TV-Serien #2 - Seite 20

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

TV-Serien #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 20 von 21
Seite Zurück 1 2 3 ... 19 20 21 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#286  21.02.17 - 10:57   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Sieht interessant aus. King hat auch die Tage angekündigt, dass es ein neues Buch geben wird, das in Castle Rock spielt. Das erste Mal seit Needful Things.


Lieb Lieb Lieb


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#287  23.02.17 - 07:41   Antworten mit Zitat

Kopfkratz zum Teaser, wuerde gerne mehr sagen, aber ... hmmm... wiki gibt auch nichts zur story her. Denke mal es wird einfach eine Show, die in Castle Rock spielt und wohl auch haeufig auf die Castle Rock Geschichten anspielt, aber dennoch ganz eigenstaendig und nicht von King geschrieben. Meine Interpretation, kein Plan. Hulu hat auch die Verilmung von 11/22/63 gedreht, hab davon die ersten Folge geschaut, fand ich aber nicht so prall..

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#288  23.02.17 - 17:42   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Hulu hat auch die Verilmung von 11/22/63 gedreht, hab davon die ersten Folge geschaut, fand ich aber nicht so prall..


Zeitreise und JFK-Attentat find ich beides spannend. James Franco geht mir aber so auf den Sack, dass ich da nicht weit gekommen bin.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#289  25.02.17 - 00:41   Antworten mit Zitat

Deshalb les das Buch, das lohnt sich absolut! Ist zwar lang, aber ein echter Pageturner. Einer der besten SK Buecher der "Neuzeit".

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#290  28.02.17 - 09:02   Antworten mit Zitat

Hab wiederum nur die Serie gesehen und als gut empfunden, vor allem das 60er Setting und die kleine Blonde sowie gelungene Cliffhanger hab ich positiv in Erinnerung, kann man sich also locker geben die paar Episoden Smile

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#291  28.02.17 - 09:14   Antworten mit Zitat

Suender! Du als SK Freund solltest dir das Buch ABSOLUT nicht entgehen lassen. Ist ein echtes Spektakel.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#292  28.02.17 - 10:40   Antworten mit Zitat

K, wird gemacht! Wollt nur sagen, dass HULU imo dort bereits gute Arbeit geleistet hat und das die Zeichen nicht schlecht stehen, dass hier vielleicht eine gute Serie auf uns zukommt. King's Stories und dazu Abram's Cliffhanger und verwobene Sub-Plot-Struktur seiner alten LOST-Tage würden passen, King kann filmisch nichts und Abrams keine originellen Stories hervorbringen bzw. zu Ende führen. Vielleicht ergänzen sich die beiden hier gut und schaffen was cooles.

Funktioniert American Horror Story nicht so? Jede Staffel eine neue Geschichte, die aber irgendwie verwoben ist - kann ich mir hier gut vorstellen und die Verknüpfungen durch Charaktere und Ereignisse liegen in Romanform zur genüge vor.

Is' jedenfalls vorgemerkt und klingt besser als alles was ich bisher zum DT gehört hab... Cool


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#293  28.02.17 - 12:28   Antworten mit Zitat

Ich freue mich irgendwie mehr auf den neuen ES, auch wenn die Vorzeichen (Regiewechsel etc.) nicht gerade das Beste versprechen. Allerdings bietet die Vorlage so viel, was auch filmisch großartig wäre. Dazu ist es neben Pet Sematary mein Lieblingsbuch. Über eine relativ miese Verfilmung kann ich hinwegsehen (die ich aus nostalgischen Gründen trotzdem feiere), aber eine zweite Scheißverfilmung muss echt nicht sein.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#294  26.04.17 - 15:47   Antworten mit Zitat

Blood Drive könnte auch ein Fake-Trailer aus Grindhouse sein und läuft im Juni in den USA an:
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#295  26.04.17 - 16:37   Antworten mit Zitat

Nicht dass ich das nicht geil finden wuerde, aber ernsthaft? Kommt das raus?kann mir da kaum eine langlebige erfolgreiche Serie von vorstellen, wenn auch wie gesagt ich das extrem gut finde.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#296  27.04.17 - 11:17   Antworten mit Zitat

Die Serie läuft am 19. Juni auf Syfy an und die erste Staffel wird 13 Folgen haben, also ja Mr. Green

Syfy hat ja auch mit Z Nation ziemlichen Erfolg, die Serie ist ja auch totaler Trash und hat schon 3 Staffeln... Gleichgueltig


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#297  01.05.17 - 19:03   Antworten mit Zitat

Wie Geil Mr. Green

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#298  27.05.17 - 19:13   Antworten mit Zitat

Hab gerader 4 Episoden der Netflix Serie Black Mirror durchgepowert. ALTER VERWALTER.

Hab vor einiger Zeit 2 Episoden davon gesehen (u.a. Pilot), war gut, aber nicht ueberderb. Diese 4 Episoden waren krass, echt krass, im Sinne von echt FETT und WHAT THE FUCK?. Die Drehbuchautoren sind echt erste Sahne, SciFi und Thriller vom feinsten, da sieht Twilight Zone alt aus (haha).

Von Vorne. Jede Episode steht fuer sich alleine, im Sinne von Twilight Zone, allerdings sind manche Dinge in vielen Folgen praesent, wie z.B. der Chip (?) im Auge und beim Fingerabdruck. Die Serie ist extrem aktuell und futuristisch im Sinne von unserer technischen Handy/Facebook Generation. In allen Episoden (wo ich geschaut hab) ist diese Technik und die sozialgesellschaftlichen Folgen davon immer einer der Hauptthemen. Das ist chonmal sehr interessant und wird immer realistisch behandelt.

Die Episode White Christmas war auch die beste von allen und so ziemlich auch einer der allerbesten TV Folgen ueberhaupt. Die Story ist einfach nur krass, ein harter Arschtritt mit wahnsinnigen Twists, das haette auch gut ein SciFi Autor vom Philipp K. Dick Kaliber schreiben koennen. Wenn ich eine Folge empfehlen wuerde, dann diese als allererstes. Einfach anschauen.

Dann Playtest mit Wyatt Russell, der Sohn von Kurt Russell und Goldie Hawn. Gar nicht gewusst, dass es diesen Typen ueberhaupt gibt, aber die Aehnlichkeit zum Papa ist unverkennbar, in vielen Szenen sah er genauso aus wie Kurt in The Thing, hart. Hat auch ganz gut geschauspielert, der Junge. Die Folge kam teils dann wie ein recht guter (aber kein grossaritger) Horrorfilm her, aber whuh, Black Mirror fickt mal wieder hart rein, auch hier hat es das Ende extrem in sich.

Nosedive, ein bisschen weniger harter Arschfick, aber dafuer tolle Satire und Spiegel unserer FB Generation, wo das oberflaechlige Erscheinungsbild wichtiger als alles andere ist. Ziemlich lustig und cool mit extrem starken gesellschaftlichen Kommentar.

White Bear Wow. Hart, man wird mal wieder einfach so in die Story reingeworfen und darf sich selbst ueberlegen wie und weshalb es endet. Diese Folge hat es ziemlich in sich mit der Aufloesung, wieder mal ein harter Arschtrtitt. Genial, war nach White Christmas meine Lieblingsfolge aufgrund der Aufloesung. Einfach nur hart.


Bitte anschauen, ich hoffe dochmal die Serie gibts im deutschen Netflix, wenn nicht, dann wisst ihr was zu tun ist har har har Piraten ahoi.
Ich kann nur von diesen paar Folgen erzaehlen (+Pilot +1), aber mir wurde gesagt das sind auch die besten. Die Drehbuchautoren sind aufjedenfall sehr talentiert, und auch alles andere passt, die Briten wissen einfach wie man TV macht, Respekt.

edit: nur zur klarstellung was ich staendig mit Archtritte und -ficke meine: extrem schwarzer Stories und (teilweise) schwarzer britischer Humor. Aber richig deftige Endungen und nicht im Sinne von was ich hier oefters mal bei amerikanischen Horrorfilmen kritisierse "alles schlecht und alle sterben"-Aufloesung. Viel viel cleverer.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#299  28.05.17 - 16:44   Antworten mit Zitat

bei mir ist die erste folge, weiss nicht mehr wie die hiess, hängengeblieben. der minister der ein schwein ficken soll. also wirklich ficken.

am derbsten fand ich aber Shut Up And Dance. da wurdes mir flau im magen. deine empfehlungen hab ich noch nicht gesehen, erich. werd ich aber gleich nachholen. gibt zwei staffeln glaub ich auf netflix.


_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#300  29.05.17 - 09:06   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
bei mir ist die erste folge, weiss nicht mehr wie die hiess, hängengeblieben. der minister der ein schwein ficken soll. also wirklich ficken.

Scheisse, die Folge hab ich auch zufällig bei nem Kumpel gesehen, dass war hart. Hatte bislang leider keine Zeit weiterzuschauen, aber die Serie steht auf jeden Fall auf meiner Watchlist.


Schau grad die 3. Staffel von Bosch, guckt das zufällig noch jemand? Bislang die beste Amazon-Eigenproduktion meines Erachtens, Titus Welliver als Bosch ist einfach genial.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 19 20 21 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner