[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #3 - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 55
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 53 54 55 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#31  07.10.10 - 19:17   Antworten mit Zitat

jo. hab mir mal um 5 steine die 3 disc extended bla geholt und lag bis jetzt rum. hätt ich mir echt mal früher reinziehen können.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#32  10.10.10 - 21:57   Antworten mit Zitat



cooler titel, aber der film war mies, naja ... irgendwie auch wieder nicht. die dt synchro brachte einige ungewollte lacher, monster ohne cgi effekte, gute alte schule. spielt sich alles in den bergen ab, viele wälder, düstere atmosphäre, nettes ende. bitte nicht auf dvd kaufen, aber ruhig mal in der glotze ansehn ...

regie: ryan schifrin, sohn von lalo. erkennt man am score ...
gastauftritt: lance henriksen

Zitat Zitat:
Preston: I think it cut the power.
Amanda: How?
Preston: I have no fucking idea.
Amanda: I thought you said it wasn't smart.
Preston: Well, it's not supposed to be. I just never heard of a creature like this.


Unfassbar


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#33  11.10.10 - 00:41   Antworten mit Zitat

Wollte mir Abominable schonmal angucken. Die dt Synchro war aber so mies, dass ich nach 10 min. abgeschaltet hab. Werd ihn mir vlt doch mal auf Englisch gönnen...

_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#34  25.10.10 - 15:49   Antworten mit Zitat

In the Electric Mist
Hatte bisher kaum was von dem Film gehört und hab ihn mir einfach mal auf Verdacht gekauft, eine richtige Entscheidung.
Der Fokus liegt, ungewöhnlich für das Genre, kaum auf den Ermittlungen oder dem Serienkiller selbst, sondern es wird sich hauptsächlich auf Detective Robicheaux (Tommy Lee Jones), sein Leben und seinen Kampf mit dem eigenen Kopf konzentriert.
Die gute Atmosphäre (ich habe selten gesehen, dass ein Landesklima so gut eingefangen wurde) sowie die genialen Nebendarsteller (John Goodman als Mafia Boss!) tun ihr übriges.

8/10

Johnnie To's Vengeance
Interessante Mischung aus Shoot'em Up und Memento. Hauptdarsteller Johnny Hallyday spielt seinen ungewöhnlichen Charackter souverän und schafft es vorallem in der Mitte des Films die Wandlung gut rüberzubringen.
Die Actionszenen setzen weniger auf Realismus als auf Stil und sind teilweise auch sehr überzeichnet, die Bodenhaftung verliert der Film allerdings trotzdem nicht. Alles in allem ist Vengeance auf eine angenehme Art mal ein 'etwas anderer' Rache-Film.

7/10

Gladiator
Meiner Meinung nach oft ziemlich overrated. Einzig Joaquin Phoenix kann hier überzeugen, die anderen Characktere entwickeln sich während des Films kein Stück weiter und die Story wird auch 'relativ' Sprunghaft und Hektisch erzählt ohne den Charackteren Raum zu geben.
Die Inzenierung ist natürlich trotzdem Top, aber ein wirklich guter Film sieht anders aus.

6/10



Zuletzt bearbeitet von 272fuck am 30.10.10 - 16:59, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#35  25.10.10 - 22:53   Antworten mit Zitat

war dieses we richtig produktiv und hab für meine verhältnisse richtig viele filme geguckt. und was für gute. Ironisch

Burn after Reading
Geniale wahnwitzige Story mit quasi keiner vorhandenen Story, einem genialen Brad Pitt, einem coolen Mr. Clooney und genialen überzeichneten Charakteren.
9/10 CIA top secret scheiß

Wag the Dog
Extrem lustiger Film. Was kann man groß sagen?!
Man kann sich gut vorstellen, dass genau sowas überall auf der Wet so geschieht. Klasse Besetzung.
9/10

X-Men
ganz passable comic-verfilmung aus dem hause marvel.
7/10 Adamantium-Klauen

X-Men 2
Würdiges Sequel zu X-Men.
7/10 hässlichen Mutanten!


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#36  26.10.10 - 19:49   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:

Burn after Reading
Geniale wahnwitzige Story mit quasi keiner vorhandenen Story, einem genialen Brad Pitt, einem coolen Mr. Clooney und genialen überzeichneten Charakteren.
9/10 CIA top secret scheiß


scheiss auf tyler durden, pitts schauspielerische bestleistung ist chad feldheimer in burn after reading. dafür hätter echt den oscar verdient.


_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#37  30.10.10 - 17:03   Antworten mit Zitat

Harry Brown
Abgesehen von Inception kommen dieses Jahr die richtig guten Filme anscheinend wirklich nur auf DVD raus.
Sehr düsterer Rache-Thriller, der fast über die gesamte Länge auf jede Art von Hoffnung komplett verzichtet, dazu ein wie immer großartiger Michael Cane in der Hauptrolle des vigilanten Rentners.
Eigentlich passt hier fast alles und es fehlt nurnoch etwas feinschlif für eine höhere Punktzahl.

8/10


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#38  01.11.10 - 10:34   Antworten mit Zitat

500 Days of Summer

Ein Film über Liebe, der ohne die üblichen Klischees auskommt und uns nicht die altbekannten Gesichter des Genres vorsetzt.
Alles hat einfach super miteinander harmoniert.
Wenn man sich nen Liebesstreifen mit der Freundin reinzieht, dann aber bitte so einen.

8/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#39  03.11.10 - 23:38   Antworten mit Zitat

John Carpenter's The Thing
Richtige Gruselstimmung kommt zwar nicht mehr auf, spannend ist der Film allerdings trotzdem noch und ich steh einfach auf sone Arktis Settings.

7/10

Being John Malkovich
Sogar für das Duo Jonze & Kaufmann ist der Film recht eigentümlich, sicherlich nicht jedermanns Sache - gesehen sollte man ihn allerdings trotzdem haben.

7.5/10

Ip Man
Hab bisher nur gutes drüber gehört und hab ihn mir dann mal zugelegt, mit Abstand der beste Martial-Arts-Film den ich seit einer ganzen Weile gesehen habe. Großartig choreographierte Kämpfe, solide Schauspieler und tolle Bilder.

9/10

Ip Man 2
Hab ich mir heute direkt bei Media Markt geholt nachdem Teil 1 mich ziemlich begeistert hat. Aber leider kommt Ip Man 2 bei weitem nicht an seinen Vorgänger ran, was vorallem an den, im Vergleich zu Ip Man, oft überzeichneten Kämpfen liegt und dem doch all zu stahl harten Boxer an dem Schläge die vorher für 20 Männer reichen einfach nur abprallen.
Nichtsdestotrotz ist auch Ip Man 2 noch gehobene Mittelklasse im Martial-Arts-Sektor und kann durchaus Unterhalten.

6.5/10


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#40  04.11.10 - 00:24   Antworten mit Zitat

The American

Langsam erzähltes Charakterdrama. Schönes Setting (italienisches Bergdorf), super Darsteller und eine spannende Atmosphäre. Wenn man sich auf den Film einlässt, wird man auch ohne viel Action gut unterhalten. Hatte am Ende das Gefühl, man hätte jedoch noch mehr draus machen können. Trotzdem...
8/10


_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#41  10.11.10 - 16:44   Antworten mit Zitat

Das Schweigen der Lämmer
Gibts nich viel zu zu sagen, einfach geil der Film.

9.5/10

Thirst
Nach Old Boy & Memories of Murder mein Lieblingsfilm aus Asien. Einfach krass wie der Glaube vom Pater demontiert wird.

9/10

The Crazies
Sehr unterhaltsamer "Zombie"-Slasher. Ausnahmsweise mal ein Remake welches das Original übertrifft.

8/10


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Warmonger
dead nigger
dead nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Registriert: 10.11.10
Wohnort: Kölle
Beitrag#42  10.11.10 - 20:08  Von mir gibts auch eine 9/10. Eine Glanzleistung Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
bad lieutenant

ohmann, wasn guter film. Lieb werner herzog Lieb ist mit fast 70 jahren noch ein wahnsinniger filme macher. super regiearbeit und eine sternstunde für cage. blüht mal wieder richtig auf als abgefuckter, drogensüchtiger und korrupter cop, der jede gelegenheit beim schopf packt. rabenschwarz und oftmals unheimlich komisch. mit tollen score und in klasse bilder (stichwort nahaufnahme der tiere) verpackt. anschaun anschaun anschaun!

9/10 leguane



Jury.jpg
Dateigröße: 134.46 KB, Kommentar:
Verkleinerte Vorschau

_________________
"Brüder! In der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern."
Warmonger ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Warmonger
dead nigger
dead nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Registriert: 10.11.10
Wohnort: Kölle
Beitrag#43  10.11.10 - 20:20   Antworten mit Zitat

Departed – Unter Feinden

Für mich auch ein eins a Film. Di Caprio macht immer bessere Filme und entwickelt sich richtig gut.

Golden Globe 2007: Beste Regie (Martin Scorsese).

Hab mir gerade "Der Man der niemalslebte" gekauft... bin mal gespannt
guter Film , echt sehenswert



Zuletzt bearbeitet von Warmonger am 11.11.10 - 10:57, insgesamt 2-mal bearbeitet


3815BD3E3EC1C6D08CED13AFB76341.jpg

Dateigröße: 31.13 KB, Kommentar:


_________________
"Brüder! In der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern."
Warmonger ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#44  11.11.10 - 01:36   Antworten mit Zitat

When You’re Strange (O-Ton)

Wow. Hatte irgendwie nicht soviel erwartet. Bin begeistert vom Stil der Doku und den Original-Aufnahmen. Man hat die meisten zwar schon gesehen, dennoch sind sie in einen schönen Rahmen gesetzt worden. Depps Stimme ist auch denkbar passend.
Nur die selbstgedrehten Szenen zwischendurch wirken etwas merkwürdig und brechen irgendwie den Erzählstrang.

9/10 Polizisten on Stage


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#45  14.11.10 - 13:33   Antworten mit Zitat

Invictus

Sehr ruhiger Streifen mit 2 routinierten Hauptdarstellern.
Kein Meisterwerk von Eastwood aber durchaus auf hohem Niveau.

7,5/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 ... 53 54 55 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner