Sin City II - A Dame To Kill For - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Sin City II - A Dame To Kill For

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 12
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 12 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#61  30.05.07 - 16:50   Antworten mit Zitat

Mr. Green denke auch das das NIEMALS stimmen kann was michael madsen da sagt oder OB er es überhaupt gesagt hat steht auch in den sternen!^^

es wäre TOTAL unklug den zweiten sin city nicht zu drehen...

1. robert hat angefangen und würde ein anderer regisseur das beenden,
kommt BULLSHIT raus!

2. sin city 1 war kein misserfolg und soweit ich dasd mitbekommen habe war GRINDHOUSE ebenfalls kein misserfolg!

3. DAS KANN ER DOCH NICH MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh Mann!

noch was zum plot (falls der film rauskommt Heulen )
ich denke sie werden HELL AND BACK als alleinstehenden dritten teil der serie drehen und in sin city 2 würde demnach eine episode aus dem KURZGESCHICHTEN COMIC kommen (der name ist mir entfallen^^) und wahrscheinlich die story FAMILIENBANDE was eigentlich logsch wäre auch familienbande beschäftigt sich mit DWIGHT und wüde mit band 2 die lücken des 3. bandes füllen!

demnach macht r.r sicherlich für HELL AND BACK auch wieder eine aus dem kurzgeschichtencomic an den anfang und ans ende wobei diese, dann eben nur EINE große geschichte umspannen!

FUCK! hab lange nichts mehr geschrieben Unfassbar


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#62  30.05.07 - 16:53   Antworten mit Zitat

Das ist ja einer der schlechtesten Nachrichten die ich in der letzten Zeit gehört habe Heulen Heulen Heulen Heulen

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#63  30.05.07 - 17:51   Antworten mit Zitat

Im Gegensatz zu Quentin scheint Robert ja nicht so locker mit den Misserfolg von GH umgehen zu können. Ich hoffe, dass das jetzt nur eine Phase ist und das sich Rob bald wieder zusammenreißt. Wäre sehr schade, wenn es kein SC2 gäbe. Stattdessen gibts Babarella Gleichgueltig

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
rufus
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 61
Registriert: 07.01.06
Beitrag#64  30.05.07 - 22:24   Antworten mit Zitat

also für mich klingt das verdammt gut!
Wenns wahr is, wird der Zerstöhrung von Sin City's Kultstatus ja doch noch einhalt geboten!
Wenn sie den Film nur so lassen würden, geil und einmalig wie er ist und ihn nicht dem Komerz
zum Fraß vorwerfen würden!

rufus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#65  30.05.07 - 22:40   Antworten mit Zitat

Zitat rufus hat Folgendes geschrieben:
also für mich klingt das verdammt gut!
Wenns wahr is, wird der Zerstöhrung von Sin City's Kultstatus ja doch noch einhalt geboten!
Wenn sie den Film nur so lassen würden, geil und einmalig wie er ist und ihn nicht dem Komerz
zum Fraß vorwerfen würden!

das hast du schon recht rufus nur wenn es ja nur ein 2ter teil ist ist es doch in ordnung und ausserdem wird es ja nach einer comic vorlage gedreht also brauchen die sich nicht so viele gedanken über die story´s machen.

ich bin ja auch deiner meinung wenn man von filmen ohne ende vortsetzungen macht ist es ja scheisse wenn wir aber irgendwann sin sity 5 oder so raus kommen sollte wäre das wirklich nur geldgeilheit


_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
rufus
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 61
Registriert: 07.01.06
Beitrag#66  30.05.07 - 22:59   Antworten mit Zitat

Ich kann ja auch nicht sagen, dass ich nicht gespannt wär auf einen 2. und 3. Teil. Und du hast ja auch recht, die comics sind ja schon da und die Köpfe die dahinter stehn werden auch die gleichen bleiben, ich glaub nur, dass es dem Film einfach nicht gut tut.
Getopt wird er nicht werden und so wie er jetzt ist, is der in 10 Jahren absoluter Kult. Aber so: die Sin City Trilogie? So richtig überzeugen kann mich das nicht und es wird den Film sicher in Ansehen und Status sinken lassen.
(Eingeordnet in die Gruppe des aufwendigen Gewaltkomerzkinos des neuen Jahrtausends)

rufus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#67  30.05.07 - 23:09   Antworten mit Zitat

Da hat rufus durchaus recht. Bestes beispiel: "Saw". Mit dem unterschied, dass ich davon keine fortsetzung sehen wollte. Von "Sin City" schon.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#68  30.05.07 - 23:53   Antworten mit Zitat

Ach du scheisse das sind ja mal wirklich schlechte nachrichten !!! ich hoffe nich das das stimmt ! Aber ich glaube nicht daran......wartet es ab, SC2 wird noch 2008 in die kinos kommen! Ausserdem hat rodriguez doch seinen kollegen schon einen teaser von sc2 gezeigt(also wirds ja wohl schon etwas film material geben).

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#69  31.05.07 - 09:18   Antworten mit Zitat

wenn ein film die berechtigung hat zwei fortsetzungen zu bekommen dann is das SIN CITY!comic nband 2 is der absolute hammer von cder story her und ich sowas von bock auf jonny depp als hauptcharackter im dritten teil der die meiste zeit nur berauscht und innnerhalb von halluzinationen durch die story läuft... GEIL Mr. Green

ich finde mit saw is das einfach nicht zu vergleichen... was würdet ihr sagen wenn der herr der ringe nur ein teil wäre???
der film geht trozdem in die geschichte ein auch wenn es drei teile gibt!
klar sin city sind irgendwie nur kurzgeschichten aber man weiß dann trotzdem wie es weitergeht!

und wie ich finde, is sin city NIEMALS kommerz und wird es auch nicht werden! r.r macht einfach keinen kommerz und wird frank miller sein lebenswerk nicht versauen zumal diese krummnase ja auch regie führt! und wenn der zweite und dritte teil schlecht wird liegt es an frank miller dessen geschichte einfach nicht gut sind , was allerdings nicht der wahrheit entspricht! Ironisch


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#70  31.05.07 - 14:53   Antworten mit Zitat

tja aber die gefahr das sin city 2+3 zu einen schlechten witz verkommen ist groß (siehe The Matrix)...aber ich glaube das rodriguez das kunststück schaffen wird, einen hochwertigen sequel zu drehen...wurdet ihr schonmal von einem rodriguez film enttäuscht???...ich nicht, selbst die kinderfilme waren für ihre art von filmen sehr gut...
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#71  31.05.07 - 17:25   Antworten mit Zitat

Heulen Ach du scheiße! Da red ich mir die ganze Zeit ein, das das nur ein Gerücht ist, da bestätigt es sogar Frank Miller:

Zitat Zitat:
Schlechte Nachricht für alle Sin City-Fans. In einem Gespräch mit Rotten Tomatoes meinte Graphic-Novel-Legende Frank Miller, dass Sin City 2 zwar kommen werde, derzeit jedoch nicht sicher sei wann.
Nachdem Robert Rodriguez´ Ehe nach einer Affäre mit seiner Grindhouse-Darstellerin Rose McGowan den Bach runterging und er kürzlich den Regieposten des Barbarella-Remakes ergattern konnte (MovieGod.de berichtete), steht die Fortsetzung der stylischen Noir-Saga erst einmal auf dem Abstellgleis. Laut Miller ist das Drehbuch fertig und sowohl er als auch Rodriguez seien sich einig, den Film zu machen. Doch derzeit sähe es danach aus, als ob er zunächst The Spirit, die Verfilmung des gleichnamigen Comics von Will Eisner, und Rodriguez Barbarella machen werde.

www.moviegod.de

RR hatte was mit RoseMcGowan am laufen? Drecksack! Und jetzt gibt's vorerst kein SC2? Na Super. Zornig

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#72  31.05.07 - 17:35   Antworten mit Zitat

Hätte mich gewundert wenn er nichts mit ihr gehabt hätte Genau!

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#73  31.05.07 - 17:42   Antworten mit Zitat

was ein lutescher da lässt sich RR so fertig machen nur weil GH nicht der super erfolg war wie er es sich gewünscht hat

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#74  31.05.07 - 20:52   Antworten mit Zitat

[quote="NewKidOnAcid"]
Zitat Zitat:

Nachdem Robert Rodriguez´ Ehe nach einer Affäre mit seiner Grindhouse-Darstellerin Rose McGowan den Bach runterging


Achso, ok. Dann können wir ihm nichts vorwerfen. Wer hätte die Gelegenheit denn nicht genutzt.... Mr. Green


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#75  31.05.07 - 21:22   Antworten mit Zitat

Ich kann Mcgowan irgendwie nich mehr ab ! Klar in Planet Terror is sie geil aber jetz langsam geht sie mir ziemlich mies auf den sack !!! Die gelegenheit hätte ich aber natürlich auch genutzt,wer hätte das nich ?? aber jetz sehen wir was wir davon haben, kein SC 2 in der nächsten zeit Oh Mann! Oh Mann! Oh Mann!

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 12 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner