News/Gerüchte aus der Filmwelt #3 - Seite 18

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 18 von 46
Seite Zurück 1 2 3 ... 17 18 19 ... 44 45 46 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#256  17.04.09 - 15:39   Antworten mit Zitat

Das sieht ja schonmal richtig geil aus. Bin atm eh wieder aufm Thompson Trip. In London gabs sone geile Tasse mit den Illustrationen von Steadman und das dicke fette Biobuch zu der "gonzo" Doku was ich promt gekauft hab.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#257  21.04.09 - 12:40   Antworten mit Zitat

lundgren & van damme in universal soldier-3? wtf?



http://uk.movies.ign.com/articles/974/974637p1.html


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#258  21.04.09 - 15:20   Antworten mit Zitat

Naja, dass Van Damme seine Karriere nach JCVD jetzt in anspruchsvollere Gefilde manövrieren will hat sich damit dann wohl komplett erledigt, nachdem er demnächst ja auch mit Steven Seagal in Weapon Direct-to-DVD zu sehen ist.

Mich wunderts dann nur warum er The Expendables abgelehnt hat...



Story zu Universal Soldiers: The Next Generation ist auch schon bekannt:
Zitat Zitat:
Ein tschetschenischer Nationalist bekommt das Atomkraftwerk in Chernobyl unter seine Kontrolle und droht damit eine nukleare Katastrophe auszulösen, sollte nicht seinen Forderungen nachgegeben werden. Um die Situation zu retten und den Erpresser zu stoppen, soll Luc Deveraux (Van Damme) eine Gruppe von lange unter Verschluss gehaltenen „Universal Soldiers“ anführen. Unter den Männern ist auch Andrew Scott (Dolph Lundgren), der allerdings keine Erinnerungen mehr an Deveraux hat. Verschärft wird die Lage als der Erpresser Andrew Scott gefangenen nehmen kann, seinen Chip manipuliert und ihn gegen seine eigenen Kameraden wieder in den Kampf schickt.

Quelle: filmstarts.de


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#259  23.04.09 - 12:49   Antworten mit Zitat

Straw-Dogs remake Gleichgueltig

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#260  23.04.09 - 17:48   Antworten mit Zitat

Interessantes Programm in Cannes dieses Jahr, die üblichen Verdächtigen sind wieder am Start:

Wettbewerb:
„Gelöste Umarmungen“ von Pedro Almodovar
„Fish Tank” von Andrea Arnold
„Un Prophète” von Jacques Audiard
„Vincere” von Marco Bellocchio
„Bright Star” von Jane Campion
„Map Of The Sounds Of Tokyo” von Isabel Coixet
„A L'origine” von Xavier Giannoli
„Das weiße Band” von Michael Haneke
„Taking Woodstock” von Ang Lee
„Looking For Eric” von Ken Loach
„Spring Fever“ von Ye Lou
„Kinatei“ von Brillante Mendoza
„Enter The Void“ von Gaspar Noé
„Thirst” von Chan-wook Park
„Les Herbes Folles” von Alain Resnais
„The Time That Remains” von Elia Suleiman
„Inglourious Basterds” von Quentin Tarantino
„Vengeance” von Johnnie To
„Faces“ von Tsai Ming-Liang
„Anti-Christ“ von Lars Von Trier

Außer Konkurrenz:
„A Town Called Panic“ von Stephane Aubier & Vincent Patar
„Coco Chanel & Igor“ Stravinsky von Jan Kounen
„Drag Me to Hell“ von Sam Raimi
„Ne te retourne pas“ von Marina de Van
„The Army of Crime“ von Robert Guediguian
„The Imaginarium of Doctor Parnassus“ von Terry Gilliam
„Up“ von Pete Docter & Bob Peterson

src

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#261  28.04.09 - 17:45   Antworten mit Zitat



Zitat Zitat:
Give Em Hell Malone ist ein Actionstreifen in Anlehnung an die alten Detective Streifen und das Actionkino der 70ger. Mark Hosack schrieb das Script. Hauptrolle Thomas Jane, in weiteren Rollen sind Ving Rhames ("Mission: Impossible" "Kojak"), French Stewart ("Unter Kontrolle" "Hinterm Mond gleich links") und Doug Hutchison ("The Green Mile" "Lost" "Punisher Warzone") zu sehen.


Gehe zu Youtube    Download Video



klingt cool, sieht cool aus, wird vielleicht auch cool. ist das die karre von stallone aus city cobra? glaub schon. dürfte kJ werden ... Schelm


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#262  28.04.09 - 19:12   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ist das die karre von stallone aus city cobra? glaub schon. dürfte kJ werden ... Schelm


Mr. Green Glaube die City Cobra fuhr´n 49er Mercury, das hier scheint ´n gechopptes 51er Coupé von Buick zu sein... trotzdem verdammt geil.

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr, die Kanone sieht auch nich gerade klein aus, könnte ne .44 sein. Genau!

Zitat Zitat:
Die stärkste Handfeuerwaffe der Welt

wie Dirty Harry so schön sagte... Smile

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#263  28.04.09 - 19:59   Antworten mit Zitat

Sieht in der Tat wirklich nett aus. Steht schon fest, wann der rauskommt?

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#264  28.04.09 - 20:18   Antworten mit Zitat

Ungewöhnlicher Trailer. Gefällt Smile sieht aufjedenfall nach kJ aus.

_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#265  29.04.09 - 01:10   Antworten mit Zitat

Wow, der Trailer sieht auf jeden Fall geil aus und das Genre wiederzubeleben halte ich auch für ne gute Idee. Wird doch sowieso grad alles wiederbelebt (Piratenfilme, 80`s, Britney), wieso also nicht auch Detektiv-Filme.

Der Film sieht definintiv nach JK aus, fette Schiesserei am Anfang des Films und das verbrannte Gesicht ist auch nicht gerade für n Kindergarten...
Gut so Smile

Wenn die Karre die gleiche wie in City Cobra ist, sollte es ein 1950 Mercury Monterey sein:


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#266  05.05.09 - 13:26   Antworten mit Zitat

Nominierungen für die MTV Movie Awards 2009:

Zitat Zitat:
BEST MOVIE

The Dark Knight
High School Musical 3: Senior Year
Iron Man
Slumdog Millionaire
Twilight

BEST FEMALE PERFORMANCE

Angelina Jolie - Wanted
Anne Hathaway - Bride Wars
Kate Winslet - The Reader
Kristen Stewart - Twilight
Taraji P. Henson - The Curious Case of Benjamin Button

BEST MALE PERFORMANCE

Christian Bale - The Dark Knight
Robert Downey Jr. - Iron Man
Shia LaBeouf - Eagle Eye
Vin Diesel - Fast & Furious
Zac Efron - High School Musical 3: Senior Year

BREAKTHROUGH PERFORMANCE FEMALE

Amanda Seyfried - Mamma Mia!
Ashley Tisdale - High School Musical 3: Senior Year
Freida Pinto - Slumdog Millionaire
Miley Cyrus - Hannah Montana: The Movie
Vanessa Hudgens - High School Musical 3: Senior Year
Kat Dennings - Nick & Norah's Infinite Playlist

BREAKTHROUGH PERFORMANCE MALE

Robert Pattinson - Twilight
Taylor Lautner - Twilight
Ben Barnes - The Chronicles of Narnia: Prince Caspian
Dev Patel - Slumdog Millionaire
Bobb'e J. Thompson - Role Models

BEST COMEDIC PERFORMANCE

Amy Poehler - Baby Mama
Anna Faris - The House Bunny
James Franco - Pineapple Express
Jim Carrey - Yes Man
Steve Carell - Get Smart

BEST VILLAIN

Derek Mears - Friday The 13th
Dwayne Johnson - Get Smart
Heath Ledger - The Dark Knight
Johnathon Schaech - Prom Night
Luke Goss - Hellboy II: The Golden Army

BEST FIGHT

Anne Hathaway vs. Kate Hudson - Bride Wars
Christian Bale vs. Heath Ledger - The Dark Knight
Ron Perlman vs. Luke Goss - Hellboy II: The Golden Army
Robert Pattinson vs. Cam Gigandet - Twilight
Seth Rogen and James Franco vs. Danny McBride - Pineapple Express

BEST KISS


Angelina Jolie and James McAvoy - Wanted
Freida Pinto and Dev Patel - Slumdog Millionaire
James Franco and Sean Penn - Milk
Kristen Stewart and Robert Pattinson - Twilight
Paul Rudd and Thomas Lennon - I Love You, Man
Vanessa Hudgens and Zac Efron - High School Musical 3: Senior Year

BEST WTF MOMENT (neue Kategorie)

Amy Poehler - Baby Mama, Peeing In the Sink
Angelina Jolie - Wanted, Curved Bullet Kill
Ayush Mahesh Khedekar - Slumdog Millionaire, Jumping in the Poop Shed
Ben Stiller - Tropic Thunder, Tasting the Decapitated Head
Jason Segel and Kristen Bell - Forgetting Sarah Marshall, Naked Break-Up

BEST SONG FROM A MOVIE (neue Kategorie)

"Jai Ho" - AR Raham, Slumdog Millionaire
"The Wrestler" - Bruce Springsteen, The Wrestler
"The Climb" - Miley Cyrus, Hannah Montana: The Movie
"Decode" - Paramore, Twilight


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#267  05.05.09 - 16:14   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

BEST MALE PERFORMANCE

Christian Bale - The Dark Knight
Robert Downey Jr. - Iron Man
Shia LaBeouf - Eagle Eye
Vin Diesel - Fast & Furious
Zac Efron - High School Musical 3: Senior Year


Zitat Zitat:

BEST MALE PERFORMANCE

Christian Bale - The Dark Knight
Robert Downey Jr. - Iron Man
Shia LaBeouf - Eagle Eye
Vin Diesel - Fast & Furious
Zac Efron - High School Musical 3: Senior Year


Zitat Zitat:

BEST MALE PERFORMANCE

Christian Bale - The Dark Knight
Robert Downey Jr. - Iron Man
Shia LaBeouf - Eagle Eye
Vin Diesel - Fast & Furious
Zac Efron - High School Musical 3: Senior Year


What the...?


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#268  05.05.09 - 16:32   Antworten mit Zitat

keine oscars, nur mtv ...

Zitat Zitat:
BEST WTF MOMENT (neue Kategorie)

Amy Poehler - Baby Mama, Peeing In the Sink
Angelina Jolie - Wanted, Curved Bullet Kill
Ayush Mahesh Khedekar - Slumdog Millionaire, Jumping in the Poop Shed
Ben Stiller - Tropic Thunder, Tasting the Decapitated Head
Jason Segel and Kristen Bell - Forgetting Sarah Marshall, Naked Break-Up


haha


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#269  05.05.09 - 21:14   Antworten mit Zitat

lol, die kategorie wertet das ganze ein bissl auf. ^^

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#270  08.05.09 - 14:02   Antworten mit Zitat

statham übernimmt die hauptrolle im remake "kalter hauch", im original von bronson gespielt. ich find den film klasse, mal sehn, wer die rolle des jungen jan-michael vincent spielt.

src


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 17 18 19 ... 44 45 46 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner