Sin City II - A Dame To Kill For - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Sin City II - A Dame To Kill For

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 7 von 12
Seite Zurück 1 2 3 ... 6 7 8 ... 10 11 12 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#91  23.09.08 - 08:32   Antworten mit Zitat

Hell and Back ist mit Abstand die beste der Sin City Geschichten und sollte wirklich Depp den Wallace spielen dann steht uns da was ganz dickes ins Haus so viel steht mal fest. Wenn der Stil von Teil1 konsequent weitergeführt odergar noch verbessert wird dann Holla die Waldfee. Also das hier was verkackt werden könnte weil die Stories nix augen damach ich mir wirklich die geringste Sorge drüber. Aber da du die Comics anscheinend nicht kennst kann man deine Skepsis verstehen. Und ich glaube schon das Rodriguez bock drauf hat aber wahrscheinlich geht es mal wieder ums Liebe Geld was Miller mit "Dingen über unserem Einfluss" oder wie auch immer er es formuliert hat meinte.


Zuletzt bearbeitet von Mr.Jack am 23.09.08 - 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#92  23.09.08 - 12:00   Antworten mit Zitat

Laut deiner Aussage sind "dicke haarige Eier" = gut? ahja.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#93  23.09.08 - 13:49   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Laut deiner Aussage sind "dicke haarige Eier" = gut? ahja.


xD. Ja die umschreibung is net optimal aber das war gemeint Ironisch . Ich optimier is mal etwas ^^

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jack87
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 192
Registriert: 11.05.09
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#94  25.07.09 - 18:53   Antworten mit Zitat

Sin City 2 muss weiter warten. Dies Besätigte Rodriguez auf der Comic-Con. Vorher produziert er erst einmal den "Predator"-Reboot ,und schulde zudem den Weinstein-Brüder noch einen Film. Frühstmöglicher Drehbeginn für Sin City 2 gegen Ende des nächsten Jahres.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/140640-Robert-Rodriguez-%22Sin-Ci ty-2%22-muss-weiter-warten.html


_________________
"This is the nineties. You don't just go around punching people. You have to say something cool first." -(Last Boy Scout)
jack87 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#95  25.07.09 - 18:56   Antworten mit Zitat

naja immerhin hat er mal was über sin city verlauten lassen....also er hat noch vor ihn zu drehen

_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jack87
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 192
Registriert: 11.05.09
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#96  24.09.09 - 18:51   Antworten mit Zitat

Clive Owen verkündigte gegenüber MTV das Sin City 2 nächsten Jahr in Produktion gehen wird. Die Quelle dafür wollte er allerdings nicht preisgeben.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/141780-Clive-Owen-sagt%3A-%22%27S in-City-2%27-kommt-n%E4chstes-Jahr%22.html


_________________
"This is the nineties. You don't just go around punching people. You have to say something cool first." -(Last Boy Scout)
jack87 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#97  16.09.10 - 17:24   Antworten mit Zitat

Robert Rodriguez Wants To Make Sin City 2 In 3D !


"Probably the first treasured memory is my first big presentation — was coming here with a piece no one had seen that I had cut together myself comparing the footage to the comic of 'Sin City' and showing that to an audience and telling the whole story of how we did it and making these little mini-posters out of our own studio that we had our actors sign," Rodriguez told MTV News in an interview yesterday, "and that iconic Jessica Alba one was the one that was then selling the next week on eBay for hundreds and hundreds of dollars."

"It was very exciting," he added.

Now for the really interesting part. When asked whether he'd give the much talked about sequel the 3D treatment, he didnt hesitate in saying: "Oh, yeah — it would have to be in 3-D!"

Quelle


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#98  16.09.10 - 17:31   Antworten mit Zitat

In einem Interview mit MovieWeb sprach Regisseur und Produzent Robert Rodriguez über die lang erwartete Fortsetzung zu "Sin City". Es sei die bekannte Situation, er arbeitet am Drehbuch. Er macht definitiv als nächstes "Spy Kids 4: Armageddon", habe aber anschließend ein offenes Zeitfenster, das er dann möglicherweise mit "Sin City 2" füllen könnte. "Ihr wollt "Sin City 2" , ihr bekommt "Sin City 2" . Und eins kann ich euch sagen , es wird ein fucking mind blowing movie" antwortete Rodriguez

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#99  16.09.10 - 17:40   Antworten mit Zitat

Sin City 2 sollte von ihm nicht als Lückenfüller betrachtet/gemacht werden... Verlegen

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#100  16.09.10 - 21:19   Antworten mit Zitat

3D -.-. Die scheisse will doch keiner. Wobei ich es mir nicht sooo schlecht vorstelle. Aber trotzdem.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#101  16.09.10 - 22:53   Antworten mit Zitat

Von Rodriguez hätte ich eigt erwartet, dass er sin city 2 "oldschool" in 2d macht. Obwohl so ein schwarz-weiß Film mit hohem Kontrast in 3d vielleicht auch ganz interessant aussehen wird.

_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#102  17.09.10 - 07:36   Antworten mit Zitat

Das ist doch noch überhaupt nichts offizielles, erstmal abwarten. Davon abgesehen sollte man inzwischen auch nicht mehr überrascht sein, dass ein Film in 3D veröffentlich wird. Ist doch gang und gäbe für die Studios, um noch ein paar Dollar mehr aus den Kinobesuchern zu quetschen. Außerdem findet man eigentlich für jeden 3D-Film auch irgendwo eine 2D-Vorstellung.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#103  17.09.10 - 09:17   Antworten mit Zitat

Zu Zeiten vom Release von Sin City, also 2005, hieß es ja bereits dass Teil 3 in 3D kommen soll.
Da es aber so schleppen vorwärts ging und es sich nunmal in die Richtung entwickelt hat, ist es nur ne logische Schlussfolgerung, dass nun Teil 2 3D wird


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#104  17.09.10 - 17:11   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Außerdem findet man eigentlich für jeden 3D-Film auch irgendwo eine 2D-Vorstellung.


Ja, die Filme sind aber immer mit schwachsinnigen Flugsequenzen (wirklich, in jedem 3D-Film oder Trailer zu einem 3D-Film gibt es eine Flugsequenz!) und anderem Kram vollgestopft, der den Effekt zur Geltung bringen soll. Wirkt in 2D noch bescheuerter.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#105  17.09.10 - 19:30   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Außerdem findet man eigentlich für jeden 3D-Film auch irgendwo eine 2D-Vorstellung.


Toy Story z.B. lief im Cinemaxx nur nachmittags in 2d. Also Pustekuchen mit Vorstellung aussuchen, bin dann zwangsweise abends in 3d gegangen.


_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 ... 6 7 8 ... 10 11 12 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner