[Kurzreviews] Filme (Kino)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 60
Seite 1 2 3 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  19.04.04 - 01:18  [Kurzreviews] Filme (Kino) Antworten mit Zitat

wir brauchen einfach nen aktuellen kinofilme thread, in dem "demnächst im kino" oder "filme - eine erwähnung, aber keinen thread wert" passen sie ja auch nicht alle unbedingt so richtig rein. da wir hier alle regelmäßig ins kino gehn und jeder was zu posten hat, ist dieser thread ganz ok, also ich fang mal an ...

hab mir jetzt "taking lives" angesehen. hatte keine großen erwartungen, war auch besser so. der inhalt ist bekannt, ein typ killt andere typen und nimmt deren identität an, war ja schon des öfteren stoff für moviez. jolie war wie immer der hammer, nicht unbedingt wegen der schauspielerischen leistung, sondern wegen dem göttlichen aussehen, sogar meine weibl. begleitung hat gesagt, die frau hat was, bei der würde sie nicht lange überlegen, sie mal anzufassen Naughty

im großen und ganzen nette unterhaltung, es waren 1-2 schockeffekte dabei, wo ich leicht unruhig wurde. man war sich auch bis zum schluss nicht ganz sicher, wer nun wirklich der killer ist, ist ja sinn der sache, naja, vermutet hab ich und wohl auch die anderen kinobesucher, das richtige. was allerdings kiefer sutherland in dem film verloren hat, ist mir ein rätsel. er hatte ne 2 minuten sprechrolle und ist kurz danach draufgegangen, hä? er ist mit "24" zur zeit in aller munde und dann so ne gastrolle. keine ahnung, was ihn dazu bewogen hat, da zu unterschreiben, was solls.

nun ja, jolie war geil, hawke hat gut gespielt, spannend war er nur teilweise, also kein film, den man unbedingt im kino sehen, oder auf dvd haben muss, sagen wir mal 6/10 identitäten.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Biggest-QT-Fan
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 10.04.04
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag#2  19.04.04 - 08:36   Antworten mit Zitat

Ich war auch vor kurzem in dem Film.
Im großen und ganzen stimme ich dir zu, auch mit den 2 Schockeffekten.
Das mit Kiefer Sutherland verstehe ich auch nicht.

Aber ich möchte noch eins hinzufügen.
Das Ende ist einfach klasse. Ich möchte zwar nicht zu viel verraten aber spannender gehts kaum finde ich.

Angelina Jolie ist sowieso eine der geilsten Frauen der Welt.


_________________
Vergesst nie den Meister des Films Quentin Tarantino. Seine Genialität ist mit nichts zu messen. Er ist ohne Zweifel ein Gott. Oder er ist Gott.
Biggest-QT-Fan ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#3  19.04.04 - 14:27   Antworten mit Zitat

...und eine der monetan beschissensten Scauspielerinnen.
Fast alle Filme ,bei denen sie in letzter Zeit mitgespielt hat wurden scheisse.
Ein Garant für schlechte Filme

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#4  19.04.04 - 14:36   Antworten mit Zitat

kann auch nicht verstehen, was alle so toll an ihr finden... ist es wirklich wahr, dass tarantino eine schwäche für sie hat?!

ich jedenfalls muss immer auf ihre aufgeschwollenen lippen glotzen, wenn ich sie sehen. törnt sowas von ab...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  19.04.04 - 16:15   Antworten mit Zitat

du hast absolut keine ahnung, von was du da sprichst, mann!!! solche lippen nennt man sinnlich, die augen sind ein traum in grün und das ganze gesicht ist einfach edel, also wenn die vor dir steht und dir einen tiefen blick zuwirft, wird gold watch ungewollt seine hose nass machen und rot anlaufen Genau!

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#6  19.04.04 - 16:44   Antworten mit Zitat

hahaha!!! da bin ich whol jemanden auf auf seinem schwanz gestanden...

also gut, die frau sieht nicht schlecht aus. nur diese lippen stören mich einfach tiereisch! ist das gleiche mit silikon-titten! wenn man unter hochdruck steht, mag das ja gut und recht sein, aber wirklich ernst nehmen kann man das nicht... find ich jedenfalls. und was ist das wohl für ein gefühl, solche aufgeblähten lippen zu küssen??!! sinnlich.... Unfassbar


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#7  19.04.04 - 17:01   Antworten mit Zitat

Scheiss drauf wie es sich anfühlt sie zu küssen, stell dir vor wie diese Treckerreifen sich um deine Schwellkörper schliessen. Cumshot

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#8  19.04.04 - 17:05   Antworten mit Zitat

Hört auf, ich lach mich wech *g*

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#9  19.04.04 - 17:09   Antworten mit Zitat

ja so gesehen hast du natürlich recht! als billige wichsforlage ist sie natürlich ok. wixen

aber als ernstzunehmende schauspielerin?!...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#10  19.04.04 - 18:52   Antworten mit Zitat

Klar ist die Frau geil! Anfangs haben mich die besagten Lippen immer gestört. Doch je länger man sie ansieht, die Angelina, desto toller wird sie... Hat sie jemand in ihrem Oskaroutfit gesehen? WOW!! Da darf ruhig noch anderes den Schwellkörper umschliessen Ironisch

A propos Oskarverleihung: Ich seh mir die zwar nie an, aber dafür wie die Leute da über den Teppich stolzieren. Und dieses Jahr waren 2 Hammer dabei:
1. Nicole Kidman! Da war die Anke Engelke mit Will "Bad Boy" Smith und seiner Frau (die Schnitte aus Matrix, wie heisst die?) am small talken und da kam Nicole einfach ins Bild gedonnert. Küsschen da, Küsschen da! Als Anke sie etwas fragen wollte ist sie dann aber ganz ladylike wieder davon stolziert. Die Frau hat sowas von eingebildet gewirkt!!
2. Jude Law kam auch und Anke bemerkte, dass er nach Champagner roch. Da meinte er, er habe ein bisschen in der Limousine mit seiner Mami getrunken. Der Typ fiel beinahe um und hatte ein Gesicht wie eine gekotzte Mehlsuppe!!


_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  07.05.04 - 14:42   Antworten mit Zitat

gestern war ich in Van Helsing:

story (ofdb):

Im 19.Jahrhundert arbeitet Gabriel van Helsing (Hugh Jackman) in geheimem Auftrag für die katholische Kirche. Die Mission des einsamen Jägers: die Vernichtung der Mächte des Bösen. In diesem Fall heißt sein erklärtes Reiseziel Transsylvanien, wo Graf Dracula (Richard Roxburgh) mit seinen Vampirhorden die Welt bedroht, nachdem er bereits Frankensteins Kreatur in sein Land verschleppt hat. Der mit allerlei ungewöhnlichen Waffen ausgerüstete Vampirjäger stößt vor Ort auch sogleich in eine Wespennest, denn neben der schönen Anna Valerious (Kate Beckinsale), die im tatkräftig zur Seite steht, begegnet er auch Velkan (Will Kemp), der zwar grundsätzlich helfen will, sich bei Vollmond aber in einen mörderischen Wolfsmenschen verwandelt. Und Dracula hat auf seine Ankunft ebenfalls gewartet, denn er weiß etwas über Van Helsings im Dunkel liegende Vergangenheit...

ich bin mir der erwartung ins kino gegangen, mal wieder nen coolen horror-schocker mit ordentlich action zu sehen. aber spätestens nach 20 minuten kam ich mir vor wie in ner disney komödie. kindergarten kämpfe, dumme witze ( ein trotteliger erfinder an Helsings seite - wie klischeehaft !!) und überhaupt nicht spannend. hab echt einiges mehr erwartet !! bin mal gespannt, ob troja wenigstens gut wird...

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#12  09.05.04 - 12:27   Antworten mit Zitat

also zu La Jolie.....
DIE FRAU IST DER OBERHAMMER.......und das sag ich als frau. für mich steht sie in meiner female top 5 ganz oben direkt gefolt von kidman..(die haarfarbe verpflichtet,wenn ich wißt was ich mein). is doch egal,ob ihre filme scheiße sind.sie als person find ich genial:läßt ihren kerl in der wüste stehen und macht es sich mit ihrem süßen madox gemütlich!!! das nenn ich frauenpower Frauen Freu!

ich möchte am mitt. in van helsing rein...mal schaun was das gibt. die trailers waren allerdings ganz vielversprechend,aber einen horror schocker wie pink erwarte ich nun wirklich nicht.


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#13  09.05.04 - 12:32   Antworten mit Zitat

Naja, gut. Was sie privat macht, hat ja wenig damit zu tun, ob sie irgendwie Filmtauglich ist oder nicht. Fakt ist nunmal, dass sie in dieser hinsicht nichts besonderes ist. Gibt vermutlich noch etwa 1.088.023.044 Frauen dieser Art.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#14  09.05.04 - 12:44   Antworten mit Zitat

van helsing... hab auch ein paar trailer gesehen, und die wirkung auf mich war eher abschreckend! - kann nicht verstehen, wie man sich so einen scheiss antun kann! gute fx-effekte, das stimmt! aber sonnst???!!! > wüste, leere, ruhe, vertrockneter strauchball follt forbei, wieder ruhe<

genau solche filme machen doch die filmkultur kaputt! jede zweite sekunde ein special-effekt, je grösser desto besser. hirnabschalt-kino...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#15  09.05.04 - 12:47   Antworten mit Zitat

Eben. Darum fersuche ich sowas weiträumig zu umgehen und warte erstmal Kritiken ab. Bin selten durch dieses forgehen enttäuscht worden. Fervickte scheisse, echt mal. Und dann wundert sich die Vilmindustrie über Umsatzeinbrüche und schiebt alles auv die Raubkopierer.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner