Kill Bill Gesamtfassung? The Whole Bloody Affair - Seite 9

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill Gesamtfassung? The Whole Bloody Affair

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 9 von 13
Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#121  09.11.07 - 23:20   Antworten mit Zitat

Rodtar
Zitat Zitat:
Was soll das heißen samploo???

Das soll heißen das man sich das Teil noch nicht kaufen kann, also wie soll es jemande besitzen? Oder hast du es schon in nem Laden rum liegen sehen Rollende Augen

Sorry, quote vergessen.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rodtar
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 125
Registriert: 01.06.07
Beitrag#122  10.11.07 - 17:27   Antworten mit Zitat

hmm. kommisch, bei amazon.com stand 8 November ist die Veröffentlichungdatum, wurde wahrscheinlich verschoben!!!! Zornig

_________________
Am I a nigger? Are you in Inglewood? No. You're in my house. White people who know the
difference between good shit and bad shit, this is the house they come to.
Rodtar ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#123  10.11.07 - 17:39   Antworten mit Zitat

wo stand da was von 08.11
ist doch nichmal gelistet


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rodtar
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 125
Registriert: 01.06.07
Beitrag#124  10.11.07 - 17:58   Antworten mit Zitat

oh sorry hab mich vertan am 6.11 hier ist die Quelle
http://moviejones.de/news/news.html?id=618


_________________
Am I a nigger? Are you in Inglewood? No. You're in my house. White people who know the
difference between good shit and bad shit, this is the house they come to.
Rodtar ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#125  10.11.07 - 18:20   Antworten mit Zitat

steht aber auch dass es die usdvd ist und naja die wird wohl auch noch lange auf sich warten lassen, weiß keiner was exaktes..

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Atok
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 54
Registriert: 23.03.05
Beitrag#126  22.11.07 - 19:39   Antworten mit Zitat

wie vic schon sagte, das ist echt mal ne sauerei, ich habe beide dvds mit dürftigem bonusmaterial bei mir im regal stehen... Zornig
Atok ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hanzo
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.07
Beitrag#127  20.01.08 - 15:51   Antworten mit Zitat

Also, ich habe gerade im Net gesucht, da ich mich gewundert habe, dass man nichts mehr von der DVD irgendwo gelesen oder gehört hat und bin auf folgendes gestoßen:

The Whole Bloody Affair
From The Quentin Tarantino Archives (tarantino.info)

Term that has been used by the press and Tarantino for the integral version of Kill Bill. That version premiered at the Cannes Film Festival in 2006 and is yet awaiting wide release. It is comprised of both Volumes of Kill Bill, plus material that is yet missing from the US and international versions. Slight alterations as to the sequence of the story parts can be assumed, as the cliffhanger ending after Volume 1 will be redundant.

It has also been called the "version integrale", especially in the french press.

Empire Online was one of the few online magazines that provide a review of the uncut Kill Bill. The version, that was shown in Cannes, combines both Volumes as one film.

Some changes, according to EO:

* No "klingon proverb" quote. Instead a dedication
* HOBL fight massacre in color, slightly differently cut
* gorier anime scenes
* various other scenes slightly longer
* Sofie Fatale loses more limbs
* no "baby" cliffhanger ending
* short (music-accompanied) break between two parts
* Volume 2 is not different


_________________
You an' I have unfinished business. And not a goddam F*ckin' Thing you've done in the subsequent 4 years is gonna change that!
http://www.24liesasecond.com/site2/images/elle.jpg
Hanzo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#128  20.01.08 - 16:20   Antworten mit Zitat

ui das hört sich geil an Schockiert
thx für die infos


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#129  20.01.08 - 16:39   Antworten mit Zitat

mhh die anime szenen sind doch schon sehr brutal... und die sache mit dem klingonen quote find ich bloed Traurig

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Hanzo
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.07
Beitrag#130  23.01.08 - 20:55   Antworten mit Zitat

Büdde..........

stimmz, das mit dem klingonischen Sprichwort ist schade und auch das Teil 2 nicht anders ist. Ich persönlich kenne original und jap. Fassung. In der Gesamtfassung befindet nach der Liste die jap. Fassung und Vol. 2 normal. Viel brutaler sind die Animeszenen in der jap. Fassung nicht, dafür aber die Szenen im Teehaus. Kein Schwarz/Weiß und mehr Sequenzen... Da geht ganz schön die Post ab...
Ich finds noch schade, dass zwischen beiden Teilen doch eine (Musik-)Pause ist, also sind sie doch wieder voneinander getrennt und "fließen" nicht zusammen...


_________________
You an' I have unfinished business. And not a goddam F*ckin' Thing you've done in the subsequent 4 years is gonna change that!
http://www.24liesasecond.com/site2/images/elle.jpg
Hanzo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#131  23.01.08 - 23:45   Antworten mit Zitat

die pause mit musik stört mich nicht einmal... wohl aber die wiederholung am anfang von teil 2! teil 2 ist eh schon so lang, das kann man meinetwegen ruhig rausschneiden.

naja, die farbfassung vom teehaus hab ich mal gesehen, bischen länger als die schwarz weiß fassung, aber irgendwie verliert sie durch die farbe doch an reiz, da es ZU unwirklich wirkt.

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shaolin Master Killer
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
Registriert: 30.10.06
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag#132  08.02.08 - 20:04   Antworten mit Zitat

Ich finde eine Gesamtschnittfassung ist Blödsinn.Wenn ma Vol.1 uncut und Vol.2 hat,wozu braucht man dann noch einen Zusamenschnitt?
Für mich ist das nur pure Geldmacherei!


_________________
I have got two weapons:
One to fight trouble and one to make trouble
Shaolin Master Killer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#133  08.02.08 - 20:28   Antworten mit Zitat

wozu? ganz einfach weil der gute quentin das von anfang an so geplant hatte, was ihm im kino verwehert geblieben war macht er nun auf dvd moeglich. deswegen.

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shaolin Master Killer
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
Registriert: 30.10.06
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag#134  08.02.08 - 21:27   Antworten mit Zitat

Zitat samploo hat Folgendes geschrieben:
wozu? ganz einfach weil der gute quentin das von anfang an so geplant hatte, was ihm im kino verwehert geblieben war macht er nun auf dvd moeglich. deswegen.


Nur weil QT das anfangs so geplant hatte,ist es nicht unbeding Sinnvoll.Wiso sollte man das Geld für noch ne Version ausgeben,wenn man doch beim Film an sich nur Einbußen durch die Kürzungen hat?!
Der erste Teil , den ich lieber mag, wird total geschnitten und der zweite bleibt unberührt.
das ist doch völliger Mumpitz!


_________________
I have got two weapons:
One to fight trouble and one to make trouble
Shaolin Master Killer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#135  08.02.08 - 21:46   Antworten mit Zitat

ich finde die filme so wie sie jetzt erschienen sind sehr gelungen. gerade das ende von vol1 mit der ankündigung kiddos tochter sei nicht tot ist einfach großartig.

den neuen schnitt mal ansehen klar. kaufen mitnichten!

cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner