[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #3 - Seite 62

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 62 von 63
Seite Zurück 1 2 3 ... 61 62 63 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#916  19.03.21 - 23:25   Antworten mit Zitat

mal kurz rechnen, wenn man alles sehen will:
sky nen fuffi
netflix nen 10er
amazon prime?
usw.
da komm ich auf nen extra hunni im monat
fuck you
_______

brandneu, schon jemand den snyder-cut gesehen?
4 std, wtf
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#917  20.03.21 - 00:21   Antworten mit Zitat

Gerade dabei.... besser als vorher aber dennoch nicht gut! Viel Rauch um nichts! Batman bzw. Ben Affleck ist das einzig interessante am Film.

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#918  20.03.21 - 00:26   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

amazon prime?

Hab ich... etwa. 70€ im Jahr... nutze es aber selten zum Filme oder Serien schauen


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#919  22.03.21 - 04:31   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

sky nen fuffi


Hier liegt dein Problem.

15 Euro im Monat fuer Netflix und Prime sind vollkommen ausreichend, um mitreden zu koennen.

___

Stay

Vorher noch nie gehoert, aber ein Thriller von 2005 mit Ewan McGregor und ein Milchbubi Ryan Gosling, Regie Marc Forster.
Kein Plan warum der Film niemals nirgendwo erwaehnt wird, denn er kann schon einiges. Ist ziemlich strange, etwas Lynchien aber doch ein bisschen verdaulicher. Hat mir echt gut gefallen, Ende hat es auch gut abgewickelt und ein zweites mal schauen wuerde sich lohnen. Ein paar zu viele fruehe 2000er Dutch Angles, aber das ist schon okay. Gibts auf Amazon Prime, schaut mal rein Smile


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#920  22.03.21 - 10:41   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Gerade dabei.... besser als vorher aber dennoch nicht gut! Viel Rauch um nichts! Batman bzw. Ben Affleck ist das einzig interessante am Film.


Haben uns den Film auch am Freitag angeschaut - bzw. zumindest versucht ihn zu schauen, ich bin nach 2 1/2 Stunden eingepennt. Das was ich gesehen habe war allerdings noch schlechter als die erste Fasssung. CGI des Todes, die Szene als die vereinten Völker gegen Darkseid kämpfen sah aus wie die Videosequenzen aus irgend einem 90er-Jahre Videospiel.
Und dann noch so lächerliche Szenen wie die, in der Aquaman sich im Pub die Flasche Whisky holt und anschließend 2 Minuten diesen meerumtobten Ausleger entlang läuft nur um da dann - als Wächter der Meere - erstmal die leerem Pulle in die Fluten zu werfen. Da hätte Synder lieber einen Werbespot für Jameson gedreht.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#921  22.03.21 - 21:03   Antworten mit Zitat

Ich hör auch nur schlechtes...und RLM "feiert" den Cut ... ich glaub die werden auch alt ...

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#922  23.03.21 - 07:00   Antworten mit Zitat

Ich hab bisher positives im Vergleich zur Kinofassung gehoert, aber mich juckts so oder so nicht und werde den auch nie im Leben mal schauen.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#923  23.03.21 - 09:27   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Ich hör auch nur schlechtes...und RLM "feiert" den Cut ... ich glaub die werden auch alt ...


Naja, es gibt ja auch ausreichend positive Stimmen.
Ich bin aber auch allgemein kein großer Fan des DC Extended Universe und fand schon Man of Steel und Batman vs. Superman extrem schlecht - bis auf Affleck als Batman.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#924  23.03.21 - 18:16   Antworten mit Zitat

Hab als vorbereitung man of steel und bvs extended cut geschaut, JL noch nicht. Ich mag snyders ultra-cgi-showdownfeast ganz gerne und geh auch mit der einstellung in den film.

Klar, wenn man herausragende schauspielerische leistungen und einfühlsame kameraeinstellungen sucht, wird man hier falsch sein - in dem fall schert mich das auch nicht.

Ob die 4 stunden aushaltbar sein werden, wird sich zeigen, ich freu mich jedenfalls drauf und lass mir das nicht vermiesen.

Wäre bei bvs superman fast passiert, weil meine geliebte perle alle 5 minuten meckern musste, mimimi dieses, mimimi jenes. Joah eh.


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#925  25.03.21 - 11:23   Antworten mit Zitat

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Gestern wieder auf Netflix gesehen.
Ich war wieder absolut begeistert, das ist einfach ein großartiger film - keine sekunde langeweile oder längen im film, die mischung aus rabenschwarzem humor und schicksalsschlägen direkt in die magengrube, verbunden mit grandioser schauspielarbeit, schöner kameraführung, westerngleicher landschaftseinstellungen mit passendem soundtrack und einer emotional packenden story.
am ende ist äußerlich fast nichts passiert, innerlich kommt da aber keine hauptfigur raus, ohne komplett zerstört zu sein. an irgendeinen strohhalm klammern und versuchen, alles geschehene, zu verdrängen.
ich find es auch großartig, dass mord, vergewaltigung und die trauerzeit direkt danach nie gezeigt werden, sondern man nur durch die verstörten figuren erahnen muss, wie schrecklich die geschehnisse waren.

mein einziger kritikpunkt ist die darstellung der jüngeren frauen im film, die sind beide einfach strunzdumm und im humor auch nicht d'accord mit dem film. sind aber nur 3 kurze szenen.

fucking 10/10 "mom, you old cunt." "I'm not old!"

Unhinged
Spontan auch noch diesen Streifen reingezogen, über den bisher nicht viel (gutes) zu hören war.
Abgesehen von der typischen horrofilm-blödheit der hauptcharaktärin und etwaigen logiklücken ist das ein sehr amüsanter, stellenweise super brutaler, an "falling down" angelehnter road - actioner.
solide performance von crowe, die restlichen darstellerInnen sind etwas blass, aber...was juckts. paar gute einstellungen, die einen hinters licht führen wollen und für überraschende momente sorgen.

kann man sich durchaus reinziehen, ich war gut unterhalten, aber flimisches juwel ist es keines.

7/10 betonmischer-LKWs


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#926  28.03.21 - 10:36   Antworten mit Zitat



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#927  29.04.21 - 16:55   Antworten mit Zitat

History of Violence
Solider Thriller. Cronenberg ist schon ein geiler Regisseur und Mortensen spielt top!
Super gealterter Streifen.
8/10 nase-ins-hirn-gerammt


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#928  09.06.21 - 12:52   Antworten mit Zitat

Army of the Dead
Zack Snyders neuer Zombie Epos!

Keine Ahnung, bin nach dem Intro bei der Einführung der Charaktere eingeschlafen. 2,5h Zombiefilm ist einfach zu lang. Beim kurzen Augenöffnen war einfach mega übertriebene Action und Snyderporn.
Vielleicht probier ich es noch mal.

Hat den schon wer gesehen?


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#929  10.06.21 - 08:44   Antworten mit Zitat

Ja, bin auch irgendwann eingepennt. Bis dahin war er ganz okay, aber wirklich nix spannendes oder besonders neues, kann man sich schenken

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#930  11.06.21 - 13:08   Antworten mit Zitat

Zitat deadlinejunky hat Folgendes geschrieben:
Army of the Dead
Hat den schon wer gesehen?


Ja, der Film ist scheisse. Ich hätte nie gedacht das mal zu sagen, aber Matthias Schweighöfer ist noch einer der Lichtblicke in diesem Film.
Kein Plan warum Snyder überhaupt so gehyped wird, der Typ hat seit Watchmen nur noch Schrott produziert.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 61 62 63 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner