Kill Bill - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 45
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 43 44 45 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#61  07.05.02 - 17:07  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

sodalla als delikatesse des tages post ich einfach mal nen monolog ausm drehbuch:

'The BRIDE (VO):
Looked dead, didn't I? Well I wasn't, but it wasn't for lack of trying, I can tell you that. Actually Bill's Last bullet put me in a coma. A coma I was to lie in for five years. When I woke up,...I went on what the movie advertisements refer to as a Roaring Rampage of Revenge. I roared and I rampaged and I got bloody satisfaction. In all, I've killed 33 people to get to this point right now. I have only one more. The last one. The one I'm driving to right now. The only one left. And when I arrive at my destination.... ...I'm gonna Kill Bill. '

geil oder? ich freu mich schon so........ *fuchsteufelswild*
;D

Nach oben
Gast






Beitrag#62  07.05.02 - 17:09  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

shit leute was haltet ihr davon wenn wir ein Neues KILL BILL board anfangen? hier sind wir schon bei der 5ten seite....
Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#63  07.05.02 - 18:54  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

wen interessierts, ob wir auf seite 5 oder 15 sind ?  ???
genau das ist KEINE übersichtliche seite, die ständig neue boards postet.   Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#64  07.05.02 - 19:06  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

diesen monolog hatten wir doch schon 3 mal oder ???

die handlung ist jua ziemlich dürftig, habe gedacht da steckt mehr dahinter....naja

soll ich die dummen commentare lassen ?? ;D

das mit den seiten macht wirklich keinen unterschied, so wie es ist, ist alles perfekt

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#65  07.05.02 - 20:06  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

er glaubt tatsächlich, daß wir hinter'm Mond leben, den Kill Bill Monolog haben wir schon auf Seite 2 gesehen. Also, Mr. Archiv, vorher lesen, dann posten (wie auch bei dem Paycheck, gelle?)

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#66  07.05.02 - 20:23  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Wie sagte Bruce Lee immer: First think before you move!  Ironisch

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#67  07.05.02 - 20:57  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

zum glück haben wir ihn als moderator, denn er kümmert sich ordentlich um die beiträge die im forum stehen, und weiß auch über alle bescheid  ;D

ich bin froh, wenn ich wirklich was neues erfahre, aber 3mal diesen monolog brauch ich wirklich nicht.

gibts irgendwelche neuigkeiten bzgl kill bill ? weiß wer was neues, sollten jetzt nicht bald die dreharbeiten anfangen. muss man nicht noch ne menge leute besetzen ? wer kommt aller in frage dafür ???

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#68  07.05.02 - 21:40  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

ok jungs jetzt kommt mal wieder runter ja. tut mir leid dass ich den monolog schon wieder gepostet hab.

ich versuch hier, mich nach nur 2 tagen etwas einzuleben. hab LEIDER (ach verzeiht mir doch, *LOL*) noch nicht ALLES hier gelesen, ja. bei dem tollen seitenaufbau dieses forums dauert das ja auch ne ewigkeit.

also zieht nicht gleich über alles her.

das neueste von kill bill was ich gehört bzw gesehen hab war das foto von uma thurman beim schwertertraining. is übrigens nicht yuen woo-ping auf dem foto, hab ich mir sagen lassen, warscheinlich Sonny Chiba.

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#69  11.05.02 - 15:40  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

hab hier einen Ausschnitt aus einem aktuellen Madsen Interview gefunden, da spricht er über Kill Bill etc.

He has also cleared time to re-unite with his Reservoir Dogs Director Quentin Tarantino for a new movie called “Kill Bill”. “My name is Budd and I live in a trailer park in Texas” he says of the part.  “I've been working on the scenes with Quentin for a few months now”, tells Madsen. “I’m Bill’s little brother”, he adds. “And let’s just say, that Bud is dangerous”. And despite its setback, Madsen is still hoping he gets to work with Tarantino on that Pulp Fiction prequel. “If there is a god…it will still be made”.  But As happy as he’d be to reprise his role as the bank robbing Vega brother, he’s keeping away from the Species series. “Species 3? If there is a god, I hope it’s not happening”, he laughs.

also, wenn Michael Madsen sogar noch auf ein Prequel von RD/PF hofft, sollten wir das vielleicht auch tun  Oh well


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#70  11.05.02 - 16:31  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

VIC, könntest du mir nen gefallen tun und mir die quelle schicken, d.h. den link wo du das interview her hast? wär nett.

trotzdem gilt es folgendes zu beachten: NACH Pulp und Dogs kann Vega Brothers nicht spielen weil beide vegas da tot sind; VOR Pulp und Dogs kanns auch nicht spielen weil beide Schauspieler mittlerweile zu alt sind.
AUSSERDEM glaub ich nicht dass von vega brothers je irgend ein story konzept existiert hat. als ich das erste mal von VB hörte, wars ein gerücht, und als ich das letzte mal davon hörte warens gerüchte und hoffnungen, und zwischendrin gabs auch nur gerüchte, hoffnungen und unbestätigte infos.

könnt ich gleich anfangen: wenn es einen gott gibt, wird True Romance 2 von Quentin gedreht, und schon heisst das das es wirklich so ist? eher nicht Ironisch

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#71  11.05.02 - 18:46  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

Madsen Interview: http://www.moviehole.net/interviewmadsenbond20.html

Roger Avary Interview: http://www.moviehole.net/interviewavary.html <- bei diesem Interview gefällt mir die Antwort von der PF Frage am besten  :Smile


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#72  11.05.02 - 19:19  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

danke für die URLs
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#73  11.05.02 - 20:24  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

... bitte, aber nun genug von der "ich tu dir einen Gefallen" Scheiße, ich gebe keinen Rattenarsch um deine Tarantino-Info Homepage, sie könnte noch ewig im Netz stehen oder in dieser Sekunde gelöscht werden, ist mir ehrlich gesagt scheißegal, das einzige was mich interessiert bin ich, dieses Forum, und meine Zigaretten, von denen ich gerade eine rauche ...  :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#74  11.05.02 - 20:38  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

;D
well then, smoke on brotha! phillip morris freut sich Ironisch

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#75  11.05.02 - 23:12  Re: Kill Bill Antworten mit Zitat

falsch, ich rauche nur Lucky Strike, it's toasted ... :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 43 44 45 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner