| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#377 21.04.15 - 09:13
|
|
|
Mich flasht der Trailer nicht - aber wsh. weil Man of Steel einfach so kacke war, dass ich gar keinen Bock mehr drauf hab Superman in irgend einem Film zu sehen...
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#378 21.04.15 - 17:32
|
|
|
Vic hat Recht, batfleck ist #2. Man Oft Steel fand ich eigentlich recht gut. Haben alle vergessen wie albern und/oder schlecht alle anderen Superman-Filme bisher waren?
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#379 22.04.15 - 01:14
|
|
|
Achja?! Kann Man of Steel denn das hier?!
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#381 22.04.15 - 13:34
|
|
|
ich kenn da wen, der ist anderer meinung:
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#382 22.04.15 - 14:08
|
|
|
Ich habe damals gerne zu "Die Abenteuer von Lois & Clark" gechillt. Teri Hatcher als Lois fand ich voll geil man. War halt alles typisch 90er. Hat richtig Spaß gemacht.
Ungefähr 10 Jahre später dann Smallville. Da könnte man jetzt sagen das war so ein Teenieschrott. Aber nein, zum einen war Kristin Kreuk einfach eine geile Sau und zum anderen sind da einige Charaktere richtig gut besetzt und mit Leben gefüllt worden - die Luthors z.B. fand ich richtig stark und haben der Serie manchmal auch etwas richtig fieses und finsteres verliehen, was ich gerne mag, auch wenn ich nichts gegen völlig übertriebene und überzogen poppige Interpretationen habe.
Man of Steel war für mich das übliche 08/15-Hollywoodspektakel, wobei ich ein paar der Rollenbesetzungen als unvorteilhaft empfand und dann eher wie ein Fremdkörper wirkten.
Die alten Verfilmungen hatten sicherlich eine nahmhafte Besetzung (auf manche trifft das allerdings erst in der Nachbetrachtung zu), sind aber zu dieser Zeit ein wenig an der Umsetzung bzw. technischen Machbarkeit von Effekten gescheitert, weshalb das alles so einen trashigen Geschmack hat. Deswegen scheiden sich wohl auch die Geister, entweder man mag die Filme, oder eben nicht.
Was ist eigentlich mit Superman Returns? Ich glaube, den habe ich gar nicht gesehen.
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#384 22.04.15 - 15:25
|
|
|
quentin ist tot?
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

|
|
|
EZR i won.

#386 23.04.15 - 15:30
|
|
|
sebi hat Folgendes geschrieben: |
Was ist eigentlich mit Superman Returns? Ich glaube, den habe ich gar nicht gesehen. |
Fanden alle schlecht und wollten mehr Action. Dann kam Man Of Steel und plötzlich haben alle geheult, weil zu viel Action. mimimi Ich freu mich auf Batman v Superman. Die Teaser-Poster sehen übrigens SUPER aus:

|
|
|
|
|

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#388 24.04.15 - 10:06
|
|
|
Mit Affleck als Batman geht schon klar, wobei ich ihn eigentlich lieber statt Zack Snyder HINTER der Kamera gesehen hätte.
Aber er hat in letzer Zeit mit The Town, Argo und Gone Girl auch ein paar ordentliche schauspielerische Leistungen abgeliefert und so ein abgefuckter Scheiss wie bei Daredevil wird bei dem Film auch nicht rauskommen.
Das Hauptproblem bleibt einfach Superman.
|
|
EZR i won.

#389 24.04.15 - 19:25
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
weil ich Ben Affleck als Batman nicht ernst nehmen kann |
Selten sowas albernes gehört.
|
|
|
|
|

|
#390 25.04.15 - 14:44
|
|
|
Sorry, eigentlich wollte ich sagen "weil ich Ben Affleck nicht ernst nehmen kann".
|
|
|