| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#406 30.04.15 - 01:25
|
|
|
AnTrAxX hat Folgendes geschrieben: |
| freue mich schon auf eine vielleicht etwas härtere Gangart |
Ein neuer Punisher wär mal was.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#407 30.04.15 - 01:45
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
mimimimi Leute meckern an meinen Lieblingsschauspielern rum und sind nicht so geil auf den neuen Batman wie ich mimimimimi |
Ben Affleck ist ganz sicher nicht mein Lieblingsschauspieler, aber ich bin auch kein Retard, der einen persönlichen Hass gegen einen SCHAUSPIELER hegt. Bisher sieht Afflecks Batman besser aus als alle vorherigen Batmans und wie er seine Sache macht, wird man sehen. Jetzt schon rumheulen, nur weil Ben Affleck Ben Affleck ist, ist einfach nur dumm. So haben viele übrigens auch reagiert als Heath Ledger als Joker in TDK angekündigt wurde. Jamie Foxx finde ich auch nicht so sympathisch, als Django war er trotzdem cool. Was ist also dein Problem? Unterdrückte gay love für Affleck? |
Ich hab kein persoenliches Problem mit ihm, eher damit dass er gerade mal in ca. 3 Filmen vor der Kamera stand, die gut waren, und die Filme waren dann eher trotz ihm und nicht wegen ihm gut. Wie Wolf schon anmerkte ist der Schwiegermuttertyp einfach nichts fuer Batman, genauso wenig wie damals Clooney, der haette auch in Burtons Batmans nicht gepasst. ABER, ich lass mich gerne ueberraschen. Ich habe halt bisher weder Vorfreude, noch viel Hoffnung, da die Messlatte nach Nolans Batmans sehr hoch ist und ich mir denke, dass dies nur noch ein Abklatsch sein kann und ich ausserdem Superman immer total lahm fand. Abwarten und Tee trinken.
Warum du dir allerdings auf den Look so einen wichst, verstehe ich nicht. MmN zu fett und krass Muskel bepackt + gigantisch fette Fledermaus, Bales Batman gefaellt mir besser. Und fast wichtiger als das ist ja sowieso wie der Bruce Wayne ruebergebracht wird und da wird Keaton auch nie mehr zu toppen sein.
|
|
EZR i won.

#408 30.04.15 - 02:30
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
Warum du dir allerdings auf den Look so einen wichst, verstehe ich nicht. MmN zu fett und krass Muskel bepackt + gigantisch fette Fledermaus, Bales Batman gefaellt mir besser. |
Deswegen:

|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#409 08.05.15 - 01:30
|
|
|
die griswolds sind zurück, muss man wohl nicht sehen, aber chase wieder dabei ...
|
|
|
EZR i won.

#410 08.05.15 - 02:13
|
|
|
Wär aber schon gut, wenn es was wird, ich mag die Griswold-Filme. Mal sehen, wie 80s-Comedy-Sem den bewertet.
|
|
|
|
|

|
|
|
|
EZR i won.

|
|
|
Mueder Joe bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
#413 25.05.15 - 18:38
|
|
|
Thriller über Verbrecherlegende und MK-Ultra-Opfer Whitey Bulger, gespielt von Johnny Depp. Sieht ganz annehmbar aus:
EDIT: Hat Erich ja schon gepostet... shame on me.. Trailer2 dafür noch nicht:
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#414 25.05.15 - 23:13
|
|
|
auf jedenfall cool, was depp da abliefert ...
es gab doch mal nen eli roth thread hier? sein neuer mit reeves, ne mischung aus funny games und ...
|
|
|

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#416 26.05.15 - 10:11
|
|
|
ich finde rum diary war auch solide von ihm, wenn der film auch zu wenig aus der vorlage gemacht hat.
aber hast schon recht, depp kann man sich quasi nicht mehr geben.
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|