Bald im Kino #4 - Seite 27

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bald im Kino #4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 27 von 54
Seite Zurück 1 2 3 ... 26 27 28 ... 52 53 54 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum

Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#391  25.04.15 - 16:41   Antworten mit Zitat

Würd gern mal wissen was alle generell gegen Affleck haben. Hats "Daredevil" versaut oder was steckt dahinter?

AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#392  25.04.15 - 18:23   Antworten mit Zitat

Ich kann natürlich nur von mir ausgehen, möchte es mal so beschreiben:

Es ist doch so, wie auch im Leben draußen, Du siehst Typen und sortierst die irgendwie ein. Da ist wer mit 160 Kilo, 1,90 groß, Glatze, Schnurr und Kinnbart komplett tätowiert und ne ballonseidene Jacke auf der Security steht...da denk ich, das ist ein "Türsteher" Typ.
Ebenso der smarte Typ im Anzug den man in eine Bank stecken würde usw.
Wo ich im echten Leben gern bereit bin Leute kennenzulernen um festzustellen der starke Typ ist in echt Musiklehrer, geht mir das bei Schauspielern nicht so.
Ben Affleck z.B. ist für mich der ideale Typ "Perfekter Schwiegersohn für die Schwiegermama"
Ziemliches Weichei aber kommt bei dem Frauentyp der auf so weiche Männer steht gut an. Von Frauen die auf Männer mit Haaren wie etwa ... Hugh Jackman stehen ... werden sie eher belächelt.
In Pear Harbor z.B. hat er für mich gut reingepasst. Zusätzlich zu der Schublade in den ich ihn stecke finde ich ihn noch persönlich nicht sehr sympathisch. Er wäre jetzt jemand mit dem ich mir nicht vorstellen könnte privat wegzugehen (jaja ist schon klar was jetzt kommen würde...es geht mir NUR um die Erklärung!). Ähnlich wie die Gruppe um Sandler / James.
Im Gegensatz z.B. zu der Gruppe um Clooney und Pitt wo ich mir vorstelle auch mal über Männerthemen (Autos/Sport etc.) reden zu können und nicht über neue Fitnessgeräte oder Mode.

All das hat Daredevil, für mich, nur bestätigt.

Nicht umsonst wird so lange gesucht wenn jemand wie "James Bond" z.B. neu besetzt werden soll. Jeder hat seine Vorstellung zu der Rolle und so ist es bei mir auch mit Batman.
Clooney und Kilmer z.B. haben für mich nicht in die Rolle gepasst. Vom Körper leider etwas hinterher aber generell hat Keaton für mich am besten reingepast. Bale finde ich auch gut, sehr gut sogar, das einzelgängerische kam bei ihm immer gut rüber. Einziger Kritikpunkt für mich wäre er ist mir optisch so 5-10 Jahre zu jung gewesen.

Um sich vielleicht in die Lage zu versetzen wie "wir" uns fühlen die wir ihm die Rolle nicht abkaufen versucht euch doch mal vorzustellen sie hätten Daniel Radcliff genommen...vielleicht fällt es euch dann leichter?

So schwer ist es doch nicht, Besetzung ist doch immer Geschmacksache und wo einige für über 90% der Zuseher perfekt gecastet wurden (Downey wäre so ein Beispiel finde ich. Für mich persönlich MACHT Downey jr. Ironman und nix anderes) und andere sind eben eher ... meeeh...

Mag engstirnig sein sich nicht auf jemanden einlassen zu wollen wenn man ein anderes Bild im Kopf hat, aber den Luxus gönne ich mir im Leben bei so "unwichtigen" Dingen wie Filmen.

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#393  25.04.15 - 18:43   Antworten mit Zitat

Kann ich natürlich bis zu einem gewissen Grad verstehen, manche Schauspieler sind einem einfach unsympathisch. Geht mir so mir Ryan Reynolds. Nur spielt da für mich auch immer die Filmauswahl ein Rolle. Und Affleck hatte einige anständige Rollen (vor Daredevil) wie Good Will Hunting oder die Kevin Smith Filme. Dadurch konnte er für mich gar nicht unsympathisch werden.
Bei Ryan Reynolds ist das anders, der hat nur einen guten Film bisher gemacht den ich gesehen habe (Buried)... den Rest kann man vergessen.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#394  25.04.15 - 18:52   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:

Es ist doch so ...

Depp

Um mal etwas zu posten worüber man sich zureckt aufregen kann: Erstes Bild von Jared Leto als Joker in Suicide Squad:

Kann man nur hoffen, dass sich noch etwas daran ändert bzw. zumindest die dummen Tattoos verschwinden. Warum hat der Joker lauter selbstbezogene Tattoos? Erinnert mich an Milhouses Radioactive-Man-Kostüm:

"I don't think the real Radioactive Man wears a plastic smock with a picture of himself on it."

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#395  25.04.15 - 18:56   Antworten mit Zitat

Ganz plakativ noch "damaged" auf der Stirn stehen. Damits auch jeder Idiot kapiert.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#396  25.04.15 - 19:31   Antworten mit Zitat

Das erste Bild vom Ledger-Joker sah so aus:

Kann sich also hoffentlich noch was tun.

EZR ist zurzeit offline 
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#397  27.04.15 - 09:04   Antworten mit Zitat

Ich glaub die Batman-Diskussion wird langsam sinnlos. Aber hey, ist okay wenn ihr mit Affleck keinen trinken gehen würdet - er mit euch auch nicht Gleichgueltig

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:

Um mal etwas zu posten worüber man sich zureckt aufregen kann: Erstes Bild von Jared Leto als Joker in Suicide Squad:

Okay, er schaut vielleicht etwas aus wie ne Mischung aus Manson und Ninja von Die Antwoord, aber bis auf die selbstbezogenen Tattoos find ichs eigentlich gut. Hebt sich deutlich von Nicholson und Ledger ab und das muss wohl auch so sein nach dem Ledger-Hype.

Und zu den Comics passts ja halbwegs

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#398  27.04.15 - 15:19   Antworten mit Zitat

Naja, ist noch was anderes, wenn der Joker einen coolen Drachen auf dem Rücken hat, statt irgendwelcher Joker-Trademarks wie "HAHAHAHA" und dem Joker-Mund. Das ist schon ziemlich schwachsinnig. Ansonsten stimm ich dir aber zu, dass der neue Joker weder in Richtung Nicholson noch Ledger gehen sollte. Nachdem sie sich bei Batman an The Dark Knight Returns orientieren, hätten sie auch gerne den Joker daraus als Vorbild nehmen können, der wäre auf jeden Fall anders genug. Schade.
EZR ist zurzeit offline 
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#399  27.04.15 - 17:26   Antworten mit Zitat

Ja, an den Tattoos könnte man defintiv noch was ändern. Dieses HaHaHa am Arm erinnert auf den ersten Blick auch stark an die Narben von Victor Zsasz

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#400  28.04.15 - 05:52   Antworten mit Zitat

Ich find die Tattoos jetzt nicht so schlimm. Ein paar HA HA HAs weniger vielleicht und auch der Jokermund auf dem Unterarm koennte man weglassen, ansonsten find ich ihn eigentlich ganz gelungen. Ausserdem ist Jared Leto ein ziemlich guter Schauspieler. Sicherlich besser als Affleck, der passt genauso gut als Batman wie damals Clooney Gleichgueltig

Gehe zu Youtube    Download Video

Meine Guete, diese Modeerscheinung der Comicbuchverfilmungen muss langsam aufhoeren...

_________
Sieht ganz gut aus:

Gehe zu Youtube    Download Video

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#401  28.04.15 - 13:48   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Sicherlich besser als Affleck, der passt genauso gut als Batman wie damals Clooney Gleichgueltig

"mimimimimimi Affleck mimimimimi." Clooney hätte in einem guten Batman-Film sicher auch ein guter Batman sein können.

Meine Guete, diese Modeerscheinung der Comicbuchverfilmungen muss langsam aufhoeren...

Das dauert wohl noch ein bisschen, DC ist gerade dabei das DC Cinematic Universe zu starten und Marvel ist noch voll dabei.

EZR ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#402  29.04.15 - 06:53   Antworten mit Zitat

Sicherlich besser als Affleck, der passt genauso gut als Batman wie damals Clooney Gleichgueltig

"mimimimimimi Affleck mimimimimi." Clooney hätte in einem guten Batman-Film sicher auch ein guter Batman sein können.

mimimimi Leute meckern an meinen Lieblingsschauspielern rum und sind nicht so geil auf den neuen Batman wie ich mimimimimi

Das dauert wohl noch ein bisschen, DC ist gerade dabei das DC Cinematic Universe zu starten und Marvel ist noch voll dabei.

Ja, leider siehts momentan noch nicht so aus, aber abwarten, vielleicht wirds den Kinogaengern in den naechsten 2 Jahren oder so auch einfach zu bunt mit dem ganzen Superhelden wirr warr. The Green Lantern z.B. ist ja schon phenomenal gescheitert, Avengers 2 soll ja auch schon ziemlich schlecht sein, spaetestens nach Aquaman ist der Hype dann hoffentlich vorbei. Ich sehe die Chance bei etwa 50:50.

Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#403  29.04.15 - 09:25   Antworten mit Zitat

Ja, leider siehts momentan noch nicht so aus, aber abwarten, vielleicht wirds den Kinogaengern in den naechsten 2 Jahren oder so auch einfach zu bunt mit dem ganzen Superhelden wirr warr. The Green Lantern z.B. ist ja schon phenomenal gescheitert, Avengers 2 soll ja auch schon ziemlich schlecht sein, spaetestens nach Aquaman ist der Hype dann hoffentlich vorbei. Ich sehe die Chance bei etwa 50:50.

The Green Lantern war aber auch von DC und gnadenlos schlecht. DC hat allgemein etwas verschlafen was die Kinoverfilmungen seiner Comics angeht, neben Batman kam von den klassischen Helden eigentlich nichts. Da hat Marvel sein Universum zumindest im Kino schon besser aufgezogen. Allerdings hat DC dafür mit The Flash, Gotham und Arrow gut laufende Serien am Start, wobei die Daredevil Serie von Marvel auch sehr gut sein soll.

Ich denke der Hype wird nicht so schnell enden. Ant-Man ist genauso wie Aquaman auf den ersten Blick vielleicht nicht sonderlich spektakulär, aber genauso ging es mir bei Guardian of the Galaxy und den fanden dann auch alle überragend. Außerdem dienen die beiden Filme glaub sowieso nur als weiterer Test, ob man das Publikum auch mit unbekannteren Helden ins Kino locken kann. Sollten die floppen gibt es ja immer noch die erste Garde um Iron Man, Thor und Captain America, die einfach Blockbuster-Garanten sind.

Und auf zukünftige Filme wie Deadpool oder Suicide Squad kann man sich wohl schon freuen, zumal DC und Marvel dank Kingsman: The Secret Service gespannt haben dürften, dass auch Comicverfilmungen mit einem R-Rating genügend Leute in die Kinos bringen.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#404  29.04.15 - 17:23   Antworten mit Zitat

mimimimi Leute meckern an meinen Lieblingsschauspielern rum und sind nicht so geil auf den neuen Batman wie ich mimimimimi

Ben Affleck ist ganz sicher nicht mein Lieblingsschauspieler, aber ich bin auch kein Retard, der einen persönlichen Hass gegen einen SCHAUSPIELER hegt. Bisher sieht Afflecks Batman besser aus als alle vorherigen Batmans und wie er seine Sache macht, wird man sehen. Jetzt schon rumheulen, nur weil Ben Affleck Ben Affleck ist, ist einfach nur dumm. So haben viele übrigens auch reagiert als Heath Ledger als Joker in TDK angekündigt wurde. Jamie Foxx finde ich auch nicht so sympathisch, als Django war er trotzdem cool. Was ist also dein Problem? Unterdrückte gay love für Affleck?

EZR ist zurzeit offline 
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#405  29.04.15 - 18:08   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:

Ich denke der Hype wird nicht so schnell enden. Ant-Man ist genauso wie Aquaman auf den ersten Blick vielleicht nicht sonderlich spektakulär, aber genauso ging es mir bei Guardian of the Galaxy und den fanden dann auch alle überragend.

Den fanden wohl viele gut, weil er nunmal gut war (ich fand ihn overrated wie No Country aber das mal beiseite...) gut und etwas anders.
Ich denke Ant und Aqua Man werden wohl eher Richtung Green Lantern gehen.

Ich vermute damit auch einen "Anfang vom Ende". Zumindest von den Filmen wie sie bisher gezeigt wurden. Es geht meiner Meinung nach nicht mehr sinnvoll noch höher, schneller weiter.

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Sollten die floppen gibt es ja immer noch die erste Garde um Iron Man, Thor und Captain America, die einfach Blockbuster-Garanten sind.

Wie im Review gesagt steigen davon ja sicher einige aus.
Macht Downey nochmal was? Letzter Stand war doch der hat erstmal keine Verträge mehr.
Sollte die Besetzung vom Ende übernommen werden schau ich z.B. mir keinen dritten Teil an.

Bin aber zuversichtlich, daß sie dann die Art der Filme sicher dem Zuschauer anpassen wenn sie so wie sie jetzt sind nichtmehr ankommen. Bin darauf zum einen gespannt und freue mich schon auf eine vielleicht etwas härtere Gangart bei der ein oder anderen Verfilmung? Man weiss ja nie.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 26 27 28 ... 52 53 54 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen