  17.08.01 - 16:54  Re: Fear and Loathing in Las Vegas Antworten mit Zitat

gilliam macht keinen schrott. hut ab vor den geldgebern !
ich hab bis vor kurzem geglaubt keeanu reaves hätte die hauptrolle.... leider etwas zu lang, bzw. ich hab ihn nur mit einem auge gesehen.
schau ich mir jederzeit gern nochmal an !

Nach oben
Mr.Wolf
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 14.08.01
Beitrag#7  17.08.01 - 16:57  Re: Fear and Loathing in Las Vegas Antworten mit Zitat

In den Kinos war er ja nur kurz zu sehen. Doch er hat wohl mittlerweile einen gewissen Kultstatus, oder?
Mr.Wolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bruce
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.08.01
Beitrag#8  18.08.01 - 01:15  Re: Fear and Loathing in Las Vegas Antworten mit Zitat

auch ein ziemlich geiler film!!!
coole kameraeinstellungen.

bruce ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#9  01.10.01 - 21:20  Re: Fear and Loathing in Las Vegas Antworten mit Zitat

He Jungs, der Film is irgendwie geil.
Aber der geilste Film ohne Handlung ist und bleibt LOST HIGHWAY von David Lynch.
Wer den nicht gesehen hat, muss das nachholen.

Vielleicht gefällt der Film auch nur mir. hab noch keinen getroffen dem der Film noch gefallen hat *gg*

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#10  21.10.01 - 21:19  Re: Fear and Loathing in Las Vegas Antworten mit Zitat

So kurz lief der gar nicht im Kino (zumindest bei uns). Der Film ist echt kultig, obwohl mir das Buch viel besser gefällt (Lesen!)

MfG
Rabe

Nach oben
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#11  30.12.01 - 13:05  Re: Fear and Loathing in Las Vegas Antworten mit Zitat

JO!
Ich hab mir Fear and Loathing in Las Vegas neulich auf DVD geholt.
Ist jedoch kein Vergleich, wie dieser Film im Kino wirkt.
Wir sind damals zu zehnt in ein kleines Kino gegangen.
Und haben uns teilweise gefühlt, als währen wir auf nem Trip.
Echt fett!!
Ich heb den Film mittlerweile ca. 13 mal gesehen (Vgl: Pulp Fiction ca. 255 mal) und finde ihn, die sich ziehenden, langweiligen Sequenzen ausgenommen, ech nicht schlecht.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auf jeden fall auch schon bessere Filme gesehen hab.
Kleiner Filmtipp:
Der Krieger + die Kaiserin von Tom Tykwer solltet ihr euch unbedingt einmal antun! (Kein Monumental- schinken)
Sagt mir eure Meinung dazu !
see you
>>merlin alias +moviehunter+


_________________
Tagchen!
PACE
moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
joboko
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 28.01.02
Beitrag#12  28.01.02 - 20:54  Re: Fear and Loathing in Las Vegas Antworten mit Zitat

also fear and loathing in las vegas... Ironisch
was soll man dazu sagen?!? man liebt ihn oder man hasst ihn...!!!
handlung:

2 kerle die sich mit allem was es so an "betäubungsmitteln" (gras,acid,koks...) zuballern... und dann eine reise nach las vegas machen...!

dieser film zeigt etwas nie da gewesenes...!
beim betrachten des films fühlt man sich als wäre man selber derb auf drogen...! ein einziger trip...! man kann so über den film nicht wirklich was sagen... man muss ihn sehen!!!
,joboko

joboko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#13  19.04.02 - 13:26  Re: Fear and Loathing in Las Vegas Antworten mit Zitat

Ich hab den Film gesehen und das Buch gelesen und muss sagen dass das Buch tausendmal besser als der Film ist. Die kranken Gedanken werden noch weiter geführt als im Film. Und alles ist detailierter beschrieben.

_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#14  28.04.02 - 21:57  Re: Fear and Loathing in Las Vegas Antworten mit Zitat

Der Film hat einen gewissen reiz. Ist schon lustig.
Mir kommt es so vor als wäre er gerade bei Drogenkonsumenten sehr beliebt.

Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#15  31.03.03 - 18:11   Antworten mit Zitat

ich mag den film und son mescalin trip ist ja auch nicht schlecht. ich hatte mal hallus, bei denen ich dachte geldscheine fliegen auf mich zu und zerschneiden mein gesicht.... Verwirrt: Rollende Augen

die fledermausszene bleibt unerreicht...


_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner